Alexander Zachow

Alexander Zachow

Auszubildender

Qualifikationen:
Auszubildender für Mediengestaltung

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch

  a.zachow@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 227

Betreuung der Reiseleitung war hervorragend.

G. Paparatti / 24.09.2018
Über mich ...

Schon direkt nach dem Abitur hatte es mich in die weite Welt getrieben und ich verbrachte 10 Monate im wunderschönen Neuseeland, dessen Natur und Menschen mich bis heute begeistern. Kaum wieder Zuhause, holte mich das Fernweh ein, welches ich nur schwer mit Kurzurlauben und Wochenend-trips in den Griff bekam doch schließlich besänftigen konnte. Daher entschied ich mich für das Lebensmotto: Reisen muss sein!

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 29.12. – 03.01.2019, Single-Silvester in Jerusalem und Tel Aviv - Israel erleben

Israel, das heilige Land aus der Bibel, der „Melting Pot“ der Religionen und Nationen wartet auf uns. Ganze 6 Tage lang dürfen wir die historischen Kulturstätten des Landes bestaunen und uns von der Lebensart der Israelis mitreißen lassen.

Jerusalem – 3 (22)
Jerusalem, Parlament Foodmarket – 5 (28)
Tel Aviv – 1 (16)
Jerusalem, Tempelberg Pilgerweg – 4 (52)
Tel Aviv – 1 (20)
Jerusalem, Parlament Foodmarket – 5 (11)
Jerusalem – 3 (28)
Jerusalem, Parlament Foodmarket – 5 (21)
Mein Reisebericht: 16.09. – 23.09.2018, Singlereise Kroatien - Lavendelblüte oder Weinlese

Kroatien zählt zu den abwechslungsreichsten und schönsten Ländern Europas. Wir durften 8 Tage lang am adriatischen Meer Zeuge dieser einzigartigen Natur werden. Eine Rundreise mit regionalen Köstlichkeiten, freundlichen Menschen und vielen Entdeckungen.

Ehemalige Fähranlegestelle – Blick auf die Brücke von Krk
Bootsfahrt in der Kvarner Bucht
Ausflug nach Fuzine – Besuch der Höhle Vrelo
Sonnengruß in der Kvarner Bucht
Bootsfahrt in der Kvarner Bucht
Inselrundfahrt – Besichtigung der Stadt Krk
Weintal Vinodol – Bei der Familie Pavlomir
Nationalpark Plitwitzer Seen
Mein Reisebericht: 15.07. – 22.07.2017, Kreuzfahrt Holland - mit dem Rad durch Nord-Holland

Die Provinz Nordholland ist eine Halbinsel. Sie ist an drei Seiten von Wasser umgeben, der Nordsee, dem Watten- und dem Ijssemeer. Malerische Städtchen, die größte westfriesische Insel und die Hauptstadt von Nederland warteten auf uns. Auf geht`s!

Texel – Radtour/Rundfahrt
Einkuizen – Typische niederländische Häuser
Auf dem Weg nach Texel – In der Schleuse
Texel – Hafen
Texel – Radtour/Rundfahrt
Auf dem Weg nach Stavoren – Schafe
Auf dem Weg nach Stavoren
Lemmer – Kanal ins Ijsselmeer
Mein Reisebericht: 18.06. – 30.06.2017, Radreise Baltikum - Radtouren durch drei Länder

Wenn man vom Baltikum spricht, werden die drei Staaten oft in einem Atemzug genannt. Wenn man die Länder nur grob betrachtet, mag das auch stimmen. Doch wenn man sich mal die Zeit nimmt sie mit dem Rad zu erkunden, dann erkennt man erst die Unterschiede.

Insel Saaremaa
Vilnius
Insel Saaremaa
Insel Saaremaa
Turaida
Insel Saaremaa
Richtung Pärnu
Fähre Richtung Tallin
Mein Reisebericht: 23.09. – 02.10.2016, Radreise in Italien - Vom Gardasee bis Venedig

Das Mittelmeer wartet auf uns – mit der Sonne im Rücken und unseren Fahrrädern im Gepäck führt unsere Reise über den Brenner bis hinunter in das sonnige Venetien.

6. Tag Venedig - Stadtrundgang mit Alessia (9)
6. Tag Venedig - Stadtrundgang mit Alessia (8)
6. Tag Venedig - Blick auf den
1. Tag Riva del Garda - In den Weinbergen (3)
1. Tag Limone - Blick auf den Gardasee (4)
1. Tag Riva del Garda - In den Weinbergen (2)
3. Tag - Kellerei in Soave (1)
3. Tag - auf dem Weg nach Vicenca (2)

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: