Petra Mehnert

Petra Mehnert

Reisemanagerin

Qualifikationen:
Betriebswirtin (WA)

Sprachkenntnisse:
Englisch, Russisch

  p.mehnert@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 246
Über mich ...

Ich gehöre seit 1991 zum Team des Reiseveranstalters Eberhardt TRAVEL. Nach meinem dreijährigen Studium zur Betriebswirtin an der Wirtschaftsakademie Dresden begann ich 1994 meine Tätigkeit im Produktmanagement im Bereich Schüler- und Jugendreisen. Seit 2003 bin ich Reisemanagerin im Team Gesundheits- und Wohlfühlreisen und das mit ganz viel Herz. Ich organisiere für Sie Wellness- und Kuraufenthalte in die tschechischen Kurbäder Franzensbad, Marienbad, Karlsbad und Jachymov sowie in ausgewählte Kurorte Deutschlands und stehe Ihnen sehr gern für ausführliche Beratungsgespräche rund um das Thema Kur, Gesundheit und Wohlbefinden zur Verfügung.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 19.07. – 26.07.2011, Madeira - Blumeninsel im Atlantik

Mitten im Juli machten sich meine 23 Reisegäste und ich auf, um die im Atlantik gelegene, immergrüne Blumeninsel Madeira zu entdecken. Während es für meine Gäste die erste Begegnung mit dem kleinen Eiland sein sollte, war es für mich bereits das zweite Ma

In Blandys Garden
Aussichtspunkt Picos dos Barcelos
Blick auf den Adlerfelsen & auf Porto da Cruz
In Blandys Garden
Kirche in Camacha
Katzenhaie - zum Trocknen aufgehängt
Blick in das Nonnental
In Camara de Lobos
Mein Reisebericht: 13.02. – 20.02.2011, Rundreise Mallorca - Insel der Träume

Mallorca zur Mandelblüte–für viele meiner Reisegäste ein langgehegter Wunsch, der sich nun erfüllen sollte. Acht erlebnisreiche Tage lang durchquerten wir die größte der Baleareninseln und lernten die beeindruckende und vielfältige Schönheit kennen

Kleines Chopin-Konzert
Der Rathausturm von Alcudia
Mandelblüten
Blick in den Innenhof des Castillo de Bellver
In der Kartause von Valldemossa
In der Kartause von Valldemossa
Das Rathaus von Alcudia
Landschaftliche Impressionen
Mein Reisebericht: 08.01. – 08.01.2011, Wiedersehenstreffen in Moritzburg am 12.10.13

Bei warmen Punsch, Fischsuppe oder Bratwurst genossen wir den ruhigen, unterhaltsamen Jahresbeginn.

Königlich sächsische Staatskalesche
Blick zum Schloß
Winterliches Moritzburg
Gestütsinnenhof
Mein Reisebericht: 12.09. – 18.09.2010, Wandern in Luxemburg

Meine erste Reisebegleitung auf Schusters Rappen führte mich gemeinsam mit meinen 14 wanderfreudigen Reisegästen in das Großherzogtum Luxemburg. Voller Erwartung und mit viel Spannung sahen wir erlebnisreichen Wandertagen entgegen.

Robbesscheier - Blumenbeet
An Rackes Millen
Unterwegs durch Wald und Flur
Blick auf das Kirchberg-Plateau
Emil Prüm - ehemaliger Bürgermeister von Clervaux
Am Buchweizenfeld
Das Motto der Luxembuger

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: