Alina Werrmann

Alina Werrmann

Auszubildende

Qualifikationen:
Abitur

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

  a.werrmann@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 245
Über mich ...

"Reisen ist die schönste Weise Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden." 

 

Bereits während meiner Kindheit, auf Reisen mit meiner Familie wurde meine Reiselust und die Neugierde auf fremde Kulturen, Lebensweisen und Mentalitäten geweckt. 

 

Nach erfolgreich abgeschlossenem Abitur 2018 machte ich dieses Hobby "Reisen" zum Beruf. 

Nach anderthalb Jahren im Reisebüro und nun beim Reiseveranstalter Eberhardt TRAVEL beschäftige ich mich täglich mit faszinierenden Destinationen, interessanten Menschen und der Erfüllung von Reiseträumen. 

Bereits entdeckte Länder ...
Meine nächsten Reisen

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: