Gehen Sie auf Ent­de­ckungs­rei­se mit unserem interaktiven Adventskalender!   Jetzt entdecken 
Justin Kotecki

Justin Kotecki

Auszubildender 1. Lehrjahr, Reisemanagement

Qualifikationen:


Sprachkenntnisse:
Englisch

  j.kotecki@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 289
Über mich ...
"Was ist Reisen? Ein Ortswechsel? Keineswegs! Beim Reisen ändert man seine Meinungen und Vorurteile"                                                                                                                                                     Anatole France
 

Als Kind besaß ich das fast schon unverschämte Glück, häufig mit meiner Familie reisen zu dürfen und neue Länder, Kulturen und Mentalitäten kennen zu lernen. Nicht selten überraschten mich dabei die Lebensweisen

der Einheimischen. Diese Erlebnisse haben in mir den Willen geweckt, fremde Kulturen zu erkunden. Als ich dann meinen Berufsweg suchte, fielen mir eben diese Erlebnisse ein und erleichterten mir die Entscheidung, bei Eberhardt zu arbeiten und dadurch ferne Orte, fremde Kulturen und atemberaubende Natur leibhaftig zu erleben.

Lassen Sie uns gemeinsam die Welt entdecken und uns selbst von der Natur, den Städten und natürlich der Mentalität der Einwohner beeindrucken.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 30.12. – 02.01.2020, Silvester in Brandenburg - Berlin und Potsdam

Auf unserer Silvesterreise auf Schloss Diedersdorf erlebten wir rustikales aber auch festliches Ambiente und erhielten nebenbei einen interessanten Eindruck von der wunderschönen Stadt Potsdam sowie von unserer geschichtsträchtigen Hauptstadt Berlin.

Fernsehturm, Akexanderplatz, Berlin (2)
Schloss Diedersdorf
Potsdamer Platz, Berlin (4)
Altstadt, Potsdam (3)
Stadtrundfahrt Berlin (3)
Hackesche Höfe, Berlin (3)
Schloss Sanssouci, Mühle, Potsdam
Potsdamer Platz, Berlin (3)
Mein Reisebericht: 16.10. – 23.10.2019, Rundreise Sizilien und die Liparischen Inseln

Noch im Oktober zeigte Sizilien sich vom seiner sommerlichen Seite.Neben Palermo, Taormina und den Tempelstätten erlebten wir auch verträumte Städtchen und verschiedene Landschaften der Insel und ge- nossen landestypische lukullische Spezialitäten.

DSC00117
 Erice:  Fassade der Chiesa Matrice
 Abschiedsgruß auf dem Cappuccino:Cefalu
 Selinunte
 Blick nach Giardini Naxos
 Mosaiken in der Villa Romana in Piazza Armerina
DSC00203
DSC00167