Peter Wagner

Peter Wagner

Geschäftsführer

Qualifikationen:
Diplom-Staatswissenschaftler

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch

  peter.wagner@eberhardt-reisen.de   (07 23 1) 38 02 36
Über mich ...

Nach meinem Studium der Staatswissenschaften arbeitete ich im Auswärtigen Dienst. 1991 begann ich meine Tätigkeit für die damalige Reisebürokette Thomas Cook in Stuttgart. Seit 1995 verantworte ich das Reisegeschäft von Eberhardt Reisen als Geschäftsführer. Gemeinsam mit meinen MitarbeiterInnen planen und organsieren wir für unsere Gäste die schönsten Tage im Jahr – den Urlaub. Im Laufe der Jahre habe ich mit vielen Reisegruppen fast ganz Europa, Nordamerika, Teile Afrikas und Lateinamerikas bereist. Das Entdecken und Staunen haben wir auf vielen wunderbaren Reisen geteilt. Andere Kulturen und Menschen faszinieren mich und diese Faszination gebe ich gerne an unsere Gäste weiter. Auf meinen Bildern sehen Sie unvergessliche Impressionen, die wir gemeinsam erleben durften. Ich lade Sie ein, mit mir gemeinsam mehr davon auf künftigen Reisen zu erleben.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 18.09. – 07.10.2018, Kreuzfahrt Große Seen - Kanada und USA

Eine Kreuzfahrt auf den Großen Seen gehört zu den ungewöhnlichsten Reiseerlebnissen, die man sich vorstellen kann. Aufgrund der natürlichen Gegebenheiten können nur sehr wenige Kreuzfahrtschiffe diese Passage anbieten. Die MS Hamburg gehört dazu.

Mit Eleganz ins Grand Hotel
Ein leider nur kurzer Aufenthalt
Bratwurst für alle
Huron Village Wendake
Port Weller
Indian Summer
in Kingston werden einige Schleusen mit der hand geöffnet und geschlossen
Weiter Horizont
Mein Reisebericht: 07.09. – 10.09.2018, Hamburg mit Konzert in der Elbphilharmonie

Eine Reise für alle Sinne, deren Höhepunkt ein phantastische Konzert in der Elbphilharmonie war

Hafencity
Blick aus der Elbphilharmonie
Hamburg Hafen
Über den Dächern von Hamburg - Blick aus dem Dorin Hotel Eppendorf
Hamburg die tanzenden Türme
Begegnung auf der Elbe
Hamburg
Hamburg Die Speicherstadt
Mein Reisebericht: 03.02. – 23.02.2016, Mekong Fluss-Kreuzfahrt inklusive Vietnam

Interessante Begegnungen mit Land und Leuten in Südostasien

Mekong
Mekong
Mekong Schwimmende Dörfer
Über den Dächern von Saigon
Immer bereit
Siem Reap Warten
Leben am Fluss
Halong Bucht
Mein Reisebericht: 01.05. – 12.05.2015, Kreuzfahrt Westeuropa mit MSC Orchestra

Mit der "MSC Orchestra rund um Westeuropa" ist die einzigartige Verbindung von eindrucksvollen Erlebnissen auf einem modernen und anspruchsvollem Kreuzfahrtschiff und interessanten Ausflügen.

Lissabon
Rotterdam
Malaga Strassenansichten
Hafen von Rotterdam
Jakobsweg
Rotterdam Hafen
Cadiz
Auf großer Fahrt

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: