Bitte wählen Sie:


An Bord von "MS Nordlys"

Schiffsdaten

Bordsprache: Englisch, Deutsch, Norwegisch
Bordwährung: Euro, US-Dollar, Norwegische Krone
Flagge: Norwegen Norwegen

Beschreibung

Die MS Nordlys wurde im Mai 2019 komplett modernisiert - alle Kabinen sowie öffentlichen Bereiche wurden umfassend überarbeitet. Nun verfügt die MS Nordlys über zwei Außenwhirlpools sowie ein vergrößertes Fitnessstudio. Das Hauptrestaurant erhielt bodentiefe Fenster, das Expeditionsteam ein hochmodernes Aktivitätszentrum und das Schiff bekam die allseits beliebte Multe Bäckerei.

Ausstattung

  Restaurant 2
  Bar 1
  Medizinische Versorgung Es gibt weder Arzt noch Apotheke an Bord. Alle Offiziere sind ausgebildet in Erster Hilfe.

Schiff

  Passagiere 590
  Decks 7 (davon Passagierdecks: 6)
  Bezahlung an Bord Die norwegische Krone ist die Bordwährung. Alle gängigen Kreditkarten (VISA, MasterCard, Diners, American Express) werden akzeptiert. Diese müssen noch mindestens 3 Monate nach Reiseende gültig sein. Zudem wird an Bord zur Zahlung die PIN der Kreditkarte benötigt. Ebenfalls an Bord werden Bargeldzahlungen in EUR, GBP und USD akzeptiert.

Technische Details

  Größe 11.200 BRT
  Länge 121,80 Meter
  Breite 19,20 Meter
  Baujahr 1994
  Renovierung 2019