Juliane Voigt

Juliane Voigt

Reiseberaterin / Flugkoordination / Reisemanagerin Marokko

Qualifikationen:
Reiseberaterin / Flugkoordination / Produktmanagerin

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch

  j.voigt@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 218

Juliane war sehr hilfsbereit, bei der Erfüllung der Wünsche jedes Einzelnen.

R. Lehmann / 26.11.2019

eine super Reisebegleiterin

I. Neubert / 07.05.2019

Gleiches Lob gilt für die Eberhardt-Reisebegleitung Juliane - sehr hilfsbereit und immer ein offenes Ohr.

F. Leynen / 29.04.2019

Juliane Voigt ist eine sehr kompetente, fürsorgliche Reisebegleiterin. Sie fand immer die richtigen Worte und hatte für jeden in der Gruppe ein offenes Ohr. Durch ihre Hilfsbereitschaft (z. Bsp.: beim Dolmetschen) und ihren Erfahrungsschatz habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Diese Reise kann ich 100 %ig mit Juliane weiterempfehlen.

J. Zoch / 26.03.2019

Die Reisebegleitung von Eberhardt, Frau Juliane Voigt und der örtliche Reiseleiter waren sehr kompetent und hätten Ihre Sache kaum besser machen können.

K. Graumann / 23.03.2019

Vielen Dank auch an die Reisebegleitung, Frau Voigt, für die notwendige Unterstützung beim Dolmetschen, bei den Einreiseformalitäten und im Touristenalltag, immer gut gelaunt und freundlich. Der sehr ausführliche Reisebericht ergänzt durch Fotos und Videos wird uns sicher immer gern an diese erlebnisreichen Tage erinnern.

W. Wiegand / 17.10.2018

Wir hatten einen sehr guten Busfahrer, eine informativ ausschweifende örtliche Reiseleiterin und vor allem unsere Juliane, wir konnten uns voll und ganz auf Sie verlassen, Sie kennt inzwischen unsere Wünsche und versucht sie bis zum letzten Tag zu erfüllen.

L. Muench / 08.10.2018

Die beiden Reisebegleiter haben sich sehr engagiert, besonders Juliane Voigt konnte sich ausgezeichnet auf die unterschiedlichsten Charaktere einstellen.

V. Sühnel / 28.11.2017

Dabei großer Lob an unsere Reiseleiterin Frau Juliane Voigt.

L. Atanasov / 13.04.2017

Insbesondere unserer lokaler Guide Hans Korsika und unsere Eberhardt-Reisebegleitung Juliane Voigt haben eine hervorragende Arbeit geleistet. Vielen Dank dafür.

S. Lindner / 17.11.2016
Über mich ...

Seit der ersten Flugreise mit meinen Eltern 2002 stand für mich fest, dass ich einmal im Tourismus tätig sein möchte. Mich hat die Arbeit sowohl über den Wolken als auch am Boden sofort begeistert. Aber erstmal mussten noch ein paar Jahre der schulischen Ausbildung gewidmet werden. Nachdem ich mein Abitur erfolgreich absolviert hatte, zog es mich jedoch erst einmal nach Neuseeland. Dort habe ich ein Jahr lang gelebt und gearbeitet, das Land auf eine wunderbare Art und Weise selbst kennengelernt und dabei mein Englisch perfektioniert. Nach meiner erfolgreich beendeten Ausbildung zur Tourismuskauffrau bei Eberhardt Travel und der damit verbundenen Übernahme, unterstütze ich nun seit Juli 2016 das Team der Flugabteilung in Kesselsdorf. Ich freue mich darauf mit Ihnen zusammen die Länder dieser Welt zu bereisen.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 16.01. – 06.02.2020, Kreuzfahrt Südamerika - Umrundung Kap Hoorn

Von Chile bis Brasilien - von Kap Horn bis zum brasilianischen Dschungel - eine vielseitige und spannende Reise erwartet uns in den nächsten drei Wochen...

Puerto Madryn - Halbinsel Valdes
Iguazu Wasserfälle, Brasilien, Helikopterflug
Valparaiso
Valparaiso
Feuerland Nationalpark Ushuaia
Santiago de Chile
Feuerland Nationalpark Ushuaia
Puerto Montt - Folklore
Mein Reisebericht: 29.12. – 02.01.2020, Silvesterreise nach Marrakesch in Marokko

Marokko ist das Land der Farben und der Düfte - Es verzaubert und spricht all Ihre Sinne an! Entfliehen Sie über Silvester dem kühlen Deutschland und tauchen Sie ein in die Märchenwelt aus 1001 Nacht, in Marrakesch!

IMG_20191230_162702
IMG_20191230_172444
IMG_20200101_104649
IMG_20191230_110736
IMG_20200101_103120
IMG_20200102_140115
IMG_20191231_201710
IMG_20191230_173145
Mein Reisebericht: 23.10. – 19.11.2019, Naturkundliche Rundreise Neuseeland - intensiv von Nord nach Süd

Neuseeland, weiter weg geht es nicht. Eine Reise ans andere Ende der Welt und vier intensive Wochen um dieses Fleckchen Erde näher kennenzulernen. Von der sonnigen Nordspitze bis in den mystischen Süden hinunter – eine unvergessliche Reise wartet auf uns.

Cathedral Cove - Beach
Wanderung - Taranaki Falls - Tama Lakes
Dunedin - Fahrt mit der Monarch - Albatross
Stopover Singapur - Marina Bay Sands Hotel
Kapiti Island
Rotorua - Te Puia - Maorikonzert - Pohutu Geysir
Mercury Bay
Stopover Singapur - Little India
Mein Reisebericht: 13.04. – 24.04.2019, Rundreise Japan - Land der aufgehenden Sonne

Japan - Eine Reise durch eines der wohl facettenreichsten Länder der Welt steht uns bevor. Von Tokyo bis Kyoto liegen nun 12 aufregende Tage vor uns und das zu einer der schönsten Jahreszeiten.

Tokyo - Asakusa - Sensoji-Tempel
Himeji - Hiroshima - Besichtigung von Himeji - Koko-en Garten
Tokyo - Ausflug nach Nikko - Toshogu Schrein
Himeji - Hiroshima - Besichtigung von Himeji
Kamakura - Hasedera Tempel
Himeji - Hiroshima - Shinkansenfahrt
Tokyo - Ginza - Prachtstraße von oben
Tokyo - Kirschblüte
Mein Reisebericht: 23.02. – 22.03.2019, Naturkundliche Rundreise Neuseeland - intensiv von Nord nach Süd

Einmal bis zum anderen Ende der Welt - das ist unser Ziel. Vier abenteuerreiche Wochen stehen vor uns und Neuseeland wartet drauf, von uns entdeckt zu werden.

Coromandel Halbinsel - Hot Water Beach
Tongariro Nationalpark - Wanderung
Auf dem Weg nach Wanaka - Thunder Creek Falls
Auf dem Weg nach Paraparaumu - Bushwalk
Auf dem Weg nach Wanaka - Ship Creek Bay
Auf dem Weg nach Queenstown - Arrowtown
Kapiti Island
Tongariro Nationalpark - Wanderung
Mein Reisebericht: 29.12. – 05.01.2019, Silvester an der Algarve - der Südküste Portugals

Silvester an der Algarve - ein Jahreswechsel an Portugals wilder Südküste

Küstenwanderung von Senhora da Rocha nach Rocha Brava
Küstenwanderung von Senhora da Rocha nach Rocha Brava
Ausflug Silves und Monchique
Ausflug Silves und Monchique
Algarveküste
Ausflug Faro bis Tavira und zur spanischen Grenze
Küstenwanderung von Senhora da Rocha nach Rocha Brava
Ausflug Silves und Monchique
Mein Reisebericht: 20.09. – 03.10.2018, Rundreise in den Wilden Westen der USA

20.09. - 03.10.2018, 14 Tage Los Angeles – Route 66 – Monument Valley – Grand Canyon – Las Vegas – Death Valley – Yosemite – San Francisco

100_Zion Nationalpark
123_Sacramento
127_San Francisco
53_Monument Valley
128_San Francisco - Pier 39 an der Fisherman's Wharf
1_Ankunft Los Angeles - Skyline
134_San Francisco - Golden Gate Brücke
125_San Francisco
Mein Reisebericht: 24.03. – 11.04.2018, Rundreise Vietnam - Südostasien authentisch und hautnah

Vietnam - ein Land, welches bekannt für Strände, Flüsse, buddhistische Pagoden und hektische Städte ist. In den nächsten 14 Tagen werden wir dieses Land hautnah und von allen Seiten kennenlernen.

Besuch einer Höhle in der Ha Long Bucht
Besuch des Kriegsopfermuseums Saigon
Ausflug ins Mekongdelta
Wanderung im Nationalpark Bach Ma
Kaiserstadt Hue - Restaurant Ancient Hu
im Dorf Ban Hang
Hanoi - am Hoan Kiem See
Freizeit in Saigon - Saigon Skydeck
Mein Reisebericht: 29.12. – 09.01.2018, Rundreise Namibia - Silvester unterm Kreuz des Südens

Nachdem die Weihnachtstage vorbei waren, wartete noch ein Highlight 2017 auf meine Reisegäste und mich: Unsere gemeinsame Reise nach Namibia über Silvester. Gemeinsam verabschieden wir das Neue Jahr mit spannenden Erlebnissen und unvergesslichen Momenten.

Swakopmund
im Etosha Nationalpark - Giraffe
im Intu Afrika Kalahari Reservat - Sundowner
im Etosha Nationalpark - Zebra
im Namib-Naukluft Nationalpark - Sesriem
im Etosha Nationalpark - Zebra
im Etosha Nationalpark - Strauß
im Intu Afrika Kalahari Reservat - Camelthorn Lodge
Mein Reisebericht: 25.10. – 09.11.2017, Rundreise Australien - grenzenloses Fernweh

Einmal ans andere Ende der Welt - dieser Traum geht nun für meine Reisegäste in Erfüllung. Gemeinsam erleben wir viele spannende und schöne Momente in Australien.

Melbourne - Cooks Haus
Daintree Nationalpark und Mossman Schlucht
Singapur - Chinatown
Kuranda - Seilbahnfahrt - Regenwaldwalk
Alice Springs - School of Air
Krokodil-Safari
Uluru
Great Ocean Road
Mein Reisebericht: 07.05. – 18.05.2017, Rundreise Portugal - von Nord bis Süd

Portugal, das Land der Seefahrer. In den nächsten 12 Tagen werden wir dieses vielseitige Land von Norden nach Süden erkunden und dabei unvergessliche Reisemomente erleben.

Wallfahrtskirche Bom Jesus
Lissabon - Blick auf Rossio
Kloster in Batalha
Korkfabrik bei Evora
Porto
Mittagspause in Nazare
Cascais
Schloss von Sintra
Mein Reisebericht: 18.03. – 29.03.2017, Schatztruhe Golf von Arabien - DIE Golfstaaten-Rundreise

Gemeinsam mit einer Kleingruppe bereise ich in den nächsten 12 Tagen die Golfstaaten... Begleiten Sie mich auf eine Reise der Gegensätze.

Dhau Fahrt im Oman
Bahrain - Al Jasra - Handwerksstuben
Bahrain - Isa bin Ali Haus
Dubai Museum
Dubai Museum
Dubai
Doha
Dubai Mall
Mein Reisebericht: 26.10. – 16.11.2016, Große Rundreise Neuseeland - Nordinsel und Südinsel

Eine Reise ans andere Ende der Welt: Neuseeland - Das Land der langen weißen Wolke. Dieses Land soll unser Reisefieber in den nächsten drei Wochen stillen. Gemeinsam mit 18 neugierigen Reisegästen begebe ich mich auf eine Traumreise...

Kaikoura - Picton - Transcoastal Zugfahrt
Christchurch - Punakaiki
Wellington - Freizeit
Singapur - Chinatown
Filmset Hobbiton
Auckland
Queenstown - Manapouri
Franz Josef Gletscher
Mein Reisebericht: 24.08. – 08.09.2016, Vancouver, Kreuzfahrt Inside Passage & Rundreise in Alaska

Begleiten Sie mich auf eine Reise durch die unendlichen Weiten Alaskas und erleben Sie "Wildnis" hautnah!

Ausflug in Ketchikan - Stadtbesichtigung - Dollys House
Ausflug nach Vancouver Island - Butchart Gardens
Ausflug nach Vancouver Island - Butchart Gardens
Ausflug nach Vancouver Island - Butchart Gardens
Fahrt nach Anchorage - Mount Denali
Letzter Tag - Abschied von Vancouver und Wasserflugzeug-Rundflug
Zugfahrt mit dem Denali Star
Juneau
Mein Reisebericht: 05.03. – 20.03.2016, Karibik-Kreuzfahrt mit MSC

16 Tage Sonnenschein, warme Temperaturen, Traumstrände und ein kunterbunter Mix verschiedener Kulturen... All diese Faktoren haben meine Gäste zu dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Reise überzeugt. Gemeinsam erleben wir die Karibik...

Panoramafahrt Tortola
Martinique - Ausflug zu den Schildkröten
Grenada
P3096092
Grenada
Hafenort Pointe-a-Pitre
Barbados - Inselrundfahrt
St. Maarten - Philipsburg
Mein Reisebericht: 30.12. – 03.01.2016, Silvester auf Malta - mit Hotel am Mittelmeer

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen und so packen wir unsere Koffer und genießen Silvester auf der kleinen Mittelmeerinsel mit angenehmen Frühlingstemperaturen...

Gozo - Ggantija Tempel in Xaghra
Hafenrundfahrt
Gozo - Azure Window
Marsaxlokk
Valletta - Blick von den Barrakka Gärten
St. Johns Co Kathedrale
Gozo - Ggantija Tempel in Xaghra
Auf dem Weg zur Fähre nach Gozo
Mein Reisebericht: 17.10. – 18.11.2015, Rundreise Ozeanien - Australien und Neuseeland

Grenzenloses Fernweh... mit diesem Motto begeben sich meine Reisegäste mit mir auf große Abenteuerreise nach Australien.

Castle Hill Rocks
Am Fox Gletscher - leider sieht man den Gletscher nicht
Blick auf Wellington
Altes Walfangschiff
Spaziergang zu den Pfandkuchenfelsen
Im Kaurimuseum
Queenstwon
Spaziergang - Ship Creek
Mein Reisebericht: 23.06. – 02.07.2015, Rundreise Island - Naturparadies im Atlantik

Das Reisefieber führt mich und meine Reisegäste diesmal nach Island. Eine Insel, geformt durch das Spiel zwischen Feuer und Eis...

Wasserfall Gullfoss
Halbinsel Snaefellsnes
Hochtemperaturgebiet Namaskard
Wasserfall Selfoss
Reykjavik
Wasserfall Godafoss
Hallgrímskirkja
P6262758
Mein Reisebericht: 09.05. – 23.05.2015, Kombination Istanbul und Westtürkei und Rundreise Kappadokien

Wir begeben uns auf die Spuren vergangener Jahrtausende. Während unserer Rundreise lernen wir einige der interessantesten antiken Orte der Türkei kennen und erleben Geschichte hautnah.

Kappadokien
Tarsus
Bahnhof Pozanti
Korykische Grotten - Hölle oder Paradies?
unser Reisebus
Göreme
Hmmmmmm.....
Mamure
Mein Reisebericht: 29.03. – 11.04.2015, Kombireise - Städtereise Lissabon und Wanderreise Madeira

Um den kalten Tagen über Ostern 2015 zu entkommen fliegen wir nach Portugal, in die Sonne. Eine aufregende Städtereise erwartet uns...

Santa Maria Maior de Lisboa
Castelo de Sao Jorge
Besichtigung Hieronymuskloster
Cascais
Stadtrundfahrt Lissabon - Parlament
Entdeckerdenkmal vom Wasser aus
Segelturn auf dem Tejo
P4021976
Mein Reisebericht: 27.02. – 06.03.2015, Städtereise Marrakesch - Orient pur in Marokko

Marokko, ein Land der Gegensätze... Während unserer Städtereise erleben wir das orientalische Großstadtflair, die schönen Täler des Hohen Atlas und Ruhe und Entspannung an der Atlantikküste, in Essaouira....

Marrakesch
Ausflug nach Essaouira
Marrakesch Gauklerplatz
Jardin Majorelle in Marrakesch
Ausflug nach Essaouira
Ausflug ins Ourika-Tal
Marrakesch Souk
Marrakesch Gauklerplatz
Mein Reisebericht: 26.12. – 04.01.2015, Singlereise Marokko - Silvester im Orient erleben

Vom 26.12.14 - 04.01.15 begleitete mich die Eberhardt Travel Reisegruppe in den Orient. Zwischen pulsierenden Souks und wunderschönen Landschaften erlebten wir ein etwas anderes Silvester als sonst...

Zurück nach Marrakesch
Ait Ben Haddou
Besuch einer Fossilienwerkstatt bei Erfoud
auf dem Weg nach Merzouga
Westküste Marokkos - Richtung Agadir
auf dem Weg nach Zagora
Dadesschlucht
Mein Reisebericht: 04.11. – 20.11.2014, Wanderreise Peru - Wandern auf dem Salkantay Trek nach Machu Picchu

Wie wäre es einmal mit einem Abenteuer, einer "Expedition" im Herzen Perus? Mutige Eberhardt Reisegäste begeben sich auf eine Wandertour durch die Anden bis nach Machu Picchu...

Humantay Gletscher und See
Cruz del Condor
PB150522
Blick auf Machu Picchu
Puno
Tambomachay
Soraypampa
Wanderung zum Humantay Gletscher
Mein Reisebericht: 24.05. – 31.05.2014, Kreuzfahrt Holland - mit dem Rad durch Süd-Holland

Eine Woche im "Grünen Herzen" Südhollands, per Rad und Schiff, verging wie im Fluge. Lesen Sie hier alles über die Höhepunkte dieser Reise...

Von Rotterdam nach Schoonhoven - Kinderdijk
Gouda Rathaus
Von Rotterdam nach Schoonhoven
Von Aalsmeer nach Leiden
Rotterdam - Hafenrundfahrt
Rotterdam - Hafenrundfahrt
Von Leiden nach Gouda
Amsterdam in der Abendsonne
Mein Reisebericht: 08.05. – 22.05.2014, Rundreise Rhodos - mit Badeverlängerung an der Ägäis

Rhodos besitzt viele schöne Beinamen, die diese Insel sehr treffend bezeichnen. Sei sie nun als Sonneninsel, Roseninsel oder Juwel der Ägäis bekannt, diese Insel fasziniert schon auf dem ersten Blick...

Symi
Hotelanlage Faliraki
Ausflug an die Westküste - Siana
Ruinen der Stadt Kamiros
Stadion der Akropolis von Rhodos
Rhodos - Großmeisterpalast
Akropolis von Lindos
Filerimos
Mein Reisebericht: 13.04. – 26.04.2014, Lissabon und Madeira - Reise-Kombination

In einer Stadt, die im Laufe der Zeit immer wieder viele unterschiedliche Kulturen aus weit entfernten Gegenden aufgenommen hat, spürt man noch heute in jedem historischen Viertel den Hauch eines Dorfes. Nur zu Recht wird Lissabon als Perle Portugals bezeichnet...

Restaurant mit Meerblick (Porto Moniz)
Souvenirs
...doch im Süden strahlt schon wieder Sonne
in allen Farben...
Orchidee
im Hafen Funchal
...
Mein Reisebericht: 22.10. – 02.11.2013, Rundreise Marokko - Karawane unter dem Halbmond

"Wie aus 1001 Nacht" - So haben wir uns Marokko schon immer vorgestellt. Marokko, das Land der untergehenden Sonne, wird uns in den nächsten zwölf Tagen der Rundreise immer wieder aufs Neue verzaubern und zum Stauen bringen... Rundreise, Casablanca – Rabat – Meknes – Fes – Marrakesch

Blick zum Ruinenensemble der Chellah
Blick nach Ait Ben Haddou
 Spaziergang in der Kasbah der Oudaias
Jardin Majorelle in Marrakesch
 Spaziergang in der Kasbah der Oudaias
Eberhardt Reisegäste im Moschee-Mausoleum von Moulay Ismail
frisch gefangen...
 Spaziergang in der Kasbah der Oudaias
Mein Reisebericht: 09.10. – 16.10.2013, Wanderreise auf Mallorca

Mallorca - Insel der Träume oder doch nur Sangria am Strand und Ballermann? Unsere Reise sollte uns vom erstgenannten überzeugen. Die Wanderungen fern ab des normalen Touristendaseins auf Mallorca gaben uns die Möglichkeit die Insel auf eine andere Art kennenzulernen. Sieben abwechslungsreiche Tage und tolle Wanderungen warten auf uns und die sonnenhungrigen unter uns sollen auch nicht zu kurz kommen.

Palma Aquarium
Wanderung von Esporles nach Banyalbufar
Wanderung von Esporles nach Banyalbufar
Erdbeeren vom Baum
Sonnenuntergang nach der Ankunft im Hotel
Palma Aquarium
Palma Aquarium
Wanderung von Déiá nach Sóller
Mein Reisebericht: 17.09. – 01.10.2013, Byzanz und die antiken Schätze der Westtürkei

“Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.” Dieser Schritt führte uns durch antike Städte, archäologische Schmuckstücke und ließ uns eine andere Kultur kennenlernen. Von Antalya nach Perge – Bursa – Istanbul – Troja – Pergamon - Ephesus und Pamukkale.

das Trojanische Pferd
Süleymaniya vom Boot aus gesehen
altes Stadion von Perge
eine der Großen Brücken über den Bosporus
Akropolis und Säulenreste
Aufenthaltsraum in der Kervansaray
Kalksteinterassen von Pamukkale
Sinterterassen von Pamukkale

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: