Maja Petermann

Maja Petermann

Buchhalterin

Qualifikationen:
Industriekauffrau / Wirtschaftsfachwirtin

Sprachkenntnisse:
Englisch

  m.petermann@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 235

Die Organisation hat reibungslos geklappt. Fr. Peterman hat einen tollen Job gemacht, Kompliment!

N. Hauer / 20.10.2019

Reiseleitung war aufmerksam.

D. Freidhof / 13.05.2019

Unsere Reiseleitung hat alles gut organisiert und war stets darum bemüht,das es Allen gut ging.

A. Backhaus / 12.05.2019
Über mich ...
Seit April 2018 verstärke ich mit viel Begeisterung das Team der Buchhaltung bei Eberhardt Travel. Jeden Tag aufs Neue freue ich mich auf den anstehenden Arbeitstag. Neben den tagtäglich im Büro anfallenden Aufgaben, freue ich mich ebenfalls sehr darauf, das Angebot bei Eberhardt Travel nutzen und mit unseren Kunden die schönsten Ecken unserer Erde erkunden zu dürfen.   Vielleicht darf ich Sie, liebe Kunden, ja nach Island, Japan oder Australien begleiten? Egal wohin - ich freue mich schon darauf!
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 18.09. – 27.09.2020, Sizilien ist nicht nur eine Insel, Sizilien ist ein Kontinent!

Sizilien ist nicht nur eine Insel, Sizilien ist ein Kontinent! Wir freuten uns, dass diese Reise unter den besonderen Umständen in diesem Jahr durchgeführt wird und machten uns auf den Weg auf die größte Insel im Mittelmeer.

Am Flughafen
Auf der Hotelanlage
Pool auf der Hotelanlage
Ausblick auf den Ätna
Ausblick vom Monte Veneretta
Castelmola
Eidechse am Wanderweg zum Monte Veneretta
Griechisch-römisches Theater Taormina
Mein Reisebericht: 13.10. – 19.10.2019, Wanderreise Südfrankreich - malerische Cote d'Azur

Für ein paar schöne Wanderungen zog es uns an die Cote d'Azur.

Hotel in Nizza
Bewachsenes Gebäude am Wegesrand
Ausblick
Blick auf Peillon
Brunnen in Peille
Kathedrale Notre-Dame-Immaculée
Monaco
Olivenbäume
Mein Reisebericht: 04.05. – 11.05.2019, Wandern in Kroatien - an der Adria Istriens

Eine erlebnisreiche Woche im wunderschönen Kroatien lag vor uns. Auch wenn die Wetterprognose nicht sonderlich gut ausfiel, freuten wir uns auf eine schöne Zeit auf der schönen Halbinsel Istrien.

Bucht am Hotel
Möwe
Bucht von Porec
Hotel-Buffet
Regenwolken
Regenwolken
Regenwolken
Blick von Lovren