Martin Gruhle

Martin Gruhle

Mitarbeiter

Qualifikationen:
Abitur

Sprachkenntnisse:
Englisch, Russisch

  m.gruhle@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 207
Über mich ...

"Zu reisen ist zu leben" Hans Christian Andersen

 

Schon als Kind hat mich die große weite Welt fasziniert und ich habe dabei ständig die Weltkarte studiert.

Bisher konnte ich schon einiges auf privaten Reisen zu Fuß oder per Rad und auch in meinem zuvor begonnenen Geologie-Studium auf diversen Exkursionen sehen. Seit Mai 2019 habe ich nun die Möglichkeit, diese Begeisterung zum Reisen auch beruflich im Team von Eberhardt-Travel auszuleben. 

Deshalb freue ich mich schon sehr darauf mit Ihnen unseren wunderschönen Planeten Stück für Stück zu entdecken

Bereits entdeckte Länder ...

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: