Lars Dittrich

Lars Dittrich

EDV-Manager

Qualifikationen:
Informatiker, Mediengestalter Digital & Print (IHK)

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch

  l.dittrich@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 196

Meine letzten Expertentipps

Besuch aus Argentinien


zum Blog  
Über mich ...
Seit 2010 widme ich mich mit Hingabe und Leidenschaft der Programmierung und Gestaltung bei Eberhardt TRAVEL. Meine Reise begann mit einem Studium in der Informatik, das mich mit dem nötigen technischen Know-how ausgestattet hat. Danach habe ich mich als Mediengestalter weitergebildet und so meine Leidenschaft für Design und Technologie miteinander verknüpft.

Bei der Arbeit an unserer Website und einigen internen Systemen habe ich stets das Ziel, Ihnen ein spannendes digitales Nutzererlebnis zu bieten. Als Verantwortlicher für unser Online-Marketing setze ich alles daran, unsere einzigartigen Reiseerlebnisse ins richtige Licht zu rücken und unsere Markenstrategie mit Leben zu füllen. Doch nicht nur online, auch offline bin ich für Sie unterwegs. Als Reisebegleiter durfte ich bereits die wunderschönen Landschaften von Europa, China, Kanada und Mittelamerika erleben und mit Ihnen teilen. Diese Reisen haben nicht nur meine Leidenschaft für das Reisen selbst entfacht, sondern auch meine Liebe zur Kunst und Fotografie weiter vertieft.
Für mich ist es ein Privileg, technische Expertise und kreatives Gestalten in einem Berufsfeld zu vereinen, das mir die Möglichkeit gibt, ständig neue Horizonte zu entdecken.
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 19.04. – 26.04.2014, Aktive Vulkane Italiens

Wandern auf Sizilien und den Liparischen Inseln mit Ätna - Lipari - Vulcano - Stromboli - Taormina

Ankunft in Catania
Blick vom Hotel in Riposto
Blick vom Hotel in Riposto
Auf gehts zum Ätna
Auf dem Ätna
Auf dem Ätna
Auf dem Ätna
Auf dem Ätna
Mein Reisebericht: 23.10. – 12.11.2013, Kreuzfahrt Mittelamerika & Abenteuer Panama-Kanal

Begleiten Sie uns auf einer spektakulären Reise durch Metropolen der USA, Badelandschaften in Mexiko, den Urwald von Costa Rica, durch den Panama-Kanal, das bunte Cartagena und das Karibische Meer...

San Francisco
San Francisco
Blick von Twin Peaks
Golden Gate Bridge
Golden Gate Bridge
Golden Gate Bridge
San Francisco
San Francisco
Mein Reisebericht: 29.09. – 11.10.2013, Indian Summer in Ost-Kanada - Natur pur

Während sich in der Heimat der Herbst ankündigt macht sich unsere Reisegruppe auf den Weg nach Kanada um die prächtigen Farben des berühmten Indian Summer zu bewundern...

Toronto bei Nacht
Toronto bei Nacht
Toronto bei Nacht
Stadtrundfahrt in Toronto
Stadtrundfahrt in Toronto
Stadtrundfahrt in Toronto
Stadtrundfahrt in Toronto
Stadtrundfahrt in Toronto
Mein Reisebericht: 06.05. – 13.05.2013, Kreta - Zeugnisse bewegter Vergangenheit

8 Tage Frühling auf Kreta - Griechischer Wein, Oliven und Ursprung europäischer Kultur

_MG_7638
Agios Nikolaos Hafen
Agios Nikolaos
Ausblick Kera
Chania 2
Chania 3
Chania
Festos 2
Mein Reisebericht: 20.10. – 04.11.2012, Glanzlichter Chinas

16 Tage durch das Reich der Mitte von Peking nach Shanghai

_MG_3095
_MG_3103
_MG_3113
_MG_3121
_MG_3126
_MG_3135
_MG_3152
_MG_3154
Mein Reisebericht: 06.09. – 13.09.2011, Madeira – Blütenzauber im Atlantik

Unsere Premiumreise nach Madeira im September - zu den wärmsten Tagen innerhalb der letzten 4 Jahre auf der Insel

Mein Reisebericht: 22.12. – 27.12.2010, Weihnachten in den Wiener Alpen

Mit 44 reiselustigen Gästen fuhren wir heut über Prag und Wien ins Schneebergland nach Miesenbach...
22.12.2010, Anreise nach Miesenbach Mit 44 reiselustigen Gästen fuhren wir heut über Prag und Wien ins Schneebergland nach Miesenbach. Mit leichter Verspätung durch den dichten vorweihnachtlichen Verkehr und starkem Nebel kamen wir gegen 19 Uhr an unserem Hotel an. Hier empfing uns Familie Hornung sehr herzlich und führte uns gleich zum bereits vorbereiteten Abendessen. Zur Einstimmung auf den folgenden Tag hörten wir am Abend noch einen kurzen Vortrag über die Kaiserstadt Wien.