Uwe Päßler

Uwe Päßler

Kundenservice

Qualifikationen:
Diplom-Kaufmann (FH)

Sprachkenntnisse:


  u.paessler@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 141

Super organisiert, tolle Reiseleitung, maximale Infos innerhalb eines Wochenendes

C. Glöckner / 11.12.2017

optimaler Reiseverlauf, sehr nette und kompetente Reisebegleitung, gern wieder

J. Schulze / 05.12.2016
Über mich ...

Seit über 18 Jahren bin ich bei Eberhardt TRAVEL im Kundendienst tätig. Ich reise selbst sehr gern, interessiere mich für andere Länder und Kulturen und freue mich, Ihnen bei der Planung, Organisation und Umsetzung Ihrer Reisewünsche behilflich sein zu können.

Bereits entdeckte Länder ...
Meine nächsten Reisen
Mein Reisebericht: 08.12. – 10.12.2017, Treuekundenreise nach Unterfranken

... traditionell haben wir uns zu unserer diesjährigen Advents-Treuekunden-Ausfahrt getroffen. Wir sind inzwischen bereits das 7. Mal gemeinsam unterwegs und dieses Jahr stand das Thema "Weihnachtsmarkt-Expedition" auf dem Programm...

Roter Turm Chemnitz
Altstadt Bamberg
Dom Würzburg
Burggarten Rothenburg ob der Tauber
Stadtführung in Chemnitz
Marienkapelle Würzburg
Dom Würzburg
Weihnachten in Sommerhausen
Mein Reisebericht: 02.12. – 04.12.2016, Treuekundenreise in den Spreewald

Wieder einmal war es soweit: der 2. Advent war gekommen und alle freuten sich schon auf unsere traditionelle Adventsreise, die uns dieses Mal in den schönen Spreewald führte.

Besuch der Straupitzer Windmühle
Schloß Branitz
Der Hochzeitszug von Cottbus
Raureif am Morgen
Führung in der Spreewood Distillers - Spreewälder Likörfabrik
Besuch des Lehder Weihnachtsmarktes
Führung in der Spreewood Distillers - Spreewälder Likörfabrik
...zur Belohnung ein Schnäppschen
Mein Reisebericht: 11.12. – 13.12.2015, Advents-Treuekundenreise nach Prag mit Uwe und René

... hieß es traditionell am 3. Adventswochenende für eine inzwischen eingeschworene Reisegesellschaft mit den Reisebegleitern Päßler und Wächtler. Diesmal stand eine Reise ins Ausland an: Melnik - Prag - Litomerice und sogar Teplice waren die Ziele...

Astronomische Uhr am Prager Rathaus
Unsere Adventsfahrt mit dem diesjährigen Radau-Team Rene, Uwe und Andreas beginnt
Blick auf Prag / Karlsbrücke
Goldenes Gässchen
Weihnachtsmarkt in Prag auf dem Altstädter Ring
Weihnachtsmarkt in Teplice
Bootsfahrt auf der Moldau
Rundgang im Veitsdom auf der Prager Burg
Mein Reisebericht: 12.12. – 14.12.2014, Treuekundenreise in das Zittauer Gebirge

Wieder einmal war es soweit: der 3. Advent war gekommen und alle freuten sich schon auf unsere traditionelle Adventsreise, die uns dieses Mal in das schöne Zittauer Gebirge führte.

Rundblick vom Matthiasturm Bautzen
im Matthiasturm Bautzen
Besuch der Zittauer Fastentücher
Schmetterlingshaus Jonsdorf
Reichenturm (schiefer Turm) Bautzen
Kloster St. Marienthal
Kloster St. Marienthal
Matthiasturm Bautzen
Mein Reisebericht: 05.10. – 05.10.2014, Genießer-Wanderung mit Doreen & Uwe

An einem schönen Sonntagmorgen trafen wir uns mit einer kleinen Gruppe wanderbegeisterter Lieblingskunden zu einem schönen Ausflug durch die Sächsische Schweiz. Auf dem Caspar David Friedrich Weg wollten wir die schönen Ausblicke genießen...

Blick ins Elbtal
auf dem Plateau
das Wetter hält durch
am Teich vorbei
Elbblick entlang des Caspar David Friedrich Weges
auf dem Elberadweg entlang
unser Wanderweg
und die Elbe
Mein Reisebericht: 13.12. – 15.12.2013, Treuekundenreise nach Thüringen

Voller Vorfreude begingen wir mit unseren liebsten Stammkunden unsere alljährliche Adventsreise, die uns in diesem Jahr ins weihnachtliche Thüringen führte. Und auch die ein oder andere Überraschung lässt nicht lang auf sich warten...

in Erfurt auf dem Fischmarkt
hier hat einer den Dreh raus
zu Fuß gehts weiter durch Erfurt
vielen Fachwerkhäusern
Erfurter Weihnachtsmarkt
auf gehts zur Fahrt durch den Thüringer Wald
ein kleinerer Weihnachtsmarkt
zum Altmarkt
Mein Reisebericht: 28.09. – 28.09.2013, Genießer-Wanderung mit Doreen & Uwe

Heute hatten wir zu einer Saisonabschluss-Wanderung entlang des Sächsischen Weinwanderweges eingeladen.

weiter gehts in Richtung Rottewitz mit Blick zur Albrechtsburg
und ein Blick voraus
mit Farbtupfer
wir können leider nicht überall einkehren...
weiter gehts in Richtung Winkwitz
die Parkseite des Schlosses
nächstes Ziel Schloß Proschwitz
die Albrechtsburg immer im Blick
Mein Reisebericht: 14.12. – 16.12.2012, Treuekundenreise in den Harz

...unter diesem Motto entdeckten wir am 3. Adventswochenende die Schönheiten im Nationalpark Harz. Neben Wernigerode mit dem Schloss und der Fahrt mit der Schmalspurbahn auf den Brocken, standen auch der Besuch der UNESCO-Weltkulturerbestadt Quedlinburg und ein Abstecher nach Niedersachsen zur Stabkirche in Hahnenklee auf dem Programm. Vor allem aber sollte ein Wiedersehen zwischen Gästen und Reisebegleitern und der Genuss der Vorweihnachtszeit im Mittelpunkt stehen.

Der Teufel Andreas
Alles ohne Alkohol - VERSPROCHEN!
Advent in den Höfen
In Quedlinburg
In Quedlinburg
René spielt im Schnee
Fahrt mit der Harzer Schmalspurbahn zum Brocken
Mützenpflicht
Mein Reisebericht: 30.09. – 30.09.2012, Genießer-Wanderung mit Doreen & Uwe

Heute hatten wir zu einer Saisonabschluss-Wanderung um den Pillnitzer Weinberg eingeladen. Das Wetter war wie im Bilderbuch und so starteten 10 wanderfreudige Reisegäste ganz erwartungsfroh vom Parkplatz Pillnitz in Richtung Weinberg...

Die Pillnitzer Weinberge
Die Meixmühle
Das Weingut Zimmerling
Weinlese in den Pillnitzer Weinbergen
Herrliche Aussicht
Reisebegleiter Doreen & Uwe
Blick auf Dresden
Wanderung durch den Friedrichsgrund
Mein Reisebericht: 10.06. – 10.06.2012, Wandern soweit die Füße tragen ...

"Wir wandern, wir wandern..." - heutiges Tagesziel war das berühmte Prebischtor in der Böhmischen Schweiz. Außerdem freuten wir uns auf eine interessante Stadtführung und ein leckeres Kaffeetrinken...

Christel zitiert Brecht
Stadtführerin Christel
ERklärungen zum Dominikanerkloster Pirna
Eberhardt-Wandergruppe vor dem Engelserker
unser geselliges Wandergrüppchen
Doreen hat wieder den Schankarm
Christel & Herbert bereits beim Abstieg
Mein Reisebericht: 16.12. – 17.12.2011, Treuekundenreise "Auf den Spuren Anton Günthers"

Der Weg der Reisegruppe mit 43 Gästen im Alter zwischen 45 - 88, die meisten erstmals mit Eberhardt-Travel unterwegs mit der Erwartungshaltung einen besonderen Urlaub zu erleben, führte nach Brodenbach. Ein Resümee nach 6 Tagen "Es ist gelungen....."

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: