REISE+ Blog: Reportagen und Reisetipps unserer Touristiker & Reiseleiter

Reportagen

Meine Momente. Madlen Lohr über Kleinode...

Unsere neue Kreuzfahrt auf den Seen der Ost-USA war im Grunde ein Heimspiel für mich, hatte ich doch vor nicht allzu langer Zeit in Wisconsin ein Jahr gelebt.

05.01.2018
Reportagen

Meine Momente. Madlen Lippe über Menschen...

In diesem Jahr durfte ich 4 für mich neue Reiseziele als Reisebegleiterin kennenlernen. Aber dabei haben mich nicht allein die Naturschauspiele und Sehenswürdigkeiten...

Von Madlen Häschel / 22.12.2017
Reportagen

Meine Momente. Juliane Voigt als Wiederholungstäterin...

Egal ob 2016, 2017 oder 2033 – die besten Momente unterwegs hatte und habe ich immer wieder in Australien. Was soll ich machen, dieses Land hat mich einfach...

Von Juliane Voigt / 13.12.2017
Reportagen

Meine Momente. Silvia Buske ganz verzaubert...

Einen Moment will ich nicht nennen, sondern von einer ganz besonderen Reise erzählen. Da gab es so viele kleine und großartige Begebenheiten, dass diese...

11.12.2017
Reportagen

Meine Momente. Chris Hähnel über ein...

Chris Hähnel erzählt in Ihrem Moment des Reisejahres von einem Monument, das sehr ergreifend war – sie aber glücklicherweise nicht sprachlos...

Von Chris Hähnel / 08.12.2017
Reportagen

Meine Momente: Benjamin Rodriguez...

Er war so viel mit Ihnen unterwegs: Benjamin Rodriguez Manzanares möchte sich für das spannende Reisejahr 2017 bedanken!

Von Benjamin Rodriguez Manzanares / 04.12.2017
Reportagen

Meine Momente: Laura Wonneberger zum...

Zeit für einen Rückblick: Was waren besondere Momente unterwegs mit Eberhardt TRAVEL? Auszubildende Laura Wonneberger war das erste Mal richtig weit weg.

Von Laura Wonneberger / 01.12.2017
Reportagen

Meine Momente: Kaleidoskop der Besonderheit...

Zeit für einen Rückblick - Was waren ganz besondere Momente unterwegs in der Welt? Marketingmanagerin Franziska Bergmann erzählt von zwei ganz unterschiedlichen...

Von Franziska Bergmann / 28.11.2017
Reportagen

Reisetipp: Cannes

Lena Rautenberg wohnte in der paradiesischen Stadt Cannes und kann diese Stadt wärmstes empfehlen.

Von Lena Rautenberg / 14.11.2017
Reportagen

3 Gründe für eine Reise nach Korfu

Die griechische Inselwelt ist in ihrer Vielfältigkeit kaum zu übertreffen. Kein Wunder, denn zu Griechenland zählen mehr als 3000 Inseln, obwohl diese...

Von Madlen Häschel / 26.10.2017
Reportagen

Märchenhafter Oman – Erlebnisse in...

Der Oman ist wie eine Schatztruhe – von außen ist er schon verheißungsvoll, doch die wahre Schönheit entfaltet sich im Inneren.

06.10.2017
Reportagen

Sechs besondere Momente in Südtirol

Südtirol liegt so nah und beeindruckt mit augenscheinlichen Reizen: Imposanten Bergketten, die von Wolken umwoben werden. Mehr noch hält diese Region für...

Von Patrick Fritzsche / 22.09.2017
Reportagen

Indien – Der Goldene Tempel von Amritsar

Imposant strahlt der Goldene Tempel - eines der größten Heiligtümer der Sikh und Besuchermagnet in der Millionenstadt Amritsar in Punjab. Über...

Von Dr. Michael Krause / 11.09.2017
Reportagen

Pu Luong Naturreservat in Vietnam...

Mehr als 17.000 Hektar Fläche, seit 1999 und keine 150 Kilometer von Hanoi entfernt: Die Rahmendaten sagen wenig über die einzigartige Schönheit des...

01.09.2017
Reportagen

Kunst & Weingut - der Kränzelhof in...

Stark aromatisch schmiegt sich die Sonne der Weinhänge ins bauchige Glas und entfaltet beim Nippen ein wohliges Gefühl im Mund. In Südtirol entstehen...

04.08.2017

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: