Katrin Vötchen

Katrin Vötchen

Reiseberaterin

Qualifikationen:
Reiseverkehrskauffrau

Sprachkenntnisse:
Englisch, Spanisch

  k.voetchen@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 279
Über mich ...

Seit 2001 bin ich bei Eberhardt TRAVEL GmbH als Reiseberaterin tätig. Schon immer wollte ich meinen Wunsch, fremde Länder und Kulturen kennenzulernen, zum Beruf machen. Auf vielen eigenen Reisen habe ich unter anderem Spanien, Griechenland, Thailand, Sri Lanka und Kuba kennengelernt. Ich freue mich, Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer Reiseträume behilflich sein zu können - ob Städte-, Bade- oder Erlebnisreise, keine Reisewunsch soll unerfüllt bleiben!

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 05.09. – 05.09.2012, Tagesfahrt zur Kunstblume Sebnitz

Kurpark Bad Elster
Kurpark Bad Brambach Blick zum Parkhotel
Kurpark Bad Brambach
Kurpark Bad Brambach Hotel Ramada
Bad Elster
Marienquelle Bad Elster
Kurpark Bad Brambach
beim Mittagessen im Ramada Hotel Bad Brambach
Mein Reisebericht: 11.03. – 18.03.2012, Rundreise Mallorca - Insel der Träume

Auf Mallorca die Schönheiten der Balearen-Insel entdecken...das haben wir uns vorgenommen. Wir wollten noch ein paar blühende Mandelbäume sehen. Und wir wurden belohnt, mit strahlenden Sonnenschein, grünen Feldern und blühenden Bäumen.

Mein Reisebericht: 28.06. – 28.06.2011, Halle - Bierbraukunst und Schokoladenspezialitäten

Kühler Brunnen
Dom
Schokoladenbrunnen
Museum
Rosengarten
Händel-Denkmal
Rosengarten
Halloren-Trabi
Mein Reisebericht: 19.04. – 19.04.2011, Tagesreise Wellness & Kuren zum Schnuppern

Am 19.04.2011 haben wir, die Reiseberaterinnen Katrin Vötchen und Sybille Schober, uns 06:30h am Hauptbahnhof in Dresden mit unseren Stammgästen getroffen. Auf dem Tagesprogramm stand das Kennenlernen von 3 Kurorten, um unseren Reisegästen die Wahl der r

Mein Reisebericht: 12.03. – 12.03.2011, "We Will Rock You" in Berlin mit Dr. Krause

Wer mit Eberhardt-Travel richtig reist, der kann echt was erleben! Und genau das war das Ziel der Musicalreise zu "We will rock you!" in Berlan am 12.3., bei der auch ein interessantes Tagesprogramm nicht fehlen sollte...

Berliner Holocaust-DEnkmal
Zur Bastion Kronprinz, Zitadelle Spandau
Sonnenuntergang am Berliner Holocaust-Denkmal
Palas und Juliusturm,. Zitadelle Spandau
Letzter Stopp: Holocaust-Denkmal in Berlin
Mauerinneres auf der Zitadelle Spandau
Berlin-Köpenick
Köpenicker Rathaus von innen

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: