NEU: Corona-Stornokostenbefreiung ab sofort bei Neubuchung ab 15.10.2020 bis 31.01.2021!   Mehr Infos 
Alina Konstantinov

Alina Konstantinov

Wirtschaft und Verwaltung

Qualifikationen:
Fachabitur Wirtschaft und Verwaltung

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Russisch

  a.konstantinov@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 128

Sehr nette und gute Betreuung durch Reiseleiterin Alina.

H. Wagner / 26.09.2019

Alina war genau die richtige Reisebegleiterin, sie hat sich sehr um uns gekümmert.

R. Jäschke / 18.06.2019

Ein großes Lob an Alina die mit ihren jungen Jahren eine sehr sympathische und aufmerksame Reiseführer gewesen ist.

K. Leberfinger / 18.06.2019

Reiseleitung sehr engagiert und fürsorglich, man merkt, dass sie Spaß hat mit Menschen umzugehen und trotz ihres jungen Alters sehr einfühlsam ist--> ein dickes Lob.

H. Schannor / 29.12.2018

Die Reiseleitung war TOP. Gerne wieder.

G. Hasse / 25.04.2017
Über mich ...

„Es gibt nur zwei Weisen die Welt zu betrachten: Entweder man glaubt, dass nichts auf der Welt ein Wunder sei, oder aber, dass es nichts als Wunder gibt.“
Albert Einstein

Ich glaube das es auf unserer Welt so viele atemberaubende Wunder gibt und deswegen, liebe Gäste, möchte ich mit Ihnen die Welt bereisen und auf Entdeckung dieser gehen.

Die Leidenschaft für andere Länder und Kulturen wurde mir in die Wiege gelegt: Geboren und aufgewachsen in Russland und Deutschland lernte ich bereits in meiner frühen Kindheit unterschiedliche Kulturen und Mentalitäten kennen. In meiner Jugendzeit prägte ein wundervoller Urlaub mich und meine ganzen Lebenspläne. Nach etlichen, kindlichen Wünschen habe ich endlich mein Lebensziel gefunden: Ich will die ganze Welt sehen!
Dieses Ziel führte mich während meines Abiturs zu Eberhardt TRAVEL, wo ich neben meinem schulischen Werdegang ein Praktikum absolvierte und meine Ferien mit der Erkundung neuer Destinationen verbrachte. Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Fachabiturs in Wirtschaft und Verwaltung wurde ich sogleich als Auszubildende zur Tourismus Kauffrau bei Eberhardt TRAVEL angenommen und kann jetzt mit Ihnen auf viele Entdeckungen gehen.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 28.06. – 03.07.2020, Städtereise Wien für Genießer

Trotz der Corona-Pandemie machten sich 16 Reiselustige auf den Weg in die österreichische Hauptstadt Wien und erlebten eine einschränkungsfreie, einzigartige und unvergessliche Reise in der menschenleeren Metropole.

Hundertwasserhaus
Haus der Musik (2)
Neben dem Hotel2
Schlosspark Schönbrunn (2)
Schlosspark Schönbrunn
Hofburg
Domkirche
Thermalquelle
Mein Reisebericht: 01.02. – 08.02.2020, Singlereise ins Winterwunderland Tirol

8 aktive Tage, in einer bezaubernden Mädelsgruppe, im Winterwunderland Tirol. Gemeinsam haben wir die Gegend um den Achensee unsicher gemacht!

Alinas Highlight
Aussicht (2)
Achensee (2)
So lässt es sich leben
Bergpanorama (2)
Landschaft
So lebte man früher (18)
Diese Aussicht
Mein Reisebericht: 10.10. – 17.10.2019, Rundreise Zypern - Sonneninsel im Mittelmeer

Wir entflohen für 8 Tage den grauen deutschen Herbst und bereisten die sonnige Insel der Götter - Zypern. Bei dieser Rundreise lernten wir die facettenreiche Mittelmeer Insel vom Süden bis Norden kennen.

Geburtshaus von Makarios
Spaziergang durch Kakopetria
Zu besuch
Die Keiserlichen Bäder
Selimiye-Moschee
Ausflug zur Blauen Lagune
Denkmal Makarios Throni
Hl.-Sophien-Kathedrale  -  Selimiye-Moschee
Mein Reisebericht: 12.09. – 25.09.2019, Kreuzfahrt von Moskau bis Rostow am Don

14 Tage unterwegs auf den zwei der bedeutendsten Flüssen Russlands - der Wolga und dem Don. Auf dieser historischen "Hauptstraße" lernten wir unendliche Geschichte, verschiedene Kulturen und Religionen kennen.

Wolgograd 7
Nischni Nowgorod 11
Uljanowsk 20
Uljanowsk 19
Uljanowsk 6
Wolgograd 24
Saratow16
Rostow am Don 4
Mein Reisebericht: 13.06. – 17.06.2019, Städtereise St. Petersburg - Russland

In 5 Tagen erkundeten wir - eine Reisegruppe von 22 Personen - die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der ehemaligen Hauptstadt des Zarenreichs - St. Petersburg.

Über den Dächern um 23.30 Uhr
Altar Blutskirche
Aurora
Brückenöffnung bei der Newa
Isaackathedrale
Hard Rock Cafe St.Petersburg
Lenin in der Ermitage
Matroschka
Mein Reisebericht: 23.12. – 02.01.2019, Weihnachten und Silvester 2018 im Ostseebad Bansin

Es war wieder soweit und Weihnachten stand vor der Tür. Da versammelten sich reisefreudige Eberhardt Gäste und machten sich auf den Weg zur Ostsee, auf die Sonneninsel Usedom, in das Örtchen Bansin. Weihnachten zum Wohlfühlen. Der Reisebär berichtet!

Wellnessbereich
Ruheräume
Winterdorf
Ahlbeck
Musiker
Neujahrsspaziergänger
Winterdorf
Am Strand
Mein Reisebericht: 07.08. – 12.08.2018, Städtereise St. Petersburg - Russlands Zarenmetropole an der Newa

St.Petersburg - Das nordische Venedig, mit einer reichen Geschichte, faszinierte uns jeden Tag aufs Neue. 6 Tage geniesten wir die Zarenresidenz mit der Vielfältigkeit an Kunstwerken und Epochen.

Kunst der Eremitage
Monplaisir Palace
P1010262
Kunst der Eremitage
Stadtrundfahrt
Kunst der Eremitage
Park des Katharinen Palastes
Wassiljewskij- Insel