Evgeniya Rusina

Evgeniya Rusina

Mitarbeiter

Qualifikationen:


Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Russisch

  e.rusina@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 223
Über mich ...

Über mich

Aufgewachsen bin ich in Krasnodar in Südrussland, dort bin ich auch zur Schule gegangen, habe im Jahr 2006 mein Studium als Sprachwissenschaftler an der Universität abgeschlossen und einige Jahre u.a. als Privatlehrerin gearbeitet. Die Tätigkeit für ein Tourismusunternehmen führte mich vor einiger Zeit nach Deutschland. Eine Berufsausbildung bei Eberhardt Travel gibt mir die Möglichkeit, mich in Deutschland in diesem Bereich zu entwickeln. Reisen führten mich bisher natürlich durch Russland aber auch in die USA und in viele europäische Länder, von denen mir vor allem Griechenland und Spanien sehr gefallen. Einen speziellen Platz in meinem Herzen haben die Malediven.

Kenntnisse zu Ländern, Kulturen und Sprachen zu erhalten, Verständnis für Lebensweise und Mentalität verschiedenster Völker und Menschen zu entwickeln - Reisen ist dafür, finde ich, die beste Methode.

 

Qualifikationen:

Dipl.-Philologe

 

Sprachkenntnisse:

russisch, englisch, deutsch

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: