NEU: Corona-Stornokostenbefreiung ab sofort bei Neubuchung ab 15.10.2020 bis 31.01.2021!   Mehr Infos 
Britt Reuter-Bracklow

Britt Reuter-Bracklow

Personalmanagerin

Qualifikationen:
Reiseverkehrskauffrau & Betriebswirtin für Personalmanagement (WA)

Sprachkenntnisse:
Englisch

  b.reuter-bracklow@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 122
Über mich ...

Ich bin seit meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau 1994 bei Eberhardt TRAVEL tätig. Im Bereich Geschäftsführung unterstütze ich den Chef in Personalfragen, bin ich für die Ausbildung in unserem Unternehmen und spezielle Projekte verantwortlich. Von Beginn an bin ich auch im Produktmanagement tätig. Viele Jahre war ich u.a. für die Destinationen Türkei, Griechenland, Malta, Kuba und Nordamerika verantwortlich. Heute habe ich mich auf Äthiopien, Mali und Zypern spezialisiert - berate Sie natürlich auch gern zu allen anderen Reisen. Mehrmals im Jahr habe ich das Glück, als Reisebegleiterin für und mit netten Kunden unterwegs sein zu können.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 01.10. – 15.10.2016, Rundreise Madagaskar & Mauritius - Natur & Kultur

Wir entfliehen dem regnerischen Herbst und bereisen 2 Inseln Afrikas, die unterschiedlicher nicht sein können. Lemuren, Chamäleons, Reisfelder und Baobabs in Madagaskar und Zucker, Rum und eine spannende Unterwasserwelt in Mauritius erwarten uns.

Tulear: im Botanischen Garten
Mauritius: Blick zum Indischen Ozean
Wanderung im Isalo-Park
Isalo-Park: am
Ankunft im Ranomafana Nationalpark - Chamäleopn
Tulear: im Botanischen Garten
Mauritius: Katamaranfahrt
Mauritius: Wanderung im Black River NP
Mein Reisebericht: 12.06. – 23.06.2016, Island - Rundreise und wandern auf der Vulkaninsel

Wir erleben eine besondere Reise auf der Vulkaninsel entlang und abseits der berühmten Ringstrasse mit vielen Wanderungen und weißen Nächten.

20.06.2016: Kleine Wanderung oberhalb der Schlucht Fjadrargljufur im Katla Geopark
12.06.2016: Stadtspaziergang durch Reykjavik
20.06.2016: Film über den Ausbruch des Eyjafjallajokull im Besucherzentrum
22.06.2016: 22.06.2016: Skalholt, Islands erster Bischofssitz
21.06.2016: auf den Westmänner Inseln - Wanderung auf dem Eldfell
20.06.2016: am schwarzern Strand von Vik
22.06.2016: am Goldenen Wasserfall - Gullfoss
13.06.2016: Unsere erste Wanderung ... zum Kraterrand des Eldborg
Mein Reisebericht: 20.10. – 21.11.2015, Weltreise - einmal um die ganze Welt!

In 33 Tagen betreten wir 5 Kontinente bzw. 10 Länder, absolvieren 17 Starts und Landungen, hantieren mit 9 Währungen, legen rund 41.000 Meilen mit den Flieger zurück und einmalige Erlebnisse und beeindruckende Begegnungen.

Die Kata Tujas
Nächste Station: die Bahamas
Weinprobe auf dem Morgenhof-Weingut
Abendliche Pirschfahrt im Pilanesberg NP
Everglades
Nikko
Katamaranfahrt zum Great Barrier Reef
Concha y Toro
Mein Reisebericht: 24.05. – 28.05.2015, Rundreise Island - Insel aus Feuer und Eis

5 Tage Island zum Kennenlernen - kurz, aber wunderschön

Heiße Quellen am Strokkur
Unser 2. Wasserfall - der Gulfoss
Basalt (Vik)
Der Eyjafjallajökull versteckt sich
Reykjavik - im Nationalmuseum
Der Seljalandsfoss mit Regenbogen :-)
Reykjavik - an der Hallgrimskirche
Kirche
Mein Reisebericht: 23.10. – 02.11.2014, Rundreise zu den Höhepunkten in Jordanien

Bei angenehmen Temperaturen erlebten wir eine abwechslungsreiche Reise mit Wüstenschlössern, Kreuzritterburgen, beeindruckenden Landschaften, erholsamen Tagen am Roten und am Toten Meer, und als Höhepunkt verbrachten wir 2 Tage in der Felsenstadt Petra.

Wadi Rum
Wadi Rum
Jerash
Petra
Mein Reisebericht: 01.05. – 01.05.2012, Weinwanderung in und um den Pillnitzer Weinberg

Bei herrlichem Wetter machten sich ca. 20 wanderlustige Eberhardt-Gäste auf, um die Region Pillnitz und speziell alles zum Thema Weinbau zu erfahren.

Blick auf Pillnitz
Ausblick
unterwegs
Weinberg-Kirche
Weinberg-Wanderung
Ausblick auf die Dampferparade
Ausblick
weinberg-Kirche
Mein Reisebericht: 14.03. – 28.03.2010, Wandern und Baden auf Zypern

Oliven
Pissouri-Wanderung - Olivenhain - unser Rastplatz
Troodosgebirge - Auf dem Weg zum Adolfoi
Pissouri-Wanderung - Olivenhain - unser Rastplatz