Sichern Sie sich 3% Frühbucher-Rabatt auf Europa-Reisen, Kuren, Aktiv- und Singlereisen bis zum 11.11.2019!  
  Sichern Sie sich 3% Frühbucher-Rabatt auf Europa-Reisen, Kuren, Aktiv- und Singlereisen bis zum 11.11.2019!  
Julia Doppke

Julia Doppke

Trainee

Qualifikationen:
Kauffrau für Tourismus und Freizeit Tourismusmanagement (B.A.)

Sprachkenntnisse:
Englisch, Spanisch

  j.doppke@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 268

Die deutsche Reisebegleiterin war umsichtig, flexibel und ging stets auf die Wünsche der Gruppe ein.

S. Preetz / 24.04.2019

Ein grosses dickes Danke an Julia!!!! Du warst die beste Reiseleitung!!!!

D. Hoffmann / 22.04.2019
Über mich ...

Ich hatte schon immer sehr großes Interesse an fremden Ländern, Sprachen und Kulturen. So absolvierte ich meine Ausbildung als Kauffrau für Tourismus und Freizeit in einer Touristeninformation. Der ständige Kontakt mit Menschen aus aller Welt bereitete mir große Freude. Nach meiner Ausbildung packte mich das Fernweh und es zog mich auf die wunderschöne Insel Teneriffa. Dort arbeitete ich in einem Hotel in der Gästebetreuung und konnte gleichzeitig viele tollen Ecken der kanarischen Insel entdecken. Danach beschloss ich wieder nach Deutschland zurückzukehren und mein Studium im Bereich Tourismusmanagement zu beginnen. Das Auslandssemester verbrachte ich an der Universität Málaga und konnte so meine Spanisch-Sprachkenntnisse erweitern und zugleich das wunderschöne Andalusien bereisen. Ein weiteres Semester verbrachte ich während eines Praktikums bei der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) in Amsterdam. Dort konnte ich viele Erfahrungen im Bereich Marketing sammeln. Nach Abschluss des Studiums wagte ich den großen Schritt nach Südamerika. Dort bereiste ich die beiden Andenländer Peru und Bolivien. Anschließend arbeitete ich bei einer kleinen Tourismusagentur an der kolumbianischen Karibikküste in Cartagena de Indias. Dort begleite ich unter anderem unsere Gäste aus aller Welt auf unseren Touren durch die wunderschöne Stadt Cartagena. Die ungebrochene Lebensfreude und die Freundlichkeit der Kolumbianer machten meinen Aufenthalt unvergesslich. Im Anschluss reiste ich weiter in das Landesinnere in die kolumbianische Hauptstadt und in die traumhaft grüne Kaffeeanbauregion. Die Vielfältigkeit des Landes, mit den Ausläufern der Anden, dem magischen Amazonas, kolonialen Städten und dem Karibik-Feeling, fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

Nun freue ich mich auf eine spannende Zeit mit vielen tollen Reisen bei Eberhardt Travel.

Bereits entdeckte Länder ...

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: