Julian Bartsch

Julian Bartsch

Disponent

Qualifikationen:
Diplom-Ingenieur im Verkehrswesen

Sprachkenntnisse:
Chinesisch, Englisch, Russisch

  j.bartsch@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 175

Julian ist ein sehr guter Reiseleiter, der über ein hohes Wissen verfügt und guten Umgang mit seinen Gästen pflegt. Er hilft, wo er nur kann und hat seine Augen überall.

H. Poepperl / 26.11.2023

Der Reiseleiter und die örtliche Reiseleiterin waren stets freundlich und immer hilfsbereit.

R. Nitsche / 12.10.2018

Besonderer Dank gilt unserer Eberhardt-Reisebegleitung Julian. Er hat die Situation auf Grund der Witterungsereignisse in Frankfurt sehr gut gemeistert. So stellen wir uns eine Reisebetreuung vor.

L. Tillner / 10.06.2018

Meine letzten Expertentipps

Über mich ...
Das Reisen in sehr viele Länder begleitet mich seit meiner Kindheit. Mich beeindruckten die verschiedenen Kulturen und Landschaften Amerikas, Afrikas, Asiens, Australiens und Europas. Nach meinem erfolgreichen Studienabschluss an der TU Dresden zum Diplom-Ingenieur im Verkehrswesen stand der Entschluss fest, einen Job in der Reisebranche anzunehmen. Seit Januar 2016 arbeite ich nun bei Eberhardt TRAVEL als Disponent und Produktmanager.
Als Reisebegleiter betreute ich mit Freude mehrere Gruppen in Europa, Zentralasien und dem Iran. Meine eigenen Erfahrungen aus privaten Reisen konnte ich dabei erfolgreich einbringen und den Gästen individuelle Eindrücke ermöglichen.
Bereits entdeckte Länder ...
Meine nächsten Reisen
Milford Sound in Neuseeland – © anastasiaras - Adobe Stock Große Rundreise Australien und Neuseeland 27.01. – 01.03.2026
Reisezeitraum: 27.01. – 11.02.2026
Mein Reisebericht: 23.02. – 15.03.2024, Eine Reise an's andere Ende der Welt

Voller Vorfreude waren alle Reisegäste auf ihre erste Reise in die Region Australien und Ozeanien.

Raffles Hotel, Singapur
War Memorial, Singapur
Marina Bay Sands und Helix-Brücke, Singapur
Spectra - A Light and Water Show, Singapur
Supertrees, Singapur
Merlion, Singapur
Marina Bay, Singapur
Cloud Forest, Singapur
Mein Reisebericht: 09.11. – 22.11.2023, Singapur - Malaysia

Eine Reise mit vielen Höhepunkten

Sonnenaufgang auf dem Weg nach FRA
Unsere Boeing 777-300ER nach SIN
1. Blick auf Singapur
Sky Garden at CapitaSpring, Singapur
Sky Garden at CapitaSpring, Singapur
Blick auf Singapur
Marina Bay Sands von oben
Sky Garden at CapitaSpring, Singapur
Mein Reisebericht: 31.10. – 19.11.2019, Rundreise Vietnam und Kambodscha - Schätze Südostasiens

Vietnam von Nord nach Süd, Kambodscha von Ost nach West. Wir erlebten beide Länder hautnah und wurden so zu Kennern beider Länder.

Orchideen-Garten in Singapur
erste Eindrücke von Hanoi
Markthalle von Hanoi
Gemüse in Hanoi
vietnamesischer
frischer Fisch (Hanoi)
Hanoi
neues
Mein Reisebericht: 16.05. – 03.06.2019, 19 Tage Zentralasien - Ein kleines Abenteuer

Unsere Reise führte uns durch 4 Länder Zentralasiens: Kasachstan, Kirgistan, Usbekistan und Turkmenistan.
Wir sahen tolle Landschaften, historische Stätten und unterschiedlichste Lebensbedingungen der Bevölkerung.

Frankfurt adé
Himmelfahrt-Kathedrale in Almaty
Konzert mit traditionellen Instrumenten
Fotoshooting
Euer Reisebegleiter
stilles Örtchen
Almaty-See
Falknerei Sunkar
Mein Reisebericht: 06.04. – 19.04.2019, Natur-Rundreise Iran vom Kapischen Meer bis zum Persischen Golf

Schneebedeckte Berge, grüne Landschaften, wasserreiche Flüsse, historische Stadtzentren - ein ganz anderes Iran als sich es viele vorstellen

Flughafen Doha
Azadi-Tower
Azadi-Tower
Qazvin Mausoleums Imamzade-ye Hossein
Mausoleums Imamzade-ye Hossein
Mausoleums Imamzade-ye Hossein
Qazvin Bazar
Qazvin Bazar
Mein Reisebericht: 27.09. – 06.10.2018, Rundreise Georgien

Eine wunderschöne Reise an der Grenze Europas, beginnend am Schwarzen Meer, über die hohen Berge des Kaukasus bis zur Hauptstadt Tiflis.

Alphabet Tower in Batumi
Alphabet Tower in Batumi
Batumi
St. Nicolas Kirche in Batumi
Piazza in Batumi
Wohnhaus in Batumi
Seilbahn in Batumi
Cognacverkauf
Mein Reisebericht: 11.08. – 18.08.2018, 8-tägige Reise nach Jersey und Guernsey

Die Kanalinseln sind eine kleine Inselgruppe nahe der französischen Küste im Kronbesitz der britischen Königin.

Corbiere Leuchtturm
Wagen des Blumenfests
Wagen des Blumenfests
unser Bus
Bouley Bay
Greve de Lecq
Greve de Lecq
Grosnez Castle
Mein Reisebericht: 02.08. – 06.08.2018, Städtereise Moskau

5-tägige Reise in die pulsierende Hauptstadt Russlands

Ausblick vom Hotelzimmer
ein Lichtermeer
Das GUM
Basilius-Kathedrale
Tanzkurs
Moskau am Abend
Die Moskva
Fernsehturm Ostankino
Mein Reisebericht: 30.05. – 09.06.2018, Rundreise Bulgarien

Für einige Gäste war es ein erster Besuch des Balkan-Gebietes, für andere eine Auffrischung von Eindrücken aus vergangener Zeit. Eines hatten alle Teilnehmer der Reise aber gemeinsam, die Schönheit des Landes beeindruckte jeden.

Mineralbad Sofia
Alexander-Newski-Kathedrale
Kirche Sweta Sofia
Die Oper von Sofia
Die russische Kirche „Sveti Nikolay Mirlikiiski“
Die russische Kirche „Sveti Nikolay Mirlikiiski“
Bulgarisches Nationaltheater
Bulgarisches Nationaltheater
Mein Reisebericht: 01.10. – 14.10.2017, 01.10. - 14.10.2017, 14 Tage klassische Rundreise auf den Spuren von Herodot und Marco Polo: Teheran - Hamadan - Kashan - Yzad - Kerman - Mahan - Wüste Lut - Shiraz - Persepolis - Naqsh-e Rostam - Pasargadae - Isfahan

Viele Menschen haben Skepsis den Iran zu besuchen. Unsere Gruppe bestand daher aus nur 14 interessierten Teilnehmern aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Die Reise beginnt
Willkommen im Iran
Im Nationalmuseum
Golestan-Palast
Golestan-Palast
Golestan-Palast
Golestan-Palast
Golestan-Palast
Mein Reisebericht: 26.08. – 03.09.2017, Rundreise Rumänien: Donaudelta, Karpaten und Siebenbürgen

Rumänien - ein wunderschönes Reiseziel, welches die Erwartungen unserer Reisegruppe an das Land übertraf

Triumphbogen in Bukarest
Skaterpark
ältestes Krankenhaus der Stadt
in der Altstadt von Bukarest
aus Alt macht Neu
Ostereier
Spaziergang durch die Innenstadt
Nationalbank
Mein Reisebericht: 30.04. – 07.05.2017, Reisebericht: Rundreise Sizilien und Liparische Inseln

Sizilien - die größte Insel im Mittelmeer - bot weit mehr als nur den Ätna, z. B. herrliche Landschaften, griechische Tempel , hervorragendes Essen, sowie täglichen Sonnenschein und warme Temperaturen.

unsere Villen im Naxos Beach Resort
Abendbuffet
Der Pool
Hotel Case di Latomie
Das letzte gemeinsame Abendessen
Mitnahme des Sonnenscheins aus Berlin
Der Ätna begrüßt uns
Blick auf Castelmola