Jetzt anmelden zur 1. virtuellen Eberhardt-Reisemesse!   zur Anmeldung 
Maja Petermann

Maja Petermann

Buchhalterin

Qualifikationen:
Industriekauffrau / Wirtschaftsfachwirtin

Sprachkenntnisse:
Englisch

  m.petermann@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 235

Die Organisation hat reibungslos geklappt. Fr. Peterman hat einen tollen Job gemacht, Kompliment!

N. Hauer / 20.10.2019

Reiseleitung war aufmerksam.

D. Freidhof / 13.05.2019

Unsere Reiseleitung hat alles gut organisiert und war stets darum bemüht,das es Allen gut ging.

A. Backhaus / 12.05.2019
Über mich ...

Seit April 2018 verstärke ich mit viel Begeisterung das Team der Buchhaltung bei Eberhardt Travel. Jeden Tag aufs Neue freue ich mich auf den anstehenden Arbeitstag.

Neben den tagtäglich im Büro anfallenden Aufgaben, freue ich mich ebenfalls sehr darauf, das Angebot bei Eberhardt Travel nutzen und mit unseren Kunden die schönsten Ecken unserer Erde erkunden zu dürfen.

 

Vielleicht darf ich Sie, liebe Kunden, ja nach Island, Japan oder Australien begleiten? Egal wohin - ich freue mich schon darauf!

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 18.09. – 27.09.2020, Italien - Rundreise Sizilien mit mehr Bewegung

Sizilien ist nicht nur eine Insel, Sizilien ist ein Kontinent! Wir freuten uns, dass diese Reise unter den besonderen Umständen in diesem Jahr durchgeführt wird und machten uns auf den Weg auf die größte Insel im Mittelmeer.

Alcantara Schlucht
Kreuz aus zerstörtem Flüchtlingsboot im Dom Noto
Eruption Ätna
Cefalu
Eruption Ätna
Sonnenaufgang
Freiheitskämpfer Giuseppe Mazzini
Badebucht Calamosche in Vendicari
Mein Reisebericht: 13.10. – 19.10.2019, Wanderreise Südfrankreich - malerische Cote d'Azur

Für ein paar schöne Wanderungen zog es uns an die Cote d'Azur.

Gasse in Peille
Heimflug
Ausblick im Esterelgebirge
Hotel Negresco bei Nacht
Gasse in Peille
Mittagspause mit Ausblick
Gasse in Cannes
Peillon
Mein Reisebericht: 04.05. – 11.05.2019, Wandern in Istrien - an der Adria Kroatiens

Eine erlebnisreiche Woche im wunderschönen Kroatien lag vor uns. Auch wenn die Wetterprognose nicht sonderlich gut ausfiel, freuten wir uns auf eine schöne Zeit auf der schönen Halbinsel Istrien.

Amphitheater Pula
Gasse zum Meer in Rovinj
Verlassenes Haus
Wegweiser zum Gipfel Vojak
Blick vom Turm der Basilika von Porec
Blumen im Park Opatija
Statue im Park Opatija
Blick ins Tal