Isabell Wohlrab

Isabell Wohlrab

Reisemanagerin

Qualifikationen:
Abitur staatl. gepr. Touristikassistentin Tourismusfachwirtin IHK

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch, Spanisch

  i.wohlrab@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 263
Über mich ...

Schon immer begeistern mich andere Kulturen und Ihre Länder. Deshalb entschloss ich mich nach dem Abitur für eine Ausbildung zur Touristikassistentin. Meine Spanischkenntnisse vertiefte ich während meiner Zeit als Praktikantin auf Teneriffa und bei meiner Tätigkeit als Animateurin auf Mallorca. Seit April 2010 bin ich bei Eberhardt -TRAVEL als Reisemanagerin beschäftigt. Nach zweifacher Elternzeit bin ich seit August 2016 wieder im Reisemanagement tätig und Ihre Ansprechpartnerin für Reisen nach Spanien.

Während meiner Elternzeit absolvierte ich ein aufbauendes Studium und haben seit 2014 den Abschluss zur  Tourismusfachwirtin der IHK.

Es gibt noch vieles zu entdecken und ich freue mich einmalige Momente mit Ihnen teilen zu können.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 03.06. – 17.06.2012, Mittelmeer und Schwarzes Meer mit AIDAaura

Das Schwarze Meer zeigt uns sein Gesicht - Kultur, Natur, Sport und Geschichte. Dank der Kreuzfahrt mit der AIDAaura waren wir immer über Nacht in einer anderen Metropole - Istanbul, Jalta, Odessa, Rhodos...

Izmir
Ausflug in Istanbul
Mein Reisebericht: 08.04. – 15.04.2012, Rundreise Mallorca - Insel der Träume

Die Balearen Insel ist nicht nur einen Besuch Wert - viele Sehenswürdigkeiten wie Palma, Cap Formentor, La Granja und die Drachenhöhlen lernen wir bei dieser Reise kennen während zur selben Zeit Eberhardt Gäste die Insel zu Fuß erkunden.

Mein Reisebericht: 05.03. – 25.03.2012, Rundreise Namibia - im Bann unendlicher Weite

Nambia ist ein besonderer Reisetraum, den sich 12 Eberhardt-Reisegäste erfüllt haben. Unberührte Natur, vielfältige Tierwelt, einmalige deutsche Geschichte und unverfälschte Kultur. Ein Muss für jeden Afrika-Liebhaber & die es noch werden wollen.

ausgedehnert
Giants Playground - auch für uns ein Spielplatz
Uris Safari Lodge
Zebras am Wasserloch im Lodgegeländer
Besuch bei den Himbas
Köcherbaumwald
Canon
Perlhühner
Mein Reisebericht: 19.02. – 26.02.2012, Flugreise nach Mallorca - Erholung am Mittelmeer

Der "Schnee Mallorcas" wird die Mandelblüte von den Insulanern genannt. Wir entdekcen die Natürschönheiten der Insel und die blühende Pracht gemeinsam mit einer kleinen Reisegruppe.

Mandelblüten
Sa Calobra
Gassen von Alcudia
Bahia de Palma
Künstlerdorf Deía
Casa de Luis Salvador
in den Gärten von Alfábia
La Granja - Außenbereich
Mein Reisebericht: 23.12. – 27.12.2011, Weihnachten im Vogtland

"Wo de Hasen Hosen haasen und de Hosen Hussen haasen do bie iech drhamm". Mit einer Vogtländerin zu Weihnachten das Vogtland entdecken.

Mein Reisebericht: 15.10. – 30.10.2011, Rundreise Australien - grenzenloses Fernweh

Achtzehn Eberhardt Gäste erfüllen sich Ihren Reisetraum "Australien" - verfolgen Sie unsere Reiseroute in Echtzeit.

Mein Reisebericht: 08.06. – 11.06.2011, Städtereise nach Prag - Goldene Stadt an der Moldau

Wer Prag von Früher kannte war begeistert - Prag erstrahlt in neuem Glanz. In einer kleinen Gruppe von 24 Gästen erkundeten wir 4 Tage die Moldaumetropole.

Unser Hotel
Hradschin
Karlsbrücke
Marktplatz
Astronomische Uhr
Mein Reisebericht: 25.04. – 29.04.2011, Rundreise Island - Insel aus Feuer und Eis

Mystische Landschaften, frischer Fisch, beeindruckende Naturspektakel und das Erbe der Wikinger - das ist Island und wir haben es in einer kleinen Gruppe von 28 Eberhardt Gästen entdecken können.

Goldener Wasserfall
Blaue Lagune
Seljalandsfoss
Seljalandsfoss
Reykjaviker Impressionen
Reykjaviker Impressionen
Torfhütten
Mein Reisebericht: 18.03. – 22.03.2011, Städtereise Istanbul - DIE Metropole der Türkei entdecken

Für einige Tage tauchten 39 Eberhardt-Gäste in das Leben, die Geschichte und die Religion einer beeindruckenden Millionenstadt ein.

sechs Minaretten sind das Zeichen der Blauen Moschee
Fliegende Händler vorm Palast
die Hagia Sophia
der asiatische Satdteil Istanbuls
Mein Reisebericht: 30.12. – 02.01.2011, Silvester in der Odermetrople Breslau

An einem der schönsten Wintertage im Jahr 2010 reisten wir in einer geselligen Reisegruppe in die schlesische Perle Breslau. Es erwarten uns eindrucksvolle Tage

direkt vom Grill auf unseren Tisch
Schloss Fürstenstein
Barocker Glanz im Schloss Fürstenstein
Mein Reisebericht: 23.12. – 27.12.2010, Weihnachtsreise zum Gardasee

Bei herrlichstem Winterwetter starteten wir unsere Reise an den Gardasee. In einer familiären Gruppe von 18 Reisegästen fuhren wir an den größten See Italiens, um gemeinsam die Festtage zu verbringen. Vorbei an der Weihnachtsregion Erzgebirge, durch

auf dem Weihnachtsmarkt
Blick auf das Westufer
das Innere der Arena die Verona
Entenfüttern vorm ehemaligen Zollhaus
Krippe in der Kirche in Torbole
die Scaliger regierten auch hier
Blick über die Dächer von Malcesine

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: