Cindy Streidt

Cindy Streidt

EDV-Managerin

Qualifikationen:
Webdesignerin

Sprachkenntnisse:
Englisch

  c.streidt@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 185

Die Reiseleitung durch Cindy und die Betreung vor Ort durch Heidi, Ernst und Christine waren vorbildlich. Wir haben viel gelernt und erfahren, viele Hintergrundinfos hätte man als Individualtouristen alleine nicht mitbekommen. Die gesamte Reise war von der Vorbereitung und der Durchführung bis zum Abschluß einwandfrei.

M. Kesselring / 20.08.2017
Über mich ...
Ich arbeite seit 2000 bei Eberhardt TRAVEL und bin für die Programmierung der Intranet- und Internetseiten zuständig. Dabei stehe ich täglich im Kontakt mit unseren Reisemachern und vielen Kunden, die sich auf den von mir gestalteten Internetseiten informieren. Dabei nutze ich jede Möglichkeit, selbst mit Gästen auf Reisen zu gehen. Als Reisebegleiterin habe ich bisher Reisen nach Zypern, St. Petersburg, Menorca, Korfu mit Albanien, die Kanalinseln, Neuseeland und Portugal begleitet.

Ich freue mich sehr darauf, weitere interessante Reiseziele mit Ihnen zusammen zu entdecken.
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 27.05. – 03.06.2023, Wandern auf den Kanalinseln

Auf unserer unvergesslichen Wanderreise zu den bezaubernden Kanalinseln Jersey und Guernsey haben wir uns von der Schönheit des Atlantischen Ozeans verzaubern lassen. Wir entdeckten gemeinsam einige der faszinierendsten Orte dieser bezaubernden Inseln. Von der charmanten Hauptstadt St. Helier über die malerische Bonne Nuit Bay bis hin zu den beeindruckenden Green Lanes. Die Vielfalt an Landschaften und Wanderstrecken begeisterten uns zweifelslos. Insgesamt legten wir eine Strecke von ca. 54 Kilometern zurück und erlebten dabei eine Reihe spektakulärer Küstenabschnitte, abgeschiedener Buchten und atemberaubender Ausblicke. Schnallen Sie sich Ihre Wanderschuhe an und begleiten Sie uns auf diesem unvergesslichen Abenteuer auf den Kanalinseln Jersey und Guernsey!

Flug nach Jersey
Blick auf die Insel Sark
Unser Hotel Ommaroo
Blick vom Strand auf das Hotel Ommaroo
Strandsparziergang direkt vom Hotel bei Ebbe
Am Hotel Ommaroo
Wanderung zur Plemont Bay
Plemont Bay
Mein Reisebericht: 12.08. – 19.08.2017, Das Geheimnis der Kanalinseln

das hieß für uns, wir entdeckten die Inseln Jersey, Guernsey und Sark. Die Wander-Gäste entdeckten die Inseln per Pedes und die Rundreisegäste per Bus. Wir entdeckten Sandstrände, raue Küsten bei Ebbe und Flut, Flora und Fauna und Jersey Kühe.

Hotel Ommaroo
Hotel Ommaroo
Blick zum Strand beim Hotel
Hotel Ommaroo
Sark
Sark - Der Doktor
Sark - La Seigneurie
Sark - La Seigneurie
Mein Reisebericht: 03.10. – 14.10.2016, Rundreise Portugal

Bei einer 12-tätigen Rundreise durch Portugal entdeckten wir nicht nur die Hauptstadt Lissabon, sondern auch Porto am Douro, die Wallfahrtskirche Bom Jesus, der westlichste Punkt Europas Cabo da Roca, Sintra, Obidos, Nazare, Cascais und die Algarve.

