Sichern Sie sich 3% Frühbucher-Rabatt auf Europa-Reisen, Kuren, Aktiv- und Singlereisen bis zum 11.11.2019!  
  Sichern Sie sich 3% Frühbucher-Rabatt auf Europa-Reisen, Kuren, Aktiv- und Singlereisen bis zum 11.11.2019!  
Andreas Mandel

Andreas Mandel

Trainee

Qualifikationen:
Master in Europäischer Ethnologie

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch, Japanisch

  a.mandel@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 253

Vielen Dank auch an Andreas Mandel, wir hatten mit ihm eine sehr nette und gut organisierte Reisebegleitung.

G. Fuhrer / 01.06.2019

Wir möchten uns ebenfalls bei Andreas Mandel für die nette und stets freundliche Begleitung bedanken.

A. Eschler / 24.04.2019
Über mich ...

Wie bei den meisten von uns hat mich das Reisen in fremde Länder schon immer fasziniert. Man lässt die bekannte Umgebung hinter sich und taucht ein in fremde Länder mit anderen Sitten, Bräuchen, Lebensweisen, bestaunt faszinierende Landschaften und erlebt Kulturen und deren schöpferischen Errungenschaften aus erster Hand.

Doch dass ich diese Reisen einmal zu meinem Beruf machen würde konnte ich lange Zeit nicht erahnen. Erst nach meinem Abitur und dem ausgiebigen Studium der Kulturwissenschaften nahm diese Vorstellung in meinem Kopf immer konkretere Züge an und mündete schließlich in einer Anstellung bei Eberhardt Travel. Hier kann ich meine Neugierde auf die Welt und ihre Vielfalt stillen und dabei erlangtes Wissen natürlich an Sie – liebe Gäste – weitergeben.

Am meisten faszinieren mich dabei solche Gebiete mit reichhaltiger Geschichte wie Ostasien, der Orient oder die Mittelmeer-Region, sowie die pulsierenden Metropolen dieser Welt wie London, Paris oder Tokio.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 23.05. – 30.05.2019, Wanderreise im Hochtal Wildschönau - Österreich

Idyllisch eingebettet zwischen Ziller- und Inntal liegt wie ein Kleinod das Hochtal der Wildschönau. Hier luden uns wundervolle Ausblicke und faszinierende Landschaften zu einer Woche Wandern und genießen ein.

Bergbauernmuseum z'Bach
Glasmanufaktur Rattenberg
Rattenberg Glas
EIngang zur Schlucht
Rattenberg
Rathaus Kufstein
Thierbach
Weg nach Mühltal
Mein Reisebericht: 13.04. – 22.04.2019, Italien - Sardinien von Nord nach Süd

Idyllisch verschlafene Bergdörfer in einer rauen aber dadurch atemberaubenden Fels- und Berglandschaft werden auf Sardinien umrahmt von unerschlossenen Küstenstreifen in denen sich immer wieder paradiesische türkisblaue Buchten entdecken lassen.

Bärenfels
Nuraghe Losa
Nuoro
Orgosolo
Costa Smeralda
Neptunsgrotte
La Maddalena
Capo Caccia
Mein Reisebericht: 16.09. – 26.09.2018, Malta und Gozo - Inseln im Mittelmeer mit Baden

Das EU-Land Malta mit den Inseln Malta, Gozo und Comino bietet auf engstem Raum eine dichte und aufregende Geschichte. Viele Kulturen hinterließen im Laufe der Zeit ihre Spuren auf dem kleinen Archipel; kulturelle Einflüsse, die sich bis heute in Sprache,

Blaue Grotte 2
Kuppel der Kirche in Mosta
Monument of Independence Floriana
Blaue Grotte auf dem Weg zurück
St. John's Co-Kathedrale
Kirche in Rabat
Stadthäuser Valletta
Ein Opferaltar im Ggantija Tempel

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: