Annette Profft

Annette Profft

Reiseberaterin

Qualifikationen:
Reiseverkehrskauffrau

IATA Diplom

Bachelor of tourism

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Französisch

  a.profft@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 271

Alles in allem für uns ein gelungener und unvergesslicher Urlaub.

S. Pohle / 28.08.2023

Meine letzten Expertentipps

Über mich ...
Seit 30 Jahren arbeite ich im Tourismus, zuerst in Berlin, dann in Bremen und jetzt in meiner "alten" Heimat Dresden.

Durch meine vielfältigen Tätigkeiten in den Bereichen Kreuzfahrten, Flug, Reiseveranstaltung und nun auch im Reisebüro, konnte ich ein breites Spektrum an Wissen erwerben.

Die Neugier ist meine größte Reisemotivation.

Dabei geht es mir beim Reisen nicht nur darum, neue Länder zu erkunden und schöne Fotos zu posten. Für mich ist es wichtig Abenteuer in der Natur zu erleben, in andere Kulturen einzutauchen, deren Traditionen kennenzulernen und meinen Horizont zu erweitern.



Urlaub ist für viele Menschen die schönste Zeit des Jahres.

Deshalb erfülle ich gern Ihre Urlaubswünsche und helfe Ihnen, Träume wahr werden zu lassen und unvergessliche Reiseerlebnisse zu schaffen.
Bereits entdeckte Länder ...
Meine nächsten Reisen
Mein Reisebericht: 12.08. – 22.08.2023, 11 Tage grünes Naturparadies im Atlantischen Ozean mit den Inseln Sao Miguel – Faial – Pico – Terceira

Der einsamste und abgelegenste Außenposten der EU ist auch als Wetterküche bekannt. Azoren – die neun vulkanischen Inseln liegen auf dem nordatlantischen Rücken, beeindrucken nicht nur mit einer atemberaubenden Landschaft, sondern auch mit einigen Stätten des UNESCO-Weltkulturerbes.

Start in Berlin
Lissabon Kirche
Lissabon
Lissabon Burg
Aufzug Lissabon
Historische Straßenbahn
Lissabon
Cristo Rei