Julian Bartsch

Julian Bartsch

Disponent & Reisemanager Vietnam

Qualifikationen:
Diplom-Ingenieur im Verkehrswesen

Sprachkenntnisse:
Chinesisch, Englisch, Russisch

  j.bartsch@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 175

Der Reiseleiter und die örtliche Reiseleiterin waren stets freundlich und immer hilfsbereit.

R. Nitsche / 12.10.2018

Besonderer Dank gilt unserer Eberhardt-Reisebegleitung Julian. Er hat die Situation auf Grund der Witterungsereignisse in Frankfurt sehr gut gemeistert. So stellen wir uns eine Reisebetreuung vor.

L. Tillner / 10.06.2018
Über mich ...

Das Reisen in sehr viele Länder begleitet mich seit meiner Kindheit. Mich beeindruckten die verschiedenen Kulturen und Landschaften Amerikas, Afrikas, Asiens, Australiens und Europas. Nach meinem erfolgreichen Studienabschluss an der TU Dresden zum Diplom-Ingenieur im Verkehrswesen stand der Entschluss fest, einen Job in der Reisebranche anzunehmen. Seit Januar 2016 arbeite ich nun bei Eberhardt TRAVEL als Disponent und Produktmanager.

Als Reisebegleiter betreute ich mit Freude mehrere Gruppen in Europa, Zentralasien und dem Iran. Meine eigenen Erfahrungen aus privaten Reisen konnte ich dabei erfolgreich einbringen und den Gästen individuelle Eindrücke ermöglichen.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 31.10. – 19.11.2019, Rundreise Vietnam und Kambodscha - Schätze Südostasiens

Vietnam von Nord nach Süd, Kambodscha von Ost nach West. Wir erlebten beide Länder hautnah und wurden so zu Kennern beider Länder.

Elefanten-Terasse mit Prasat Suor Prat im Hintergrund (Angkor Thom)
Wat Phnom (Phnom Penh)
Wanderung in Mai Chau
Parteifoto ;-)
zufriedener Tuk Tuk-Fahrer
Schwimmende Häuser auf dem Tonle Sap
Hoi An - Erklärung von unserem RL Hung
Marmorwerkstatt
Mein Reisebericht: 16.05. – 03.06.2019, Die große Rundreise durch Zentral-Asien

Unsere Reise führte uns durch 4 Länder Zentralasiens: Kasachstan, Kirgistan, Usbekistan und Turkmenistan. Wir sahen tolle Landschaften, historische Stätten und unterschiedlichste Lebensbedingungen der Bevölkerung.

unterwegs am Issyk Kul
Landschaft nach Grenzübertritt zu Kasachstan
Große Gyz Kala Festung in Merw
Pilze
Shakhi Zinda-Nekropolis
Bundespräsident Steinmeier und Gattin
Alter und neuer Präsidentenpalast
Mohammed Rakhim Khan Medresse - Khiva
Mein Reisebericht: 06.04. – 19.04.2019, Natur-Rundreise Iran bis zum Persischen Golf

Schneebedeckte Berge, grüne Landschaften, wasserreiche Flüsse, historische Stadtzentren – ein ganz anderes Iran als sich es viele vorstellen

Traktor nach der Unterbodenwäsche
Nomadenumzug
Azadi-Tower
Stiefmütterchen im Khosro Abad-Haus
Wochenendausflügler
Abfackelung der Gase der Erdölferderung
Grabturm Gonbad-e Kabud
Mein Reisebericht: 27.09. – 06.10.2018, Rundreise Georgien: Zauberhaftes Swanetien im Großen Kaukasus

Eine wunderschöne Reise an der Grenze Europas, beginnend am Schwarzen Meer, über die hohen Berge des Kaukasus bis zur Hauptstadt Tiflis.

Kapelle von Motsameta
Seilbahn in Batumi
Batumi
Zentrum von Mestia
Uplisziche
Batumi
abendlicher Verkehr
Ushguli
Mein Reisebericht: 11.08. – 18.08.2018, Rundreise Jersey und Sark - Kanalinseln entdecken

Die Kanalinseln sind eine kleine Inselgruppe nahe der französischen Küste im Kronbesitz der britischen Königin.

Meerwasserpool
Corbiere Leuchtturm
Wattwürmer
Klippenwanderung
Portelet Beach
Corbiere Leuchtturm
Festung mit Bunker
Mein Reisebericht: 02.08. – 06.08.2018, Städtereise Moskau - pulsierendes Herz Russlands

5-tägige Reise in die pulsierende Hauptstadt Russlands

Basilius-Kathedrale
Moskau am Abend
Metro-Station
Der Kreml
Metro-Station
Lomonossow-Universität
Blick von der höchsten Plattform Europas
Mein Reisebericht: 30.05. – 09.06.2018, Bulgarien-Rundreise - Kultur und Natur

Für einige Gäste war es ein erster Besuch des Balkan-Gebietes, für andere eine Auffrischung von Eindrücken aus vergangener Zeit. Eines hatten alle Teilnehmer der Reise aber gemeinsam, die Schönheit des Landes beeindruckte jeden.

Goldstrand
Bansko
Karte des Zarevez Hügels
Innenhof des Han Hadji Nikol-Restaurants
Abschied von Bulgarien
malerische Landschaft am Peobraschenski-Kloster
Melnik
Blick vom Zarevez Hügel
Mein Reisebericht: 01.10. – 14.10.2017, Rundreise Iran & antike Schätze in Persien

Viele Menschen haben Skepsis den Iran zu besuchen. Unsere Gruppe bestand daher aus nur 14 interessierten Teilnehmern aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Kopien der achämenidischen Inschriften
historische Altstadt von Yazd
Metrostation
Teheran
Pomeranzengarten
Tabatabaei-Haus
historische Altstadt von Yazd
Mein Reisebericht: 26.08. – 03.09.2017, Rundreise Rumänien: Donaudelta, Karpaten und Siebenbürgen

Rumänien – ein wunderschönes Reiseziel, welches die Erwartungen unserer Reisegruppe an das Land übertraf

Pelikane
ältestes Krankenhaus der Stadt
Hofkirche von Targoviste
Zugang für Autos zur Altstadt
Kloster Sinaia
lecker
Kloster Humor
Brasov
Mein Reisebericht: 30.04. – 07.05.2017, Rundreise Sizilien und die Liparischen Inseln

Sizilien – die größte Insel im Mittelmeer – bot weit mehr als nur den Ätna, z. B. herrliche Landschaften, griechische Tempel , hervorragendes Essen, sowie täglichen Sonnenschein und warme Temperaturen.

Blick von Taormina auf die Bucht von Giardini Naxos
Taormina
Blick auf das Meer
Mosaikböden in der Villa Romana
Montalbano Elicona
Tal der Tempel
Ticket für Seilbahn und Jeep

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: