NEU: Corona-Stornokostenbefreiung ab sofort bei Neubuchung ab 15.10.2020 bis 31.01.2021!   Mehr Infos 
Juliane Voigt

Juliane Voigt

Reiseberaterin / Flugkoordination / Reisemanagerin Marokko

Qualifikationen:
Reiseberaterin / Flugkoordination / Produktmanagerin

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch

  j.voigt@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 218

Besonders auch unsere Anerkennung und unser Dankeschön unserer Reisebegleiterin, Frau Juliane Voigt, die uns mit viel Engagement, Übersicht, Freundlichkeit und Ruhe in der richtigen Situation diese Reise angenehm gestaltet hat.

W. Jetschny / 17.10.2020

Juliane war sehr hilfsbereit, bei der Erfüllung der Wünsche jedes Einzelnen.

R. Lehmann / 26.11.2019

eine super Reisebegleiterin

I. Neubert / 07.05.2019

Gleiches Lob gilt für die Eberhardt-Reisebegleitung Juliane - sehr hilfsbereit und immer ein offenes Ohr.

F. Leynen / 29.04.2019

Juliane Voigt ist eine sehr kompetente, fürsorgliche Reisebegleiterin. Sie fand immer die richtigen Worte und hatte für jeden in der Gruppe ein offenes Ohr. Durch ihre Hilfsbereitschaft (z. Bsp.: beim Dolmetschen) und ihren Erfahrungsschatz habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Diese Reise kann ich 100 %ig mit Juliane weiterempfehlen.

J. Zoch / 26.03.2019

Die Reisebegleitung von Eberhardt, Frau Juliane Voigt und der örtliche Reiseleiter waren sehr kompetent und hätten Ihre Sache kaum besser machen können.

K. Graumann / 23.03.2019

Vielen Dank auch an die Reisebegleitung, Frau Voigt, für die notwendige Unterstützung beim Dolmetschen, bei den Einreiseformalitäten und im Touristenalltag, immer gut gelaunt und freundlich. Der sehr ausführliche Reisebericht ergänzt durch Fotos und Videos wird uns sicher immer gern an diese erlebnisreichen Tage erinnern.

W. Wiegand / 17.10.2018

Wir hatten einen sehr guten Busfahrer, eine informativ ausschweifende örtliche Reiseleiterin und vor allem unsere Juliane, wir konnten uns voll und ganz auf Sie verlassen, Sie kennt inzwischen unsere Wünsche und versucht sie bis zum letzten Tag zu erfüllen.

L. Muench / 08.10.2018

Die beiden Reisebegleiter haben sich sehr engagiert, besonders Juliane Voigt konnte sich ausgezeichnet auf die unterschiedlichsten Charaktere einstellen.

V. Sühnel / 28.11.2017

Dabei großer Lob an unsere Reiseleiterin Frau Juliane Voigt.

L. Atanasov / 13.04.2017
Über mich ...

Seit der ersten Flugreise mit meinen Eltern 2002 stand für mich fest, dass ich einmal im Tourismus tätig sein möchte. Mich hat die Arbeit sowohl über den Wolken als auch am Boden sofort begeistert. Aber erstmal mussten noch ein paar Jahre der schulischen Ausbildung gewidmet werden. Nachdem ich mein Abitur erfolgreich absolviert hatte, zog es mich jedoch erst einmal nach Neuseeland. Dort habe ich ein Jahr lang gelebt und gearbeitet, das Land auf eine wunderbare Art und Weise selbst kennengelernt und dabei mein Englisch perfektioniert. Nach meiner erfolgreich beendeten Ausbildung zur Tourismuskauffrau bei Eberhardt Travel und der damit verbundenen Übernahme, unterstütze ich nun seit Juli 2016 das Team der Flugabteilung in Kesselsdorf. Ich freue mich darauf mit Ihnen zusammen die Länder dieser Welt zu bereisen.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 09.10. – 23.10.2020, Rundreise Kreta - Zeugnisse bewegter Vergangenheit

Die griechische Insel Kreta zählt zu den beliebtesten Urlaubsinseln Griechenlands. Besonders zu Corona-Zeiten kann man die Insel ohne Massentourismus entspannt genießen. 8 Tage Geschichte hautnah erleben und unter dem Segen der Götter reisen.

Hafenstadt Rethymnon - Westkreta
Ausgrabungsstätte in Gortys - Odeion
Besichtigung Palast von Knossos
Besuch einer Töpferei in Thrapsano
Hafenstadt Rethymnon - Westkreta
Statue der Europa am Hafen von Agios Nikolaos
Rückfahrt via Krasi
Lassithi-Ebene - Diktäische Höhle - Geburtsort des Zeus
Mein Reisebericht: 16.01. – 06.02.2020, Kreuzfahrt Südamerika - Umrundung Kap Hoorn

Von Chile bis Brasilien - von Kap Horn bis zum brasilianischen Dschungel - eine vielseitige und spannende Reise erwartet uns in den nächsten drei Wochen...

Amalia Gletscher
Falklandinseln - Gypsy Cove
Rio de Janeiro - Candelaria Kirche
Santiago de Chile
Rio de Janeiro, Kathedrale
Buenos Aires
Iguazu Wasserfälle, Brasilien
Puerto Madryn - Halbinsel Valdes,
Mein Reisebericht: 29.12. – 02.01.2020, Silvesterreise nach Marrakesch in Marokko

Marokko ist das Land der Farben und der Düfte - Es verzaubert und spricht all Ihre Sinne an! Entfliehen Sie über Silvester dem kühlen Deutschland und tauchen Sie ein in die Märchenwelt aus 1001 Nacht, in Marrakesch!

IMG_20191230_110551
IMG_20191231_152732
IMG_20191231_123543
IMG_20191231_223527
IMG_20191231_110806
IMG_20191231_223525_1
IMG_20200101_105232
IMG_20191231_201705
Mein Reisebericht: 23.10. – 19.11.2019, Naturkundliche Rundreise Neuseeland - intensiv von Nord nach Süd

Neuseeland, weiter weg geht es nicht. Eine Reise ans andere Ende der Welt und vier intensive Wochen um dieses Fleckchen Erde näher kennenzulernen. Von der sonnigen Nordspitze bis in den mystischen Süden hinunter – eine unvergessliche Reise wartet auf uns.

Lake Hawea
Abel Tasman Nationalpark - Katamarancruise
Lake Rotoiti
Stopover Singapur - Little India
Stopover Singapur - Chinatown
Abel Tasman Nationalpark - Katamarancruise
Walter Peak Station
Wanderung - Taranaki Falls - Tama Lakes
Mein Reisebericht: 13.04. – 24.04.2019, Rundreise Japan - Land der aufgehenden Sonne

Japan - Eine Reise durch eines der wohl facettenreichsten Länder der Welt steht uns bevor. Von Tokyo bis Kyoto liegen nun 12 aufregende Tage vor uns und das zu einer der schönsten Jahreszeiten.

Tokyo - Ueno Park mit Toshogu-Schrein
Kyoto - Heian Schrein
Kamakura - Hasedera Tempel
Tokyo - Ausflug nach Nikko - Toshogu Schrein
Kyoto - Goldener Pavillon - Kinkakuji Tempel
Hakone - Ashi See
Hakone - Owakudani Schwefelfelder
Tokyo - Ausflug nach Nikko - Chuzenji See
Mein Reisebericht: 23.02. – 22.03.2019, Naturkundliche Rundreise Neuseeland - intensiv von Nord nach Süd

Einmal bis zum anderen Ende der Welt - das ist unser Ziel. Vier abenteuerreiche Wochen stehen vor uns und Neuseeland wartet drauf, von uns entdeckt zu werden.

Rotorua - Te Puia Maoriabend
Sightseeing Singapur - Clarke Quay
Tongariro Nationalpark - Wanderung
Queenstown - Fahrt mit der TSS Earnslaw
Sightseeing Singapur - Orchideen Garten
Milford Sound
Westküste - Pancake Rocks - Blowholes
Auf dem Weg nach Wanaka - Ship Creek Bay
Mein Reisebericht: 29.12. – 05.01.2019, Silvester an der Algarve - der Südküste Portugals

Silvester an der Algarve - ein Jahreswechsel an Portugals wilder Südküste

Küstenwanderung von Senhora da Rocha nach Rocha Brava
Küstenwanderung von Senhora da Rocha nach Rocha Brava
Ausflug Faro bis Tavira und zur spanischen Grenze
Ausflug Silves und Monchique
Lagos - Ponte da Piedade - Kamelkopf
Algarveküste
Ausflug Faro bis Tavira und zur spanischen Grenze
Ausflug Faro bis Tavira und zur spanischen Grenze
Mein Reisebericht: 20.09. – 03.10.2018, Rundreise in den Wilden Westen der USA

20.09. - 03.10.2018, 14 Tage Los Angeles – Route 66 – Monument Valley – Grand Canyon – Las Vegas – Death Valley – Yosemite – San Francisco

41_Grand Canyon
131_San Francisco - Fisherman's Wharf
42_Grand Canyon
63_Arches Nationalpark
107_Las Vegas - Fontänen
108_Death Valley
34_Grand Canyon
95_Bryce Canyon
Mein Reisebericht: 24.03. – 11.04.2018, Rundreise Vietnam - Südostasien authentisch und hautnah

Vietnam - ein Land, welches bekannt für Strände, Flüsse, buddhistische Pagoden und hektische Städte ist. In den nächsten 14 Tagen werden wir dieses Land hautnah und von allen Seiten kennenlernen.

Ausflug nach Cu Chi
Ausflug ins Mekongdelta
Ausflug ins Mekongdelta
Im Van Long Nationalpark - trockene Halong Bucht
von Ninh Binh nach Ha Long - Perlenfabrik
in den Straßen von Saigon
Kreuzfahrt Ha Long Bucht
Kaiserstadt Hue - Restaurant Ancient Hu
Mein Reisebericht: 29.12. – 09.01.2018, Rundreise Namibia - Silvester unterm Kreuz des Südens

Nachdem die Weihnachtstage vorbei waren, wartete noch ein Highlight 2017 auf meine Reisegäste und mich: Unsere gemeinsame Reise nach Namibia über Silvester. Gemeinsam verabschieden wir das Neue Jahr mit spannenden Erlebnissen und unvergesslichen Momenten.

im Etosha Nationalpark - Löwen
im Etosha Nationalpark
im Etosha Nationalpark - Impala Familie
auf dem Weg nach Okahandja
im Intu Afrika Kalahari Reservat - Giraffe
Bootstour Walvisbay - Pelikan
im Intu Afrika Kalahari Reservat - Springbock
im Intu Afrika Kalahari Reservat - Gnu
Mein Reisebericht: 25.10. – 09.11.2017, Rundreise Australien - grenzenloses Fernweh

Einmal ans andere Ende der Welt - dieser Traum geht nun für meine Reisegäste in Erfüllung. Gemeinsam erleben wir viele spannende und schöne Momente in Australien.

Spaziergang am Fuße des Uluru
Ausblick vom Skypark - Singapore Flyer
Featherdale Wildlife Park
Great Ocean Road - London Bridge
Kuranda - Seilbahnfahrt
Sydney - Queen Victoria Building
Sydney - Opera House
Blue Mountains
Mein Reisebericht: 07.05. – 18.05.2017, Rundreise Portugal - von Nord bis Süd

Portugal, das Land der Seefahrer. In den nächsten 12 Tagen werden wir dieses vielseitige Land von Norden nach Süden erkunden und dabei unvergessliche Reisemomente erleben.

Ausflug zum Cabo Sao Vicente
Lissabon - Entdeckerdenkmal
Lissabon
Wallfahrtskirche Bom Jesus
Ausflug zum Cabo Sao Vicente - Lagos
Ausflug zum Cabo Sao Vicente
Lissabon - Entdeckerdenkmal
Park von Bucaco
Mein Reisebericht: 18.03. – 29.03.2017, Schatztruhe Golf von Arabien - DIE Golfstaaten-Rundreise

Gemeinsam mit einer Kleingruppe bereise ich in den nächsten 12 Tagen die Golfstaaten... Begleiten Sie mich auf eine Reise der Gegensätze.

Bahrain - Al Jasra - Handwerksstuben
Bahrain Formel-1 Strecke
Dubai Museum
Dubai Creek
Dubai Mall
Bahrain - Kamelfarm
Dubai - Burj Khalifa
Dubai - Etihad Museum
Mein Reisebericht: 26.10. – 16.11.2016, Große Rundreise Neuseeland - Nordinsel und Südinsel

Eine Reise ans andere Ende der Welt: Neuseeland - Das Land der langen weißen Wolke. Dieses Land soll unser Reisefieber in den nächsten drei Wochen stillen. Gemeinsam mit 18 neugierigen Reisegästen begebe ich mich auf eine Traumreise...

Singapur - Chinatown
Wellington - Ohakune - Mount Taranaki
Singapur - Gardens by the Bay
Coromandel - Cathedral Cove
Rotorua - Te Puia Thermalpark
Rotorua - Te Puia Thermalpark
Kaikoura - Küstenwanderung
Nachtspaziergang zu den Glühwürmchen
Mein Reisebericht: 24.08. – 08.09.2016, Vancouver, Kreuzfahrt Inside Passage & Rundreise in Alaska

Begleiten Sie mich auf eine Reise durch die unendlichen Weiten Alaskas und erleben Sie "Wildnis" hautnah!

Fahrt nach Anchorage - tanzender Bär
Skagway
Skagway - Norwegian Sun
Ausflug Skagway - White Pass & Yukon Route
Ausflug nach Vancouver Island - Butchart Gardens
Ausflug nach Vancouver Island - Butchart Gardens
Ausflug Icy Strait Point
Ausflug Icy Strait Point
Mein Reisebericht: 05.03. – 20.03.2016, Karibik-Kreuzfahrt mit MSC

16 Tage Sonnenschein, warme Temperaturen, Traumstrände und ein kunterbunter Mix verschiedener Kulturen... All diese Faktoren haben meine Gäste zu dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Reise überzeugt. Gemeinsam erleben wir die Karibik...

Panoramafahrt Tortola
St. Lucia - Drive-In-Vulkan - Schwefelquellen
Dominikanische Republik -
Hafenort Pointe-a-Pitre
Trinidad and Tobago - Port of Spain
Barbados - Inselrundfahrt
Panoramafahrt Tortola
St. Lucia - Deux Pitons
Mein Reisebericht: 30.12. – 03.01.2016, Silvester auf Malta - mit Hotel am Mittelmeer

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen und so packen wir unsere Koffer und genießen Silvester auf der kleinen Mittelmeerinsel mit angenehmen Frühlingstemperaturen...

Sonnenaufgang
Marsaxlokk
Rundgang Vittoriosa
Marsaxlokk
Hafenrundfahrt
Rundgang Vittoriosa
Hafenrundfahrt
Auf dem Weg nach Marsaxlokk
Mein Reisebericht: 17.10. – 18.11.2015, Rundreise Ozeanien - Australien und Neuseeland

Grenzenloses Fernweh... mit diesem Motto begeben sich meine Reisegäste mit mir auf große Abenteuerreise nach Australien.

Strand von Hokitika
Blick auf Mairna Sands
Tongariro-Nationalpark
Fahrt aufs offene Meer
Rainbow Springs - Red Crowned ParaKeet
Kauri Museum
ntergartens von Auckland
Cap Reinga
Mein Reisebericht: 23.06. – 02.07.2015, Rundreise Island - Naturparadies im Atlantik

Das Reisefieber führt mich und meine Reisegäste diesmal nach Island. Eine Insel, geformt durch das Spiel zwischen Feuer und Eis...

Hallgrímskirkja
Wasserfall Skogafoss
Wasserfall Dettifoss
Badelandschaft Jardbödin
Skogarmuseum
Walsafari bei Akureyri
Blick auf Stykkisholmur
Skogarmuseum
Mein Reisebericht: 09.05. – 23.05.2015, Kombination Istanbul und Westtürkei und Rundreise Kappadokien

Wir begeben uns auf die Spuren vergangener Jahrtausende. Während unserer Rundreise lernen wir einige der interessantesten antiken Orte der Türkei kennen und erleben Geschichte hautnah.

Folklore-Abend
Karawanserei Sultanhan in Aksaray
Churchill_Museum
Mevlana Kloster in Konya
Was gibt es hier wohl zu sehen?
Hotel Dilek Kaya
Churchill_Museum
Kappadokien
Mein Reisebericht: 29.03. – 11.04.2015, Kombireise - Städtereise Lissabon und Wanderreise Madeira

Um den kalten Tagen über Ostern 2015 zu entkommen fliegen wir nach Portugal, in die Sonne. Eine aufregende Städtereise erwartet uns...

Stadtbesichtigung Funchal
In Lissabon
Stadtbesichtigung Funchal
Wanderung im Tal von Rabacal
In Lissabon
Wanderung im Tal von Rabacal
Wanderung im Tal von Rabacal
Blick über Lissabon
Mein Reisebericht: 27.02. – 06.03.2015, Städtereise Marrakesch - Orient pur in Marokko

Marokko, ein Land der Gegensätze... Während unserer Städtereise erleben wir das orientalische Großstadtflair, die schönen Täler des Hohen Atlas und Ruhe und Entspannung an der Atlantikküste, in Essaouira....

Marrakesch
Jardin Majorelle in Marrakesch
Marrakesch Souk
Garten des Bahia Palastes
Essaouira
Marrakesch Gauklerplatz
Stadtmauer Marrakesch - Hoher Atlas im Hintergrund
Marrakesch Gauklerplatz
Mein Reisebericht: 26.12. – 04.01.2015, Singlereise Marokko - Silvester im Orient erleben

Vom 26.12.14 - 04.01.15 begleitete mich die Eberhardt Travel Reisegruppe in den Orient. Zwischen pulsierenden Souks und wunderschönen Landschaften erlebten wir ein etwas anderes Silvester als sonst...

Landschaft um Ait Ben Haddou
Ait Ben Haddou
Zurück nach Marrakesch - Hoher Atlas
Silvesterabend
auf dem Weg nach Zagora
auf dem Weg nach Taroudant - Ort Tamri
Landschaft um Ait Ben Haddou
auf dem Weg nach Merzouga - Todra-Schlucht
Mein Reisebericht: 04.11. – 20.11.2014, Wanderreise Peru - Wandern auf dem Salkantay Trek nach Machu Picchu

Wie wäre es einmal mit einem Abenteuer, einer "Expedition" im Herzen Perus? Mutige Eberhardt Reisegäste begeben sich auf eine Wandertour durch die Anden bis nach Machu Picchu...

Schilfinseln der Uros
Schilfboot
Tag der Passüberquerung
Mutprobe I
Aguas Calientes
Colpa Lodge
Humantay Gletscher und See
Arequipa
Mein Reisebericht: 24.05. – 31.05.2014, Kreuzfahrt Holland - mit dem Rad durch Süd-Holland

Eine Woche im "Grünen Herzen" Südhollands, per Rad und Schiff, verging wie im Fluge. Lesen Sie hier alles über die Höhepunkte dieser Reise...

Von Leiden nach Gouda - Alphen aan den Rijn
Reisebus mit Eberhardt TRAVEL Radanhänger
Rotterdam - Hafenrundfahrt
Rotterdam - Hafenrundfahrt
Utrecht
Von Utrecht nach Amsterdam - Zaandam
Von Aalsmeer nach Leiden
Schoonhoven
Mein Reisebericht: 08.05. – 22.05.2014, Rundreise Rhodos - mit Badeverlängerung an der Ägäis

Rhodos besitzt viele schöne Beinamen, die diese Insel sehr treffend bezeichnen. Sei sie nun als Sonneninsel, Roseninsel oder Juwel der Ägäis bekannt, diese Insel fasziniert schon auf dem ersten Blick...

Eingang zu den Thermen von Kalithea
Rhodos - Ritterstraße
Kloster von Filerimos
Schiffausflug nach Symi
Lindos und die Akropolis
Thermen von Kalithea
Schiffausflug nach Symi
Rhodos - Ritterstraße
Mein Reisebericht: 13.04. – 26.04.2014, Lissabon und Madeira - Reise-Kombination

In einer Stadt, die im Laufe der Zeit immer wieder viele unterschiedliche Kulturen aus weit entfernten Gegenden aufgenommen hat, spürt man noch heute in jedem historischen Viertel den Hauch eines Dorfes. Nur zu Recht wird Lissabon als Perle Portugals bezeichnet...

Porto Moniz
...macht wirklich Spaß...
...
...atemberaubend...
der Pico do Arieiro hüllt sich in Nebel
Blick auf die unbewohnten Inseln vor Madeira
Blick ins Tal von Sao Vicente
Blick von der Hochebene Paúl da Serra
Mein Reisebericht: 22.10. – 02.11.2013, Rundreise Marokko - Karawane unter dem Halbmond

"Wie aus 1001 Nacht" - So haben wir uns Marokko schon immer vorgestellt. Marokko, das Land der untergehenden Sonne, wird uns in den nächsten zwölf Tagen der Rundreise immer wieder aufs Neue verzaubern und zum Stauen bringen... Rundreise, Casablanca – Rabat – Meknes – Fes – Marrakesch

Moschee Hassan II in Casablanca
Dar Si Said-Museum
Mausoleum Könige Mohammed V. und Hassan II.
die Sanddünen der Saharawüste bei der Oase Merzouga
Feinstarbeit bei den Mosaiken
Spaziergang im Dades-Tal
Sanddünen
Blick zum Ruinenensemble der Chellah
Mein Reisebericht: 09.10. – 16.10.2013, Wanderreise auf Mallorca

Mallorca - Insel der Träume oder doch nur Sangria am Strand und Ballermann? Unsere Reise sollte uns vom erstgenannten überzeugen. Die Wanderungen fern ab des normalen Touristendaseins auf Mallorca gaben uns die Möglichkeit die Insel auf eine andere Art kennenzulernen. Sieben abwechslungsreiche Tage und tolle Wanderungen warten auf uns und die sonnenhungrigen unter uns sollen auch nicht zu kurz kommen.

Palma Aquarium
Puig Major
Wanderung im Tal von Orient
Wanderung von Déiá nach Sóller
Sonnenuntergang an der Playa de Palma
Castell d' Alaró
Wanderung im Tal von Orient
Küstenwanderung Porto Pedro
Mein Reisebericht: 17.09. – 01.10.2013, Byzanz und die antiken Schätze der Westtürkei

“Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.” Dieser Schritt führte uns durch antike Städte, archäologische Schmuckstücke und ließ uns eine andere Kultur kennenlernen. Von Antalya nach Perge – Bursa – Istanbul – Troja – Pergamon - Ephesus und Pamukkale.

Brunnen in der Parkanlage von Hierapolis
Blick durch die Ruinen eines Siedlungshügels neben dem Midas Monument
Reisegäste auf dem Weg durch Hierapolis
Ausblick vom Theather
Perge
Medusakopf auf der umgedreht
antikes Theater von Hierapolis
Hierapolis