Gehen Sie auf Ent­de­ckungs­rei­se mit unserem interaktiven Adventskalender!   Jetzt entdecken 
Alina Werrmann

Alina Werrmann

Auszubildende

Qualifikationen:
Abitur

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

  a.werrmann@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 245

Reiseleitung und -begleitung (Sylwester, Alina) waren sehr gut und angenehm

R. Kleindienst / 30.08.2020
Über mich ...

"Reisen ist die schönste Weise Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden." 

 

Bereits während meiner Kindheit, auf Reisen mit meiner Familie wurde meine Reiselust und die Neugierde auf fremde Kulturen, Lebensweisen und Mentalitäten geweckt. 

 

Nach erfolgreich abgeschlossenem Abitur 2018 machte ich dieses Hobby "Reisen" zum Beruf. 

Nach anderthalb Jahren im Reisebüro und nun beim Reiseveranstalter Eberhardt TRAVEL beschäftige ich mich täglich mit faszinierenden Destinationen, interessanten Menschen und der Erfüllung von Reiseträumen. 

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 22.08. – 29.08.2020, E-Bike Radreise an der Polnischen Ostsee rund um Kolberg

Endlose weiße Sandstrände, duftende Kiefernwälder, weite Felder und geschichtsträchtige Schlösser gehören zur Vielfalt der Polnischen Ostsee. Auf der E-Bike Reise erlebten wir tolle und erlebnisreiche Tage an der Küste und der Pommerschen Seenlandschaft.

Äpfelverkostung
Aussicht auf die Ostsee und den traumhaften Strand
Paradis Zezinsee
Radwege auf weiten Feldern
Wanderdüne bei Dzwirzyno
Kirchruine von Hoff
Leuchtturm von Kolberg
Seelöwendenkmal in Mielno