Kati Wächtler

Kati Wächtler

Reisemanagerin

Qualifikationen:
Dipl.-Betriebswirtin der Tourismuswirtschaft (BA)

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch

  k.waechtler@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 145
Über mich ...

Ich gehöre seit 2001 zum Team von Eberhardt TRAVEL. Nach meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau erhielt ich von Eberhardt TRAVEL die Möglichkeit ein 3-jähriges Studium der Tourismuswirtschaft zu absolvieren. Seit 2007 bin ich vor allem für das Produktmanagement Mittelmeer, welches die Länder Spanien, Portugal, Griechenland, Türkei, Malta und Gozo umfasst, verantwortlich. Seit 2017 bin ich nun auch für die AIDA-Kreuzfahrten zuständig. Außerdem betreue ich unsere Reisebüropartner. Neben meiner Bürotätigkeit ist das Reisen meine Leidenschaft. Fremde Länder und Kulturen zu "erobern" ist für mich ein Lebenselexier.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 22.11. – 25.11.2013, VIP- Infotour Istanbul

Als Dankeschön für ihr Engagement verbrachten 14 TOP-Reiseverkäufer vier Tage in Istanbul. Gemeinsam kontrollierten wir sechs Hotels, schauten uns die Gruppenrestaurants persönlich an und testeten die Stadt. Somit können wir Sie, liebe Kunden, noch besser beraten! Wir hatten viel Spaß und haben sehr gelacht!

Istanbul bei Nacht
Blick auf die Blaue Moschee und den Ägyptischen Obelisk
Blick auf die Blaue Moschee
Wunderschöne Kuppeln in der Blauen Moschee in Istanbul
Traumhafter Blick auf Istanbul vom Wasser aus
Tolle Ausblicke auf Istanbul
Im Topkapi Palast
Mein Reisebericht: 03.10. – 03.10.2012, Kulinarische Wanderung durch Radebeul -Oberlößnitz

Kati und ich überlegten lange, welches Stück Heimat wir gemeinsam mit unseren Kunden im Oktober 2012 entdecken könnten. Nach gemeinsamen Wanderungen in Grimma, Moritzburg und Bad Gottleuba entschieden wir uns dieses Jahr für eine kulinarische Wanderung durch Radebeul. Natürlich nicht ohne den Hintergedanken, das ganze mit dem Thema Wein zu verbinden.

Mitten in Radebeul!
Himmelsleiter-Anweisung
Blicke vom Eggersweg
Blicke vom Eggersweg
... unser Ziel...
Diverse Weingüter am Wegesrand...
Wohl bekomm's! Cuvee Edition Elbflorenz
...und immer noch treppauf...
Mein Reisebericht: 28.04. – 28.04.2012, Radtour rund um Pforzheim!

Getreu dem Aktivtag-Wetter zeigte sich die Sonne pünktlich zum 28.04. von ihrer besten Seite und brachte uns damit einen wunderschönen Aktivtag "im kleinen Kreis"

Im Schlangengrund
Start - Kloster Nimbschen
Über die Mulde...
Letzte Etappe - Weg der Steine
Pause am Bismarckturm

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: