Justin Kotecki

Justin Kotecki

Reisemanagement und Kundendienst

Qualifikationen:


Sprachkenntnisse:
Englisch

  j.kotecki@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 289

Meine letzten Expertentipps

Über mich ...
"Was ist Reisen? Ein Ortswechsel? Keineswegs! Beim Reisen ändert man seine Meinungen und Vorurteile"                                                                                                                                                     Anatole France
 

Als Kind besaß ich das fast schon unverschämte Glück, häufig mit meiner Familie reisen zu dürfen und neue Länder, Kulturen und Mentalitäten kennen zu lernen. Nicht selten überraschten mich dabei die Lebensweisen
der Einheimischen. Diese Erlebnisse haben in mir den Willen geweckt, fremde Kulturen zu erkunden. Als ich dann meinen Berufsweg suchte, fielen mir eben diese Erlebnisse ein und erleichterten mir die Entscheidung, bei Eberhardt zu arbeiten und dadurch ferne Orte, fremde Kulturen und atemberaubende Natur leibhaftig zu erleben.
Lassen Sie uns gemeinsam die Welt entdecken und uns selbst von der Natur, den Städten und natürlich der Mentalität der Einwohner beeindrucken.
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 16.10. – 23.10.2019, Rundreise Sizilien und Liparischen Inseln

Eine Insel voller Geschichte. Geschichte von Kultur, Harmonie aber auch Naturgewalt, die alles für immer verändert. Sizilien ist ein Kultureller Höhepunkt mit blühender Flora wie Fauna und zahlreichen Verweisen auf den Stolz des Landes: den Ätna.

Blick auf unser Hotel
Taormina bei Tag
Blick auf Taormina bei Nacht vom Hotelbalkon
Blick auf den Hauptkrater von 3000 m Höhe
Blick auf die Küste von 3000 m Höhe
Blick aufs Mittelmeer von der Arethusaquelle
Blick von der Seilbahnebene über das Land
Das Innenleben der Kathedrale mit dem Altar