Unser Flug von Dresden nach Frankfurt
Wir sagen dem Regen Tschüß
Flug Dresden - Frankfurt
Flug Dresden - Frankfurt
Flug Frankfurt - Porto
Portugal begrüßt uns mit Sonnenschein
Abendspaziergang am Douro
Blick auf die Brücke Ponte D. Luis 1
Mein Reisebericht: 28.10. – 18.11.2015, Rundreise Neuseeland

22 Tage Singapur - Christchurch - Arthur's Pass - Fox-Gletscher - Queenstown - Milford Sound - Dunedin - Lake Tekapo - Kaikoura - Wellington - Tongariro-Nationalpark - Paihia - Auckland

Singapur bei Nacht
Singapur bei Nacht
Singapur bei Nacht
Singapur bei Nacht
Singapur bei Nacht
Singapur - Merlion
Singapur bei Nacht
Singapur bei Nacht
Mein Reisebericht: 19.05. – 26.05.2015, Rundreise Korfu - Smaragd im Ionischen Meer

Korfu, die üppig grüne Insel im Norden des Ionischen Meers. Zahlreiche Olivenbäume, Zypressen, eine zerklüftete Küste mit zahlreichen Buchten und Stränden. Bei dieser Rundreise erkunden wir die Insel Korfu und auf Ausflügen Albanien, Paxos und Antipaxos..

Sonnenaufgang - Flug nach Korfu
Blick auf Korfu
Zimmerbeispiel
Blick vom Hotel auf das Ionische Meer
Spaziergang am Stand von Dassia, Hotel Chandriss
Spaziergang am Stand von Dassia, Hotel Chandriss
Spaziergang am Stand von Dassia, Hotel Chandriss
Stand von Dassia, Hotel Chandriss
Mein Reisebericht: 09.08. – 16.08.2014, Rundreise Jersey und Sark - Kanalinseln entdecken

Kanalinseln - wir entdeckten die Inseln Jersey, Guernsey und Sark per Flugzeug, Schiff und Bus. Wir unternahmen Inselrundfahrten, Küstenspaziergänge sowie Besuche in Privatgärten, die Orchideenaustellung und die Blumenparade "Battle of Flowers".

Gorey - Hafen bei Ebbe
Gorey - Mont Orgueil Castle
Gorey - Mont Orgueil Castle
Bouley Bay
Bouley Bay
Bouley Bay
Greve de Lecq bei Ebbe
Plémont Bay
Mein Reisebericht: 11.05. – 18.05.2014, Menorca - geheimnisvolle Baleareninsel

Wir erlebten eine 8 tägige Flugreise zur „kleinen Schwester“ Mallorcas. Auf unserem Programm standen Ciutadella, Naveta des Tudons, Binibeca, die Schieferklippen von Favoritx, Torralba d´en Salord, El Toro, Mahón, Naturpark S`Albufera es Grau ...

001-Am Flughafen Berlin
002-Badebucht in Cala Blanca
003-Cala Blanca
004-Cala Blanca Steilküste
005-Blick aufs Meer - Cala Blanca
006-typische Häusschen aus Marés Steinen
007-Hotel Sagitario
008-Pool im Hotel Sagitario
Mein Reisebericht: 04.08. – 11.08.2012, Das Geheimnis der Kanalinseln

Das hieß für uns die Inseln Jersey, Guernsey und Sark zu entdecken. Dazu gehören die Jersey Kühe, Inselrundfahrten, kleine Klippenwanderungen, typische Gärten, Flora und Fauna...sfdfsdfsdf

...auf zur ersten Zwischenstation nach Düsseldorf
Unser Hotel Ommaroo
bei Flut ist der Strand komplett überflutet
sogar der Pool ist überflutet
diese Fähre wir uns morgen nach Guernsey bringen
wunderschöner Garten auf Sark
auf Sark ist richtig viel los :-)
La Seugnerie
Mein Reisebericht: 21.08. – 27.08.2011, Das Geheimnis der Kanalinseln

... wir entdeckten auf unserer 7-tägigen Reise auf die Kanalinseln wunderschöne Gärten, typische Granithäuser, eine riesige Pflanzenvielfalt, viele individuelle Buchten und das Wechselspiel von Ebbe und Flut.

asdada
Strand St. Helier bei Ebbe
Mein Reisebericht: 16.08. – 21.08.2010, St. Petersburg - Die einstige Zarenresidenz

Es stimmt, St. Petersburg ist ein Gesamtkunstwerk: die Ausstellung in der Eremitage, der wunderschöne Peterhof, die Peter-und-Paul-Festung, die Isaaks-Kathedrale, der Katharinenpalast mit dem Bernsteinzimmer, die rund 500 Brücken ...

Alexander Puschkin
Bick vom Hotel
Blick auf die Hauptstraße vom Hotel
St.-Isaak-Kathedrale
Rostasäulen, ursprünglich einmal Leuchttürme
Blick zur Eremitage