Petra Mehnert

Petra Mehnert

Reisemanagerin Deutschland, Tschechisches Bäderdreieck, Jachymov

Qualifikationen:
Betriebswirtin (WA)

Sprachkenntnisse:
Englisch, Russisch

  p.mehnert@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 246
Über mich ...

Ich gehöre seit 1991 zum Team des Reiseveranstalters Eberhardt TRAVEL. Nach meinem dreijährigen Studium zur Betriebswirtin an der Wirtschaftsakademie Dresden begann ich 1994 meine Tätigkeit im Produktmanagement im Bereich Schüler- und Jugendreisen. Seit 2003 bin ich Reisemanagerin im Team Gesundheits- und Wohlfühlreisen und das mit ganz viel Herz. Ich organisiere für Sie Wellness- und Kuraufenthalte in die tschechischen Kurbäder Franzensbad, Marienbad, Karlsbad und Jachymov sowie in ausgewählte Kurorte Deutschlands und stehe Ihnen sehr gern für ausführliche Beratungsgespräche rund um das Thema Kur, Gesundheit und Wohlbefinden zur Verfügung.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 19.07. – 26.07.2011, Madeira - Blumeninsel im Atlantik

Mitten im Juli machten sich meine 23 Reisegäste und ich auf, um die im Atlantik gelegene, immergrüne Blumeninsel Madeira zu entdecken. Während es für meine Gäste die erste Begegnung mit dem kleinen Eiland sein sollte, war es für mich bereits das zweite Ma

Blick auf Funchal vom Ponta do Garajau
Orchideen
In Blandys Garden
Bergimpressionen
Hortensien
In Blandys Garden
In Blandys Garden
In Blandys Garden
Mein Reisebericht: 13.02. – 20.02.2011, Rundreise Mallorca - Insel der Träume

Mallorca zur Mandelblüte–für viele meiner Reisegäste ein langgehegter Wunsch, der sich nun erfüllen sollte. Acht erlebnisreiche Tage lang durchquerten wir die größte der Baleareninseln und lernten die beeindruckende und vielfältige Schönheit kennen

Auf dem Weg zum Kloster Lluc
In der Apotheke der Kartause von Valldemossa
Landgut
Orangenbäume
Landgut
Wallfahrtskirche des Kloster Lluc
Das könnte eng werden !
Im Mercat Olivar in Palma
Mein Reisebericht: 08.01. – 08.01.2011, Wiedersehenstreffen in Moritzburg am 12.10.13

Bei warmen Punsch, Fischsuppe oder Bratwurst genossen wir den ruhigen, unterhaltsamen Jahresbeginn.

Auch Pferde haben Namen
Fangfrischer Karpfen
Kaltblüter und sein stolzer Pferdeflüsterer
auch Pferde sind manchmal nachdenklich
Landgestüt Moritzburg
Blick in die
Mein Reisebericht: 12.09. – 18.09.2010, Wanderreise Luxemburg

Meine erste Reisebegleitung auf Schusters Rappen führte mich gemeinsam mit meinen 14 wanderfreudigen Reisegästen in das Großherzogtum Luxemburg. Voller Erwartung und mit viel Spannung sahen wir erlebnisreichen Wandertagen entgegen.

Kathedrale Notre-Dame in Luxemburg
Unser Bus
Blick zur Adolphe-Brücke
Die Unterstadt mit Johanneskirche
Großherzogliches Palais
Auf dem Schloß Clervaux
Der Altar in der Kathedrale Notre-Dame
Unterwegs durch Wald und Flur

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: