Kati Wächtler

Kati Wächtler

Reisemanagerin Kreuzfahrten, Portugal, Türkei und Vertrieb

Qualifikationen:
Dipl.-Betriebswirtin der Tourismuswirtschaft (BA)

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch

  k.waechtler@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 145

Meine letzten Expertentipps

Wir sind Hurtigruten Best Partner 2019
Unsere Kreuzfahrten mit Hurtigruten erfreuen sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit. Aufgrund unserer Erfahrung als Reiseveranstalter, der stets steigenden Gästezahlen und der kompetenten Beratung und Betreuung wurden wir 2019 zum Best

zum Blog  
Über mich ...
Ich gehöre seit 2001 zum Team der Eberhardt TRAVEL GmbH. Nach meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau erhielt ich die Möglichkeit ein 3-jähriges Studium der Tourismuswirtschaft mit Eberhardt TRAVEL als Praxispartner zu absolvieren. Seit 2007 war ich für das Produktmanagement Mittelmeer, welches die Länder Spanien, Portugal, Griechenland, Türkei, Malta und Gozo umfasst, verantwortlich. Seit 2017 bin ich für das Reiseziel Portugal sowie die Reedereien AIDA und Hurtigruten zuständig. Außerdem betreue ich unsere Reisebüropartner. Neben meiner Bürotätigkeit ist das Reisen meine Leidenschaft. Fremde Länder und Kulturen zu "erobern" ist für mich ein Lebenselexier.
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 22.11. – 25.11.2013, VIP-Infotour Istanbul

Als Dankeschön für ihr Engagement verbrachten 14 TOP-Reiseverkäufer vier Tage in Istanbul. Gemeinsam kontrollierten wir sechs Hotels, schauten uns die Gruppenrestaurants persönlich an und testeten die Stadt. Somit können wir Sie, liebe Kunden, noch besser beraten! Wir hatten viel Spaß und haben sehr gelacht!

Eine schokoladige Begrüßung von Turkish Airlines für unsere Gruppe im Flugzeug.
Im Topkapi Palast
Blick auf den Bosporus vom Topkapi Palast
Blick auf den Bosporus vom Topkapi Palast
Toller Panoramablick auf den Bosporus vom Topkapi Palast aus
Blick vom Topkapi Palast auf den Galataturm
Wunderschöner Blick auf Istanbul und den Galataturm
Ehemalige Zisterne von Istanbul
Mein Reisebericht: 27.03. – 07.04.2010, Japan – das Land der aufgehenden Sonne

Roher Fisch mit Reis, beheizte Toilettensitze, warme Feuchttücher, gesaugte Bordsteine und unheimliche Freundlichkeit – das ist Japan!

Mein Reisebericht: 19.09. – 30.09.2009, Rundreise Portugal - Porto, Braga, Guimaraes, Coimbra, Fatima, Obidos, Lissabon und Algarve

Portugal ist eines der ältesten und somit geschichtsträchtigen Länder Europas. Egal ob UNESCO-gekrönte Städte und Monumente, faszinierende Naturlandschaften oder sonnengelbe Strände – Portugal hat für jeden Geschmack etwas zu bieten! Gemeinsam mit meiner Reisegruppe von 28 Personen machte ich mich auf den Weg in dieses bezaubernde Land.