Bitte wählen Sie:


An Bord von "MS Fram"

Schiffsdaten

Bordsprache: Englisch
Flagge: Norwegen Norwegen

Beschreibung

Die MS Fram wurde 2020 komplett überarbeitet. Das Expeditionsschiff erhielt Motoren, die den höchsten Umweltstandars entsprechen, sowie komplett neue Kabinen. Die öffentlichen Bereiche inklusive der Restaurants wurden umgestaltet. Zudem erhielt die MS Fram ein hochmodernes neues Wissenschaftscenter, in welchem das Experten-Team an Bord interaktiv noch besser die Zusammenhänge von Wissenschaft, Biologie, Geologie etc. veranschaulichen kann.

Ausstattung

  Medizinische Versorgung An Bord der MS Fram befinden sich zu jeder Zeit ein englischsprachiger Arzt und eine Krankenschwester.

Schiff

  Passagiere 254
  Decks 8
  Bezahlung an Bord bar, Kreditkarte (Visa, American Express, Diners und MasterCard), die Bezahlung mit Maestro-Card ist nicht möglich

Technische Details

  Größe 12.700 BRT
  Länge 114 Meter
  Breite 20,2 Meter
  Baujahr 2007
  Renovierung 2020