Torsten Kettmann

Torsten Kettmann

Reiseleiter

Qualifikationen:
HNO Facharzt , zertifizierte Fortbildung Reisemedizin
Kenntnisse als Reiseleiter bisher im Tagesfahrtenbereich

Sprachkenntnisse:
Englisch

Meine letzten Expertentipps

Über mich ...
Das Reisen in sehr viele Länder begleitet mich seit meiner Kindheit. Mich beeindruckten die verschiedenen Kulturen und Landschaften Amerikas, Afrikas, Asiens, und Europas.
Ich habe Medizin studiert und bin als Arzt tätig .Ich bin humorvoll , organisiere gern und bin immer neugierig auf den Kontakt mit anderen Menschen .Kenntnisse in fremden Kulturen empfinde ich als spannend und wichtig.
Meine eigenen Erfahrungen aus privaten Reisen möchte ich dabei erfolgreich einbringen und den Gästen individuelle Eindrücke ermöglichen.
Bereits entdeckte Länder ...
Meine nächsten Reisen