Gehen Sie auf Entdeckunsgsreise mit unserem interaktiven Adventskalender!   Jetzt entdecken
Martin Gruhle

Martin Gruhle

Reisemanagement

Qualifikationen:
Abitur

Sprachkenntnisse:
Englisch, Russisch

  m.gruhle@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 207
Über mich ...

"Zu reisen ist zu leben" Hans Christian Andersen

 

Schon als Kind hat mich die große weite Welt fasziniert und ich habe dabei ständig die Weltkarte studiert.

Bisher konnte ich schon einiges auf privaten Reisen zu Fuß oder per Rad und auch in meinem zuvor begonnenen Geologie-Studium auf diversen Exkursionen sehen. Seit Mai 2019 habe ich nun die Möglichkeit, diese Begeisterung zum Reisen auch beruflich im Team von Eberhardt-Travel auszuleben. 

Deshalb freue ich mich schon sehr darauf mit Ihnen unseren wunderschönen Planeten Stück für Stück zu entdecken.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 22.09. – 02.10.2019, Rundreise Azoren - Inselhüpfen im Atlantik

Von Insel zu Insel auf den Eilanden der Azoren. Beeinflusst vom Golfstrom und geprägt von atemberaubender Natur. Wir erlebten die Inselgruppe in vollen Zügen....

Die Ziegeninsel
Zum Caldeira Velha
Blick über die Nordküste von Sao Miguel
Am nächsten Morgen zeigte er sich aber in seiner vollen Pracht
Das Wetter spielte heute leider mal nicht mit
Einige der Kolonialhäuser Angra de Heroismo
der Caldeira do Faial
Der grüne See im Sete Vidates
Mein Reisebericht: 20.07. – 28.07.2019, Radreise Russland - Radtouren entlang des Flusses Wolga

Wir starten in ein Abenteuer- dies war so ziemlich der Gedanke der meisten Reiseteilnehmer. Wie würden die zu befahrenden Wege sein, wie die Fahrräder und wie verläuft die Kommunikation vor Ort? - Antworten liefert dieser Reisebericht!

Kreml - Blick von Patriarchen-Brücke
Theater in Moskau
Stadtrundgang in Sergiew Possad - Blick in Richtung Dreifaltigkeitskloster
Christi-Erlöser-Kathedrale
Gebäude eines reichen Moskauers als Geschenk für seine Frau
Kreml
ein russischer
Pelmeni-Workshop mit Meisterkoch Sergeij

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: