Nicole Madeleine Ogola

Nicole Madeleine Ogola

Reiseleiterin

Qualifikationen:
* Reiseverkehrskauffrau * Reiseleiterin * Tourguide * Ausbilderin für Touristik-Kaufleute/ Reiseleiter(in) IHK

Sprachkenntnisse:
Englisch

Meine letzten Expertentipps

Über mich ...
Life is a journey! Nach meiner Ausbildung im Tourismus habe ich direkt im Anschluss daran meinen Traum verwirklicht und mein eigenes Reisebüro eröffnet. Diesen Traum lebe und liebe ich nun schon mehr als 20 Jahre. Meine Reisen und Aufenthalte führten und mich zu den verschiedensten Orten in allen Teilen dieser Welt. Ich reise mit großen und auch ganz kleinen Gruppen auf allen Kontinenten. Eine besondere Liebe gehört Afrika, besonders südlich des Äquators. Kommen Sie doch einfach mit, ich verspreche Ihnen Bilder und Begegnungen die Sie nie vergessen werden. Herzlichst Nicole M. Ogola
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 05.05. – 20.05.2023, Rundreise Namibia - Die Erlebnistour mit Lüderitz

Wir sind alle sehr gespannt, was wir auf dieser Reise gemeinsam erleben werden.


Haben wir doch alle schon von der Namibwüste, der Etosha-Pfanne und der Kalahari gehört. Wir sind gespannt auf die, wenn auch kurze, deutsche Geschichte und die Spuren der Siedler und können es kaum erwarten, dass es endlich losgeht.

Mein Reisebericht: 18.09. – 02.10.2022, Durch den „Wilden Westen“ der USA"

Endlich.
Endlich ist es soweit und wir treffen uns, fast alle, hier am Flughafen München. Nur ein Gast ist bereits vom Frankfurt aus auf dem Weg zu unserer gemeinsamen Tour in den "Wilden Westen der USA".
Alle sind voller Vorfreude, alle sind gespannt was uns erwarten wird.
Wir denken an die Eagles und ihr „Hotel California“, wir denken an Scott McKanzie‘s „San Francisco“
Jeder von uns hat irgendeine Melodie im Kopf und jeder von uns freut sich das es endlich losgeht.
Allein die Namen…Los Angeles, Las Vegas, San Francisco, allein die Vorstellung der unglaublichen Natur tun ihr übriges.

Lombard Street - San Francisco
Nähe Lombard Street - San Francisco
San Francisco
Cable Car - San Francisco
Golden Gate Brigde - San Francisco
Ferry von Sausalito
Yosemite Nationalpark
Yosemite Nationalpark