Lars Dittrich

Lars Dittrich

Marketingmanager

Qualifikationen:
Werbegrafiker, Mediengestalter Digital & Print

Sprachkenntnisse:
Englisch

  l.dittrich@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 196
Über mich ...

Nach einem vierjährigen Informatik-Studium begann ich im März 2010 meine Ausbildung zum Mediengestalter bei Eberhardt TRAVEL. Seither arbeite ich an der Produktion und Gestaltung unserer Kataloge und Internetseiten mit. Im Januar 2013 habe ich meine Ausbildung an der IHK Dresden erfolgreich abgeschlossen. Als Marketingmanager gestalte ich nun unseren Unternehmensauftritt mit. Als Reisebegleiter entdecke ich mit unseren Gästen die schönsten Länder der Erde und teile dabei gern meine Leidenschaft zu Kunst und Fotografie.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 19.04. – 26.04.2014, Wandern auf Sizilien - Ätna & Liparische Inseln

Wandern auf Sizilien und den Liparischen Inseln mit Ätna – Lipari – Vulcano – Stromboli – Taormina

Auf Stromboli
Auf dem Ätna
Vulcano
Auf Stromboli
Wanderung auf Lipari
Wanderung auf Lipari
Wanderung auf Vulcano
Wanderung auf Lipari
Mein Reisebericht: 23.10. – 12.11.2013, USA & Kreuzfahrt Mittelamerika - vom Pazifik zum Atlantik

Begleiten Sie uns auf einer spektakulären Reise durch Metropolen der USA, Badelandschaften in Mexiko, den Urwald von Costa Rica, durch den Panama-Kanal, das bunte Cartagena und das Karibische Meer...

San Francisco, Alcatraz
Huatulco
Costa Rica, Puntarenas
Costa Rica, Carara-Nationalpark
An Bord der Norwegian Star
Cartagena, San Felipe
Panama-Kanal
Los Angeles
Mein Reisebericht: 29.09. – 11.10.2013, Rundreise Ost-Kanada zum Indian Summer

Während sich in der Heimat der Herbst ankündigt macht sich unsere Reisegruppe auf den Weg nach Kanada um die prächtigen Farben des berühmten Indian Summer zu bewundern...

Im Omega-Wildpark
Walbeobachtung
Montreal
Kanutour im Algonquin Park
Walbeobachtung
Niagara-on-the-Lake
Im Omega-Wildpark
Quebec
Mein Reisebericht: 06.05. – 13.05.2013, Rundreise Kreta - größte Insel Griechenlands

8 Tage Frühling auf Kreta – Griechischer Wein, Oliven und Ursprung europäischer Kultur

Agios Nikolaos
Festos 2
Malaga
Kirche von Kera 2
Kloster Arkadi 5
Kloster Arkadi 3
Knossos 4
Fischerdorf 3
Mein Reisebericht: 20.10. – 04.11.2012, China Rundreise - Glanzlichter im Reich der Mitte

16 Tage durch das Reich der Mitte von Peking nach Shanghai

_MG_3238
_MG_4235
_MG_4362
_MG_3249
_MG_3335_DxO
_MG_4014
_MG_4108
_MG_3888
Mein Reisebericht: 29.09. – 06.10.2012, Wanderreise Italien - Ligurien und Cinque Terre

Der Glanzpunkt dieser Reise sind die Dörfchen der Cinque Terre mit ihrer steilen, zerklüfteten Felsküste und den zahllosen in mühevoller Handarbeit angelegten Hangterrassen.

Vernazza
Portofino
Kloster Signora di Saviore
Villa Durazzo
Wanderweg zwischen Bonassola und Levanto
Villa Durazzo
Porto Venere
Porto Venere
Mein Reisebericht: 06.09. – 13.09.2011, Madeira - Blumeninsel im Atlantik

Unsere Premiumreise nach Madeira im September - zu den wärmsten Tagen innerhalb der letzten 4 Jahre auf der Insel

Mein Reisebericht: 22.12. – 27.12.2010, Weihnachten in den Wiener Alpen

Mit 44 reiselustigen Gästen fuhren wir heut über Prag und Wien ins Schneebergland nach Miesenbach...

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: