Julian Bartsch

Julian Bartsch

Disponent

Qualifikationen:
Diplom-Ingenieur im Verkehrswesen

Sprachkenntnisse:
Chinesisch, Englisch, Russisch

  j.bartsch@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 175

Besonderer Dank gilt unserer Eberhardt-Reisebegleitung Julian. Er hat die Situation auf Grund der Witterungsereignisse in Frankfurt sehr gut gemeistert. So stellen wir uns eine Reisebetreuung vor.

L. Tillner / 10.06.2018
Über mich ...

Das Reisen in sehr viele Länder begleitet mich seit meiner Kindheit. Mich beeindruckten die verschiedenen Kulturen und Landschaften Amerikas, Afrikas, Asiens, Australiens und Europas. Nach meinem erfolgreichen Studienabschluss an der TU Dresden zum Diplom-Ingenieur im Verkehrswesen stand der Entschluss fest, einen Job in der Reisebranche anzunehmen. Seit Januar 2016 arbeite ich nun bei Eberhardt TRAVEL als Disponent.

Als Reisebegleiter betreute ich mit Freude mehrere Gruppen in Europa und dem Iran. Meine eigenen Erfahrungen aus privaten Reisen konnte ich dabei erfolgreich einbringen und den Gästen individuelle Eindrücke ermöglichen.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 02.08. – 06.08.2018, Städtereise Moskau - pulsierendes Herz Russlands

5-tägige Reise in die pulsierende Hauptstadt Russlands

Armee
schwebende Brücke
Moskau am Abend
Basilius-Kathedrale
Der Kreml
Der Kreml
Metro
Mein Reisebericht: 30.05. – 09.06.2018, Bulgarien-Rundreise - Kultur und Natur

Für einige Gäste war es ein erster Besuch des Balkan-Gebietes, für andere eine Auffrischung von Eindrücken aus vergangener Zeit. Eines hatten alle Teilnehmer der Reise aber gemeinsam, die Schönheit des Landes beeindruckte jeden.

Trojan-Kloster
Die Oper von Sofia
Alexander-Newski-Kathedrale
Melnik
Aladscha-Felsenkloster
Regenbogen
Kaisermantel
Mein Reisebericht: 01.10. – 14.10.2017, Rundreise Iran & antike Schätze in Persien

Viele Menschen haben Skepsis den Iran zu besuchen. Unsere Gruppe bestand daher aus nur 14 interessierten Teilnehmern aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

armenische Kirche
Mausoleum Esther und Mordochai
Naqsh-e Rostam
Fahrt in Kolonne
Türme des Schweigen in Yazd
Teppiche zum Verkauf
abgeerntete Pistaziensträucher
historische Altstadt von Yazd
Mein Reisebericht: 26.08. – 03.09.2017, Rundreise Rumänien: Donaudelta, Karpaten und Siebenbürgen

Rumänien – ein wunderschönes Reiseziel, welches die Erwartungen unserer Reisegruppe an das Land übertraf

evangelische Kirche in Sibiu
Das Parlament
Bewohner der Klosters Sinaia
die Wehranlage
Bicaz Klamm
Fahrt entlang der Südkarpaten
Bergkirche
Der einzige Bär auf unserer Reise
Mein Reisebericht: 30.04. – 07.05.2017, Rundreise Sizilien und Liparische Inseln

Sizilien – die größte Insel im Mittelmeer – bot weit mehr als nur den Ätna, z. B. herrliche Landschaften, griechische Tempel , hervorragendes Essen, sowie täglichen Sonnenschein und warme Temperaturen.

Porta Catania
Mosaikböden in der Villa Romana mit
Warten auf leckeres Eis
Der Dom von Erice
Likörverkostung
Gemüseverkauf
alte Häuser in Palermo
Basilica Maria Ss. Assunta in Montalbano Elicona

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: