Ronja Wagner

Ronja Wagner

Auszubildende

Qualifikationen:


  r.wagner@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 225

Meine letzten Expertentipps

Über mich ...
Schon immer interessierte ich mich für verschiedene Tiere und Kulturen meines Heimatlandes Namibia . Mit 17 Jahren arbeitete ich in einem kleinen, erfolgreichen Gästehaus in Namibia. Diese Arbeit hat mir unerwartet viel Freude bereitet und 'Langweile' war ein Fremdwort für mich. 
Durch meine Liebe zum Reisen möchte ich meine Ausbildung beim Reiseveranstalter Eberhardt TRAVEL absolvieren. 2023 habe ich mich spontan entschieden, nach Deutschland zu reisen und meinen Traum als Tourismuskauffrau zu erfüllen. Die Liebe zum Reisen und der Drang, mehr von der Welt zu sehen und zu erleben, ist bemerkenswert groß. Ich bin auf jeden Fall bereit für neue Herausforderungen. Ich freue mich für Sie, liebe Gäste, zu planen und neue Orte und Reiseziele zu entdecken. Es macht mir große Freude, glückliche und zufriedene Reisende zu betreuen und zu beraten.
Daher bin ich mir sicher, dass meine Ausbildung bei Eberhard Travel ein voller Erfolg wird. 
Bereits entdeckte Länder ...