Kerstin Hugel

Kerstin Hugel

Reisemanagerin & Reiseleiterin

Qualifikationen:
Reiseverkehrskauffrau

Sprachkenntnisse:
Englisch

  k.hugel@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 251

Reiseleiterin Kerstin hatte alles super im Griff

K. Trommer / 08.04.2024

auch die Reiseleiterin Kerstin Hugel hat mich wieder mit ihrem Organisationstalent begeistert

C. Beyer / 25.11.2023

Kerstin Hugel war - wie immer - eine ideenreiche Reiseleiterin. Alles hat bestens geklappt. Danke für ihre Organisation.

J. Gorgas / 22.11.2023

Großes Lob für unsere Reisebegleiterin Kerstin, die unterwegs immer auf Besonderheit von Orten an der Strecke hinwies und vor Ort alles perfekt managte.

R. Scherf-Pitzing / 27.09.2023

Kerstin Hugel war wie immer sehr kompetent und ermöglichte das volle Programm ohne Stress.

A. Raschke / 11.09.2023

Reiseleiterin Frau Kerstin Hugel hat den Verlauf gut organisiert und so geleitet das es das beste wird. Prima !

J. Schanze / 27.06.2022

Für mich war diese Reise in die Region des Wilden Kaisers eine schöne Auszeit vom Alltag. Die Reise war wieder sehr gut organisiert und abwechslungsreich. Vielen Dank dafür an Kerstin Hugel.

C. Beyer / 27.05.2022

Kerstin Hugel an Bord und ihren Überraschungen war Ostern im Hotel Jägerhof in Weibersbrunn/Spessart wieder einmal Spitze!

F. Gleditzsch / 21.04.2022

Kerstin Hugel hatte wieder alles im Griff

K. Zernstein / 21.04.2022

perfekte Reiseleitung und prima Betreuung

I. Irmer / 20.04.2022
Über mich ...
Ich bin bei Eberhardt TRAVEL schon viele Jahre als Reisemanagerin für Deutschland, Slowenien und Kroatien tätig. Neben der Planung, dem Einkauf und der Organisation gilt mittlerweile meine große Leidenschaft der Reisebegleitung und -leitung von Reisegruppen - vor allem in die schönsten Regionen Deutschlands, Österreichs und dem Balkan. Besonders gern begleite ich unsere Singlereise-Gruppen weltweit, gern auch mal auf einer Flusskreuzfahrt. Ich freue mich auf Sie!
Bereits entdeckte Länder ...
Meine nächsten Reisen
Mein Reisebericht: 22.12. – 27.12.2023, Single Reise Schwarzwald und Schwäbische Alp

Auch in diesem Jahr waren wir wieder in Herrenberg zu Gast. Jedoch mit einem neugestalteten Programm. So besuchten wir die Buhlbacher Glashütte, das Musikkabinett im Schloss Ettlingen, lauschten beim Weihnachtskonzert in Enzklösterle, tauchten in die Geschichte der Harmonika ein und besuchten das Schloss Sigmaringen.

Geroldsauer Mühle
Geroldsauer Mühle
Geroldsauer Mühle
Glashütte Bullheim
Schloss Ettlingen
Schloss Ettlingen
Schloss Ettlingen
Schloss Ettlingen
Mein Reisebericht: 20.06. – 27.06.2023, Single Reise Maishofen im Salzburger Land

Das Salzburger Land rief! Die Ausflüge im Salzburger Land wie der Großglockner, Zeller See, Schmittenhöhe, Wildpark Ferleiten, Weißseebahn, Kitzsteinhorn und noch vieles mehr haben uns begeistert.

Maishofen
Maishofen
Maishofen
Maishofen
Maishofen
Mein Reisebericht: 18.05. – 25.05.2023, Single Reise nach Kitzbühel

Eine Traumhafte Bergwelt, Panoramastraßen, schöne Naturschauspiele sowie freundliche Menschen und kulinarische Genüsse machte unsere Reise zu einem schönen Erlebnis.

Kitzbühel
Kitzbühel
Kitzbühel
Kitzbühel
Kitzbühel
Kitzbühel
Kitzbühel
Kitzbühel
Mein Reisebericht: 19.04. – 24.04.2023, Reise in den Norden der Niederlande

Die Reise in den Norden von der Niederlande stand ganz im Zeichen der Blumenpracht. So besuchten wir den Keukenhof den schönsten Tulpengarten Europas, bestaunten die verschiedenen Gärten im Orchideen Hoeve und erlebten die Farbenpracht der Tulpenfelder im Nordoostpolter.

Abendstimmung am Hotel
Sonnenuntergang am Hotel
Sonnenuntergang am Hotel
Sonnenuntergang am Hotel
Sonnenuntergang am Hotel
Sonnenuntergang am Hotel
Sonnenuntergang am Hotel
Sonnenuntergang am Hotel
Mein Reisebericht: 26.03. – 02.04.2023, Single Kreuzfahrt Niederlande

Während unserer Kreuzfahrt lernten wir neben Frankfurt am Main, Köln, Koblenz und Amsterdam einige hübsche kleine Niederländische Hansestädte kennen. Besonders beeindruckend war der Besuch im Zuiderzeemuseum in Enkhuizen. Er versetzte uns in die Vergangenheit zurück.

Frankfurt am Main
Frankfurt am Main
Frankfurt am Main - Römer
Frankfurt am Main - Römer
Frankfurt am Main - Römer
Frankfurt am Main - Römer
Frankfurt am Main - Römer
Frankfurt am Main - Römer
Mein Reisebericht: 07.03. – 14.03.2023, Singlereise auf der Insel Fehmarn

Auch im März lohnt sich eine Reise auf die Insel Fehmarn. Denn man kann nicht nur die Insel entdecken sondern auch die Städte Lübeck, Eutin, Plön, Kopenhagen und die Holsteinische Schweiz besuchen.

Hinterhöfe
Rathaus
Rathaus
Teufelstein
Schinkenräucherei
Schinkenräucherei
Schinkenräucherei
Schinkenräucherei
Mein Reisebericht: 28.12. – 02.01.2023, Single Weihnachten im Schwarzwald

Dieses Jahr führte unsere Reise in den Schwarzwald. Die schöne Stadt Herrenberg begeisterte uns genauso wie in Alpirsbach das Kloster und die Brauerei, das Schloss Lichtenstein, die Stadt Tübingen , Blaubeuren mit dem Blautopf und die Schwarzwaldhochstraße mit dem Mummelsee und Baden - Baden..

Viel Glück für 2023
Kurpark Bad Liebenzell
Tübingen Rathaus
Tübingen Rathaus
Tübingen Rathaus
Tübingen Marktplatz
Tübingen Marktplatz
Tübingen
Mein Reisebericht: 22.12. – 27.12.2022, Single Weihnachtsreise in den Schwarzwald

Dieses Jahr führte unsere Reise in den Schwarzwald. Die schöne Stadt Herrenberg begeisterte uns genauso wie das Schloss Ludwigsburg, Schwäbisch Gmünd, das Weihnachtskonzert in Enzklösterle und die Weihnachtsaustellung in der Burg Altensteig.

Schloss Ludwigsburg
Schloss Ludwigsburg
Schloss Ludwigsburg
Schloss Ludwigsburg
Schloss Ludwigsburg
Schloss Ludwigsburg
Schloss Ludwigsburg
Weihnachtsausstellung Burg Altensteig
Mein Reisebericht: 06.11. – 13.11.2022, Single Reise auf die Insel Fehmarn

Die Ostseeinsel ist ein schöner Platz zum Entspannen und die Umgebung zu entdecken. Unsere Ausflüge führten uns in die Hansestadt Lübeck, in den Nationalpark Holsteinische Schweiz, nach Kiel und nach Kopenhagen.

Schloss Schwerin
Schloss Schwerin
Schloss Schwerin
Jachthafen
Lübeck
Lübeck
Lübeck Holstentor
Lübeck Holstentor
Mein Reisebericht: 27.06. – 04.07.2022, Singlereise an die Ostsee - Fischland Darß

Eine Reise an die Ostsee ist immer eine Reise wert. Wir entdeckten die Orte Dierhagen , Ahrenshoop, Wustow und Prerow. Auch der Ausflug zur Salzgrotte, der Ölmühle sowie der Schlösser war sehenswert. Besonders erlebenswert war die Fahrt mit dem Zeesenboot.

Born
Prerow
Prerow
Prerow
Prerow
Prerow
Salzturm in Trinwillershagen
Salzturm in Trinwillershagen
Mein Reisebericht: 19.06. – 25.06.2022, Reise in die Dachstein-Region

Eine Reise in in die Dachsteinregion ist immer lohnenswert. Besonders die schöne Bergwelt und wunderschönen Almen haben uns begeistert.

Panoramaweg Planai
Panoramaweg Planai
Panoramaweg Planai
Panoramaweg Planai
Panoramaweg Planai
Panoramaweg Planai
Panoramaweg Planai
Panoramaweg Planai
Mein Reisebericht: 05.06. – 11.06.2022, Single Reise in die Steiermark

Das Dachsteinmassiv und die Berge der Schladminger Tauern haben uns begeistert. Aber auch die Almen und der Steirische Bodensee waren sehenswert und erlebenswert.

Riesbachfall
Riesbachfall
Riesbachfall
Riesbachfall
Schloss Trautenfels
Schloss Trautenfels
Schloss Trautenfels
Schloss Trautenfels
Mein Reisebericht: 22.05. – 28.05.2022, Rundreise im Kleinwalsertal und im Allgäu

Das liebliche Kleinwalsertal und die Allgäuer Alpen bestechen durch die schöne Bergwelt und tolle Aussichten. Aber auch die Ausflüge zum Schloss Neuschwanstein und zur Insel Mainau ist immer eine Reise wert.

Schloss Neuschwanstein
Schloss Neuschwanstein
Schloss Neuschwanstein
Blick vom Schloss Neuschwanstein
Schloss Hohenschwangau
Schloss Neuschwanstein
Blick Schloss Neuschwanstein
Kloster Ettal
Mein Reisebericht: 15.05. – 20.05.2022, Single Reise in die Kitzbühel Alpen

Die Kitzbühel Alpen und das Kaisergebirge sind immer wieder eine Reise wert. Die schöne Bergwelt und die Almen haben uns begeistert.

Kitzbühel
Kitzbühel
Gästeführer Pepi
Kitzbühel
Hahnenkamm
Ständchen von Pepe
Wilder Kaiser
Fischbachalm im Kaiserbachtal
Mein Reisebericht: 15.04. – 19.04.2022, Ostern im Spessart

Der Spessart ist immer eine Reise wert. Wir besuchten die Städte Fulda, Aschaffenburg und Hanau sowie die Schlösser Mespelbrunn und Philippsruhe. Während einer Schifffahrt auf dem Main und einem Spaziergang auf dem „Würzburger Stein“ ließen wir uns den Frankenwein munden.

Dom in Fulda
Dom in Fulda
Dom in Fulda
Schloss in Fulda
Dom in Fulda
Fulda
Fulda
Fulda Hexenturm
Mein Reisebericht: 20.03. – 27.03.2022, Single Reise nach Andalusien

Andalusien ist immer eine Reise wert. Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte. Die sehenswerten Städte wie Sevilla, Cordoba, Granada und Malaga haben uns begeistert. Aber auch der Ausflug in die Natur in den Donana Nationalpark.

Sevilla - Kolumbus Denkmal
Sevilla
Sevilla
Sevilla
P1000913.JPG
Sevilla Jüdisches Viertel
Sevilla Jüdisches Viertel
Sevilla Jüdisches Viertel
Mein Reisebericht: 05.02. – 12.02.2022, Single Winterreise nach Südtirol

Unsere erste Reise im Winter nach Südtirol in das Eisacktal hat uns begeistert. Schon der Ausblick vom Hotel auf den Rosengarten war eine schöne Begrüßung. Aber auch die Wanderungen in Villnöss, auf der Villander Alm, dem Ritten, der Plose und natürlich auf der Seiser Alm haben uns begeistert.

Schloss Velthurn
Schloss Velthurn
Schloss Velthurn
Schloss Velthurn
Schloss Velthurn
Schloss Velthurn
Schloss Velthurn
Schloss Velthurn
Mein Reisebericht: 30.12. – 02.01.2022, Single Silvester Reise nach Hamburg

Gemeinsam entdeckten wir während einer Hafen- und Stadtrundfahrt Hamburg. Aber auch die Miniatur Wunderwelt, das Gewürzmuseum, die Plaza in der Elbphilharmonie, der Kiezrundgang und die Panik City haben uns begeistert.

St. Michaelis Kirche
Krämerstuben
Silvester
Silvester
Blick von der Plaza der Elbphilharmonie
Gewürzmuseum
Neujahr
Neujahr
Mein Reisebericht: 24.10. – 31.10.2021, Rock`n Roll Kreuzfahrt im Mittelmeer

Voller Erwartung begaben wir uns auf eine Rock`n `Roll Kreuzfahrt. Es erwarteten uns 60 Veranstaltungen mit 50 Künstlern und verschiedenen Workshops. Ein besonderes Erlebnis für alle Fans des Rock`n Roll und des Boogie-Woogie.

Rom Petersdom
Rom Petersdom
Rom Petersdom
Rom Schweizer Garde
Rom
Rom
Rom
Rom
Mein Reisebericht: 15.10. – 22.10.2021, Single Reise Süd-Kroatien und Dubrovnik

Ein Urlaub an der Markarska Riviera ist immer wieder eine Reise wert. Schöne Strände mit türkis-plauem Wasser und dem zerklüfteten Biokovo Gebirge im Hintergrund. Aber auch die historischen Städte wie Split, Dubrovnik und Mostar haben uns begeistert. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder!

Markarska
Markarska
Markarska
Markarska
Markarska
Markarska
Markarska
Markarska