Alexander Zachow

Alexander Zachow

Auszubildender

Qualifikationen:
Auszubildender für Mediengestaltung

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch

  a.zachow@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 227
Über mich ...

Schon direkt nach dem Abitur hatte es mich in die weite Welt getrieben und ich verbrachte 10 Monate im wunderschönen Neuseeland, dessen Natur und Menschen mich bis heute begeistern. Kaum wieder Zuhause, holte mich das Fernweh ein, welches ich nur schwer mit Kurzurlauben und Wochenend-trips in den Griff bekam doch schließlich besänftigen konnte. Daher entschied ich mich für das Lebensmotto: Reisen muss sein!

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 15.07. – 22.07.2017, Kreuzfahrt Holland - mit dem Rad durch Nord-Holland

Die Provinz Nordholland ist eine Halbinsel. Sie ist an drei Seiten von Wasser umgeben, der Nordsee, dem Watten- und dem Ijssemeer. Malerische Städtchen, die größte westfriesische Insel und die Hauptstadt von Nederland warteten auf uns. Auf geht`s!

Stavoren – Hafen
Auf dem Weg nach Amsterdama
Texel – Radtour/Rundfahrt
Stavoren – MS Serena beim Anlegen
Einkuizen – Brücke
Texel – Radtour/Rundfahrt
Texel – Radtour/Rundfahrt
Alkmaar – Altstadt
Mein Reisebericht: 18.06. – 30.06.2017, Radreise Baltikum - Radtouren durch drei Länder

Wenn man vom Baltikum spricht, werden die drei Staaten oft in einem Atemzug genannt. Wenn man die Länder nur grob betrachtet, mag das auch stimmen. Doch wenn man sich mal die Zeit nimmt sie mit dem Rad zu erkunden, dann erkennt man erst die Unterschiede.

Turaida
Vilnius
Auf dem Weg nach Palanga
Insel Saaremaa
Riga
Trakai
Tallin
Trakai
Mein Reisebericht: 23.09. – 02.10.2016, Radreise in Italien - Vom Gardasee bis Venedig

Das Mittelmeer wartet auf uns – mit der Sonne im Rücken und unseren Fahrrädern im Gepäck führt unsere Reise über den Brenner bis hinunter in das sonnige Venetien.

1. Tag Riva del Garda - Blick auf den Hafen von Riva
1. Tag Riva del Garda -  Kiwi`s
6. Tag Venedig - Stadtrundgang mit Alessia (4)
6. Tag Venedig - Blick auf den
6. Tag Venedig - Stadtrundgang mit Alessia (7)
6. Tag Venedig - Stadtrundgang mit Alessia (8)
1. Tag Limone - in den kleinen Gassen
3. Tag - auf dem Weg nach Vicenca (1)

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: