Johannes Trebing

Johannes Trebing

Auszubildender 1. Lehrjahr, Produktmanagement Balkan & Deutschland

Qualifikationen:


Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch

  j.trebing@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 238
Über mich ...

Ich habe nach der Mittelschule ein Jahr in den USA in Massachussets die High School in Salem besucht. Zurück in Deutschland besuchte ich die Fachoberschule für Sozialwesen und machte dort meinen Abschluss. Erste berufliche Erfahrungen sammelte ich im Einzelhandel und in der Gastronomie. Meine vielen Urlaubsaufenthalte, die mich auch in das europäische und nicht-europäische Ausland führten und mein Auslandsjahr, haben meinen Wunsch im Tourismus zu arbeiten geprägt. Da ich auch gern mit Menschen arbeite, habe ich mich für eine Ausbildung bei Eberhardt TRAVEL entschieden.

Bereits entdeckte Länder ...
Meine nächsten Reisen
Mein Reisebericht: 15.02. – 22.02.2020, Rundreise Mallorca zum Frühlingserwachen

Mallorca im Februar – das verspricht blühende Mandelbäume und angenehme Temperaturen. Wir freuen uns auf tolle Ausflüge, die uns quer über die Insel führen werden.

Port de Soller
Aussichtspunkt auf Formentor
In den Gassen von Valldemossa
Die Reise beginnt am Flughafen in Dresden
In der Kathedrale
In der Markthalle von Palma
In den Gärten von Raixa
Von Soller fahren wir mit der historischen Eisenbahn weiter
Mein Reisebericht: 22.12. – 02.01.2020, Rundreise Weihnachten und Silvester im Salzburger Land

Bei (fast) perfektem Winterwetter lassen wir das Jahr 2019 im Salzburger Land ausklingen und begrüßen gemeinsam ein neues und hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahrzehnt.

Kaiservilla in Bad Ischl
Blick auf die Obertauern
Blick auf die Zinken von Hallein
Dom in Salzburg
Kutschfahrt am Katschberg
Enzianbrennerei Grassl
Salzburger Dom
Residenz Salzburg

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: