Juliane Voigt

Juliane Voigt

Reiseberaterin

Qualifikationen:
Reiseberaterin / Flugkoordination / Produktmanagerin

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch

  j.voigt@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 218

Die beiden Reisebegleiter haben sich sehr engagiert, besonders Juliane Voigt konnte sich ausgezeichnet auf die unterschiedlichsten Charaktere einstellen.

V. Sühnel / 28.11.2017

Dabei großer Lob an unsere Reiseleiterin Frau Juliane Voigt.

L. Atanasov / 13.04.2017

Insbesondere unserer lokaler Guide Hans Korsika und unsere Eberhardt-Reisebegleitung Juliane Voigt haben eine hervorragende Arbeit geleistet. Vielen Dank dafür.

S. Lindner / 17.11.2016
Über mich ...

Seit der ersten Flugreise mit meinen Eltern 2002 stand für mich fest, dass ich einmal im Tourismus tätig sein möchte. Mich hat die Arbeit sowohl über den Wolken als auch am Boden sofort begeistert. Aber erstmal mussten noch ein paar Jahre der schulischen Ausbildung gewidmet werden. Nachdem ich mein Abitur erfolgreich absolviert hatte, zog es mich jedoch erst einmal nach Neuseeland. Dort habe ich ein Jahr lang gelebt und gearbeitet, das Land auf eine wunderbare Art und Weise selbst kennengelernt und dabei mein Englisch perfektioniert. Nach meiner erfolgreich beendeten Ausbildung zur Tourismuskauffrau bei Eberhardt Travel und der damit verbundenen Übernahme, unterstütze ich nun seit Juli 2016 das Team der Flugabteilung in Kesselsdorf. Ich freue mich darauf mit Ihnen zusammen die Länder dieser Welt zu bereisen.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 24.03. – 11.04.2018, Rundreise Vietnam - Südostasien aktiv & Privatrundreise Kambodscha

Vietnam - ein Land, welches bekannt für Strände, Flüsse, buddhistische Pagoden und hektische Städte ist. In den nächsten 14 Tagen werden wir dieses Land hautnah und von allen Seiten kennenlernen.

Hoi An am Abend
Ausflug ins Mekongdelta
Besichtigung Wiedervereinigungspalast Saigon
Kreuzfahrt Ha Long Bucht
von Ninh Binh nach Ha Long - Perlenfabrik
von Ha Long zurück nach Hanoi
Ausflug ins Mekongdelta - Herstellung Caramel Toffee
Kaiserstadt Hue - Geisterwand
Mein Reisebericht: 29.12. – 09.01.2018, Rundreise Namibia - Silvester unterm Kreuz des Südens

Nachdem die Weihnachtstage vorbei waren, wartete noch ein Highlight 2017 auf meine Reisegäste und mich: Unsere gemeinsame Reise nach Namibia über Silvester. Gemeinsam verabschieden wir das Neue Jahr mit spannenden Erlebnissen und unvergesslichen Momenten.

im Intu Afrika Kalahari Reservat - Erdmännchen
im Etosha Nationalpark
im Etosha Nationalpark - Elephant
im Intu Afrika Kalahari Reservat - Löwin
im Intu Afrika Kalahari Reservat - Straußenei
im Etosha Nationalpark - Zebra
im Etosha Nationalpark - Strauß
im Etosha Nationalpark - Zebra
Mein Reisebericht: 25.10. – 09.11.2017, Rundreise Australien - grenzenloses Fernweh

Einmal ans andere Ende der Welt - dieser Traum geht nun für meine Reisegäste in Erfüllung. Gemeinsam erleben wir viele spannende und schöne Momente in Australien.

Singapur - Orchideengarten
im Outback
Great Ocean Road - Apollo Bay
Alice Springs - zu Besuch bei den fliegenden Ärzten
Krokodil-Safari
Kata Tjuta
Featherdale Wildlife Park
Alice Springs - Telegrafenstation
Mein Reisebericht: 07.05. – 18.05.2017, Rundreise Portugal - von Nord bis Süd

Portugal, das Land der Seefahrer. In den nächsten 12 Tagen werden wir dieses vielseitige Land von Norden nach Süden erkunden und dabei unvergessliche Reisemomente erleben.

Lissabon - Blick auf Rossio
Kloster in Batalha
Lissabon - Blick über Alfama
Besuch eines Weinberges bei Peso da Regua - Quinta da Pacheca
Korkfabrik bei Evora
Lissabon - Entdeckerdenkmal
Lissabon - Hieronymus Kloster
Lissabon - Torre de Belem
Mein Reisebericht: 18.03. – 29.03.2017, Schatztruhe Golf von Arabien - DIE Golfstaaten-Rundreise

Gemeinsam mit einer Kleingruppe bereise ich in den nächsten 12 Tagen die Golfstaaten... Begleiten Sie mich auf eine Reise der Gegensätze.

Bahrain - Nationalmuseum
Bahrain - Nationalmuseum
Bahrain - Fort und Festung Qal'at al-Bahrain
Bahrain - Kamelfarm
Abu Dhabi - Falkenklinik
Dhau Fahrt im Oman
Dubai - Miracle Gardens
Dhau Fahrt im Oman
Mein Reisebericht: 26.10. – 16.11.2016, Große Rundreise Neuseeland - Nordinsel und Südinsel

Eine Reise ans andere Ende der Welt: Neuseeland - Das Land der langen weißen Wolke. Dieses Land soll unser Reisefieber in den nächsten drei Wochen stillen. Gemeinsam mit 18 neugierigen Reisegästen begebe ich mich auf eine Traumreise...

Dunedin - Schifffahrt mit der Monarch
Singapur - Chinatown
Franz Josef Gletscher
Dunedin - Baldwin Street
Rotorua - Te Puia Thermalpark
Freizeit in Queenstown
Wellington - Freizeit
Dunedin - Bahnhof
Mein Reisebericht: 24.08. – 08.09.2016, Kreuzfahrt West-Kanada & Rundreise in Alaska

Begleiten Sie mich auf eine Reise durch die unendlichen Weiten Alaskas und erleben Sie "Wildnis" hautnah!

Seetag - Inside Passage
Anchorage - Alaska Native Heritage Center
Stadtbesichtigung Vancouver - Dampfuhr
Ausflug Skagway - White Pass & Yukon Route
Seetag - Inside Passage
Tagestour in den Denali-Nationalpark - Kantishna Roadhouse Schlittenhunde
Ausflug in Ketchikan - Stadtbesichtigung - Totem Heritage Center
Ausflug Icy Strait Point - Orcas
Mein Reisebericht: 05.03. – 20.03.2016, Karibik-Kreuzfahrt mit MSC

16 Tage Sonnenschein, warme Temperaturen, Traumstrände und ein kunterbunter Mix verschiedener Kulturen... All diese Faktoren haben meine Gäste zu dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Reise überzeugt. Gemeinsam erleben wir die Karibik...

Trinidad and Tobago - Port of Spain
Hafenort Pointe-a-Pitre
Grenada - Muskatnussfabrik
Trinidad and Tobago - Port of Spain
Im Anflug auf Martinique
Anflug auf Frankfurt
Panoramafahrt Tortola
Guadeloupe - Sainte Anne
Mein Reisebericht: 30.12. – 03.01.2016, Silvester auf Malta - mit Hotel am Mittelmeer

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen und so packen wir unsere Koffer und genießen Silvester auf der kleinen Mittelmeerinsel mit angenehmen Frühlingstemperaturen...

Goodbye Deutschland
Gozo - Ggantija Tempel in Xaghra
Auf dem Weg nach Marsaxlokk
Rundgang Vittoriosa
Auf dem Weg nach Marsaxlokk
Auf dem Weg zur Fähre nach Gozo
Hafenrundfahrt
Hafenrundfahrt
Mein Reisebericht: 17.10. – 18.11.2015, Rundreise Ozeanien - Australien und Neuseeland

Grenzenloses Fernweh... mit diesem Motto begeben sich meine Reisegäste mit mir auf große Abenteuerreise nach Australien.

Pfannkuchenfelsen
Cathedral Cove
Pfannkuchenfelsen
Im Kaurimuseum
Markt Litte India
Gardens of Bay
Oamaru
Stadtbummel Christchurch
Mein Reisebericht: 23.06. – 02.07.2015, Rundreise Island - Naturparadies im Atlantik

Das Reisefieber führt mich und meine Reisegäste diesmal nach Island. Eine Insel, geformt durch das Spiel zwischen Feuer und Eis...

 Landspitze Dyrholaey - Papageientaucher
Abendspaziergang in Stykkisholmur
IMAG2901
Walsafari bei Akureyri
Walsafari bei Akureyri
P6303075
Halbinsel Snaefellsnes
See Myvatn
Mein Reisebericht: 09.05. – 23.05.2015, Kombination Istanbul und Westtürkei und Rundreise Kappadokien

Wir begeben uns auf die Spuren vergangener Jahrtausende. Während unserer Rundreise lernen wir einige der interessantesten antiken Orte der Türkei kennen und erleben Geschichte hautnah.

Karawanserei Sultanhan in Aksaray
Karawanserei
Mittagessen am Strand
Göreme
Churchill_Museum
Soganli-Tal
alle helfen Herrmann
Ihlara Tal
Mein Reisebericht: 29.03. – 11.04.2015, Kombireise - Städtereise Lissabon und Wanderreise Madeira

Um den kalten Tagen über Ostern 2015 zu entkommen fliegen wir nach Portugal, in die Sonne. Eine aufregende Städtereise erwartet uns...

P3301900
Lissabon - Alfama
Lissabon - Electrico 28
Segelturn auf dem Tejo
Sintra
Im Naturreservat Serra da Arrábida
Castelo de Sao Jorge
Hafen von Setubal
Mein Reisebericht: 27.02. – 06.03.2015, Städtereise Marrakesch - Orient pur in Marokko

Marokko, ein Land der Gegensätze... Während unserer Städtereise erleben wir das orientalische Großstadtflair, die schönen Täler des Hohen Atlas und Ruhe und Entspannung an der Atlantikküste, in Essaouira....

Essaouira
Stadttor Bab Agnaou
Ausflug ins Ourika-Tal
Marrakesch
Marrakesch Souk
Teezeremonie im Berberhaus
Bewohner des Gartens der Saardirgräber
Besichtigung einer Koranschule
Mein Reisebericht: 26.12. – 04.01.2015, Singlereise Marokko - Silvester im Orient erleben

Vom 26.12.14 - 04.01.15 begleitete mich die Eberhardt Travel Reisegruppe in den Orient. Zwischen pulsierenden Souks und wunderschönen Landschaften erlebten wir ein etwas anderes Silvester als sonst...

Todra Schlucht
auf dem Weg nach Marrakesch
Verkostung Dromedarmilch
Koutoubia-Moschee
auf dem Weg nach Taroudant - Ort Tamri
Essaouira
Spaziergang in einer Palmerie
Zu Besuch bei den Touareg
Mein Reisebericht: 04.11. – 20.11.2014, Wanderreise Peru - Wandern auf dem Salkantay Trek nach Machu Picchu

Wie wäre es einmal mit einem Abenteuer, einer "Expedition" im Herzen Perus? Mutige Eberhardt Reisegäste begeben sich auf eine Wandertour durch die Anden bis nach Machu Picchu...

Von Arequipa ins Colca Tal
Salkanty Pass
Sacsayhuaman
Wanderung zur Salkantay Lodge
Schilfinseln der Uros
Von Arequipa ins Colca Tal
Cruz del Condor
Von Arequipa ins Colca Tal
Mein Reisebericht: 24.05. – 31.05.2014, Kreuzfahrt Holland - mit dem Rad durch Süd-Holland

Eine Woche im "Grünen Herzen" Südhollands, per Rad und Schiff, verging wie im Fluge. Lesen Sie hier alles über die Höhepunkte dieser Reise...

Amsterdam - Grachtenfahrt
Amsterdam - Grachtenfahrt
Von Aalsmeer nach Leiden
Rotterdam - Hafenrundfahrt
Von Leiden nach Gouda
Von Utrecht nach Amsterdam - Zaandam
Mit dem Schiff nach Aalsmeer - Hafen von Amsterdam
Amsterdam in der Abendsonne
Mein Reisebericht: 08.05. – 22.05.2014, Rundreise Rhodos - mit Badeverlängerung an der Ägäis

Rhodos besitzt viele schöne Beinamen, die diese Insel sehr treffend bezeichnen. Sei sie nun als Sonneninsel, Roseninsel oder Juwel der Ägäis bekannt, diese Insel fasziniert schon auf dem ersten Blick...

Kamiros
Akropolis von Lindos
Tempelruine der Akropolis von Rhodos
Hafeneinfahrt nach Symi
Filerimos - Kreuzweg
Symi Stadt
Lindos
Akropolis von Lindos
Mein Reisebericht: 13.04. – 26.04.2014, Lissabon und Madeira - Reise-Kombination

In einer Stadt, die im Laufe der Zeit immer wieder viele unterschiedliche Kulturen aus weit entfernten Gegenden aufgenommen hat, spürt man noch heute in jedem historischen Viertel den Hauch eines Dorfes. Nur zu Recht wird Lissabon als Perle Portugals bezeichnet...

...Sightseeing Bus
Strelitzie
Reisebegleiter D.May
Blick vom Restaurant auf den Hafen von Funchal
Paúl da Serra
Camacha
Innenhof der Markthallen
in der Wallfahrtskirche
Mein Reisebericht: 22.10. – 02.11.2013, Rundreise Marokko - Karawane unter dem Halbmond

"Wie aus 1001 Nacht" - So haben wir uns Marokko schon immer vorgestellt. Marokko, das Land der untergehenden Sonne, wird uns in den nächsten zwölf Tagen der Rundreise immer wieder aufs Neue verzaubern und zum Stauen bringen... Rundreise, Casablanca – Rabat – Meknes – Fes – Marrakesch

Spaziergang durch Marrakesch
die Stadt Meknès
Empfang im Hotel traditionell mit Berber-Tanz und -Musik
Volubilis
Moschee Hassan II in Casablanca
der Hassan-Turm ist das unvollendete Minarett der unvollendeten Großen Moschee in Rabat
Herstellung verschiedenster Tongefäße
Spaziergang durch Marrakesch
Mein Reisebericht: 09.10. – 16.10.2013, Single-Wanderreise auf Mallorca

Mallorca - Insel der Träume oder doch nur Sangria am Strand und Ballermann? Unsere Reise sollte uns vom erstgenannten überzeugen. Die Wanderungen fern ab des normalen Touristendaseins auf Mallorca gaben uns die Möglichkeit die Insel auf eine andere Art kennenzulernen. Sieben abwechslungsreiche Tage und tolle Wanderungen warten auf uns und die sonnenhungrigen unter uns sollen auch nicht zu kurz kommen.

farbige Wegbegleiter
Banyalbufar
Küstenwanderung Porto Pedro
abendlicher Strandspaziergang an der Playa de Palma
Küstenwanderung Porto Pedro
Wanderung von Déiá nach Sóller
Palma Aquarium
Wanderung von Déiá nach Sóller
Mein Reisebericht: 17.09. – 01.10.2013, Byzanz und die antiken Schätze der Westtürkei

“Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.” Dieser Schritt führte uns durch antike Städte, archäologische Schmuckstücke und ließ uns eine andere Kultur kennenlernen. Von Antalya nach Perge – Bursa – Istanbul – Troja – Pergamon - Ephesus und Pamukkale.

Goldverzierung am Eingangstor des Palastes in Istanbul
das Midas Monument
Blaue Moschee
Blick auf Hagia Sophia und Blaue Moschee
Löwenkopf
Kamel vor Ephesus
Marmortafel eines Metzgers, Perge
Reisegäste auf dem Weg durch Hierapolis

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: