Peggy Schkade

Peggy Schkade

Reisemanagerin

Qualifikationen:
Dipl.-Verkehrswirtschaftlerin

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch, Spanisch

  p.Schkade@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 148
Über mich ...

Während meines Studiums an der TU Dresden habe ich Gelegenheiten zu einem einjährigen Studienaufenthalt an der Universität Alicante in Spanien und zu einem praktischen Jahr in Chile wahrgenommen. Seit 2007 bin ich bei Eberhardt TRAVEL für die Reisen nach Lateinamerika verantwortlich. Fast alle von mir ausgearbeiteten Reisen habe ich als Reisebegleiterin mit Gästen selbst erprobt und inzwischen perfektioniert: in Argentinien, Bolivien, Chile, Ecuador, Peru, Kolumbien, Kuba, Costa Rica und Venezuela. Als aktive Wanderin und Radlerin organisiere ich auch Wander- und Radreisen in den von mir bereits "erwanderten" und "erfahrenen" Regionen, z.B. auch in der Berg- und Wanderwelt Patagoniens an der Südspitze Südamerikas oder in den Nationalparks von Costa Rica.

In den letzten Jahren habe ich mit meiner Familie und kleinen Kindern den Nordosten der USA, Costa Rica, Irland und Sizilien bereist. Auch hier kann ich Ihnen Tipps für Rundreisen oder private Mietwagenreisen geben!

Bereits entdeckte Länder ...
Meine nächsten Reisen
Mein Reisebericht: 01.04. – 16.04.2012, Rundreise Kuba - Sonneninsel in der Karibik

Gemeinsam durchqueren wir die Insel Kuba von Ost nach West. Dabei erleben wir den tropischen Regenwald, die Musikhauptstadt Santiago de Cuba, die Gebirge „Sierra Maestra“ und „Sierra Escambray“ sowie die Havanna ...

Malecón Havanna
Trockenplatz für Kakaobohnen
Oldtimer Rundfahrt
Vinales-Tal
Sancti Spiritus
Nationalwappen Kuba
Vinales-Tal
Cienfuegos
Mein Reisebericht: 15.10. – 08.11.2011, Rundreise Chile und die Osterinsel

Gleich drei Länder auf einen Streich, das erlebten wir auf einer Kreuzfahrt rund um die Südspitze Südamerikas. Vor der Schiffsreise erlebten wir einige Tage Chile mit den Schönheiten von Santiago de Chile, den chilenischen Wein und das Maipo-Tal.

am Kraterrand
unterwegs nach Puerto Natales
Piloto-Gletscher
Tatio-Geysire
Salz-Kordillere Atacama-W??ste
am Vulkan und Steinbruch Rano Raraku
Mein Reisebericht: 16.06. – 24.06.2011, Wanderreise Wales

Wir haben die abgelegenen Küsten und Berge von Wales für uns entdeckt. Bei viel Sonne zeigt sich der kleinste Landesteil Großbritanniens von seiner schönsten Seite!

Mein Reisebericht: 27.10. – 13.11.2010, Rundreise Venezuela - Natur und Abenteuer pur

Vielen Dank an alle Reisegäste, die mit Ihrem Zutun eine unvergessliche Reise durch Venezuela mitgestaltet haben. Wir haben eine einzigartige Natur in den Anden, im Canaima-Nationalpark, im Orinoco-Delta und an der Karibikküste erleben dürfen!

Bootsfahrt auf dem Orinoco
Blick auf die umliegenden Berge am Andenpass
Nelson beim Bad mit den Piranhas
Am Strand von Medina
Carrao Fluss

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: