Annika Lembke

Annika Lembke

Reisemanagement

Qualifikationen:
Abitur, Tourismusmanagement (B.A)

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch

  a.lembke@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 161

Ein herzliches Dankeschön an unsere lustige, zuverlässige, nette und kompetente Reisebegleiterin Annika. Wir haben uns gefreut, sie kennenzulernen dürfen. Wir würden jederzeit wieder mit ihr verreisen.

B. Weber / 12.01.2024

Unsere Reisebegleiterin Annika hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und hat viele schöne Erlebnisse für uns zusätzlich organisiert. Wir würden jeder Zeit mit ihr wieder auf Reisen gehen.

B. Leutloff / 09.01.2024

Mit Annika Lembke hatten wir eine hochmotivierte und engagierte Reisebegleiterin an Bord. Für sie war es eine Selbstverständlichkeit, uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und sie war immer für uns da

B. Petzold / 09.09.2023

Annika hat sich sehr gut um uns gekümmert und hatte für alles ein offenes Ohr

U. Angetter / 28.02.2023

Unsere Reisebegleitung Annika war immer da und hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie war die Ruhe in Person und hat mit ihrem freundlichen Wesen toll in unsere Gruppe gepasst.

V. Haffner / 26.02.2023

Großes Lob für Annika Lembke. Sie hat uns die ganze Zeit sehr freundlich, umsichtig und gut organisiert betreut.

C. Kunze / 16.05.2022

Ein Lob an Annika Lembke. Sie war immer für die Gruppe da und kümmerte sich um alles perfekt. Danke

K. Grüne / 16.05.2022

Meine letzten Expertentipps

Über mich ...
Für mich war schon früh klar, dass es mich in die Tourismusbranche zieht, da ich mich schon immer für das Reisen und Kennenlernen neuer Kulturen begeistern konnte. Meine Traumvorstellung war es, den Beruf und die eigenen Interessen zu kombinieren, daher entschied ich mich für ein Studium im Tourismusmanagement an der Hochschule Zittau/Görlitz, welches ich erfolgreich absolviert habe. Dadurch haben sich mir viele Türen der Tourismusbranche geöffnet. Seit März 2022 gehöre ich zum Team von Eberhardt-Travel und freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen die Welt zu bereisen und dabei unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.
 
Nach der Schule habe ich ein GAP-Year eingelegt, für 7 Monate einige der schönsten Teile der Welt bereist und nebenbei gearbeitet. Die meiste Zeit habe ich in Neuseeland verbracht und hatte die Möglichkeit, die ganze Nord- und Südinsel zu bereisen. Auch auf die Fischi-Inseln, nach Kalifornien, Hong Kong und China hat es mich bei meiner kleinen Weltreise verschlagen. Ein weiteres Highlight war die Kurzreise nach Australien. 
 
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 28.12. – 06.01.2024, Eine unvergessliche Silvesterreise nach Singapur & Malaysia

Normal kann jeder! Wir wagen uns in die Ferne und genießen den Jahreswechsel bei einer spektakulären Silvesterfeier über den Dächern Singapurs. Selbstverständlich sind auch die weiteren Tage des Reiseprogramms mit einzigartigen Erlebnissen, die uns noch lange in Erinnerung bleiben, gefüllt.

Alte Seilbahnwagen
Am Fort Siloso - Sentosa Island (1)
Am Fort Siloso - Sentosa Island (2)
Am Fort Siloso - Sentosa Island (3)
Am Fort Siloso - Sentosa Island (4)
Am Fort Siloso - Sentosa Island (5)
Am Fort Siloso - Sentosa Island (6)
Am Fort Siloso - Sentosa Island (7)
Mein Reisebericht: 26.08. – 08.09.2023, Naturreise West–Kanada für Genießer

Wir reisen zu Zeiten der fatalsten Waldbrände in der kanadischen Geschichte - nur eine Woche vor geplanter Abreise wird der Notstand in British Columbia ausgerufen. Touristische Reisen sind dennoch weiterhin erlaubt und mit Hochdruck wird in kurzer Zeit, ein abgeändertes Reiseprogramm auf die Beine gestellt, damit unsere Reisegäste keiner potenziellen Gefahr ausgesetzt werden und wir die Reise trotzdem antreten können. Wir lassen uns die Vorfreude auf die wunderschöne Natur Kanadas nicht nehmen, was definitiv die richtige Entscheidung ist, wie sich bereits wenige Tage später herausstellt.

Calgary bei Nacht
Calgary Flughafen-Wilkommen-in-Kanada
Calgary Stadtzentrum
Flug nach Calgary
Flug-nach-Calgary
Orientierungsfahrt  Calgary
The Westin Calgary
Auf dem Weg nach Banff
Mein Reisebericht: 18.02. – 25.02.2023, Eine ereignisreiche Reise in das Land aus Eis & Feuer

Wir verbringen im Winter 8 Tage auf dem spektakulaeren Instelstaat und moechten von unserer tollen Zeit berichten.

Am Laugarvatn (1)
Am Laugarvatn (2)
Am Laugarvatn (3)
Am Laugarvatn (4)
Am Laugarvatn (5)
Am Laugarvatn (6)
Am Laugarvatn (7)
Am Laugarvatn (8)
Mein Reisebericht: 07.05. – 14.05.2022, Rundreise auf die Kanalinseln - Jersey & Guernsey

Für 18 reiselustige Gäste und mich, als Reisebegleitung, ging es für eine Woche auf die wunderschönen Kanalinseln im Ärmelkanal. Wir teilen diese schönen Erlebnisse mit Ihnen in diesem Reisebericht.

1. Gang im Ommaroo Hotel.jpeg
2. Gang im Ommaroo Hotel.jpeg
Am Strand von Havre des Pas (2).jpeg
Am Strand von Havre des Pas.jpeg
Amphibienfahrzeug zum Elizabeth Castle.jpeg
Ankunft des Amphibenfahrzeugs auf der Festungsinsel.jpeg
Blühende Mittagsblumen an der Südküste Jerseys.jpeg
Blühende Mittagsblumen.jpeg