Kerstin Langner

Kerstin Langner

Reisemanagerin

Qualifikationen:
Verkehrswirtschaft (M. Sc.)

Sprachkenntnisse:
Englisch, Russisch

  k.langner@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 224
Über mich ...

Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird. - Theodor Seuss Geisel

 

Viele dieser wertvollen Augenblicke, die ich nie wieder vergsessen werde, habe ich auf meinen bisherigen Reisebegleitungen sammeln dürfen. Auf Island hat mich die einzigartige Atmosphäre am Strand von Vik in Ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen, die Erinnerung an die tollen Lichtverhältnisse und atemberaubenden Regenbögen bereitet mir immer noch Gänsehaut und hat das Reisefieber bei mir entfacht. In St. Petersburg ist mit dem Besuch von Schwanensee ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen, auf Korsika hat mich die Warmherzigkeit unserer örtlichen Reiseleiterin in Letizia in Bonifacio beeindruckt und erzeugt immer noch ein Lächeln, wenn ich an diesen wundbar sonnigen Tag denke.

 

Während meines Studiums der Verkehrswirtschaft an der Technischen Universität Dresden habe ich mich auf Tourismus und Logistik spezialisiert, deswegen ist Eberhardt TRAVEL der perfekte Arbeitgeber um die Theorie mit der Praxis zu verbinden. Seit 2015 arbeite ich im Produktmanagement und freue mich mit Ihnen fremde Länder und Kulturen zu entdecken.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 20.05. – 27.05.2017, Frankreich - zu Gast bei Napoleon Bonaparte auf Korsika

"Insel der Schönheit" oder "Gebirge im Meer" - Korika trägt viele Beinamen. In sieben Tagen konnten wir selbst unvergessliche Eindrücke sammeln. Kommen Sie mit mir noch einmal auf die gedankliche Reise über die Insel.

Kirche in Bonifacio
Bootsfahrt Cap Corse
Bucht an der Westküste
Innenstadt von Corte
Strand in der Nähe von Calvi
Das Herz von Korsika
Lagune von Bigulia
Panorama Bonifacio
Mein Reisebericht: 19.07. – 24.07.2016, Städtereise St. Petersburg - Zarenmetropole an der Newa

Wir entdeckten die Zarenstadt St. Petersburg – Heimat Zar Peter der Große, Venedig des Nordens

Eremitage 3
Ausblick Hotel
Eremitage 1
Blutskirche 1
Peterhof 2
Garten Katharinenpalast 2
Eremitage 2
Garten Katharinenpalast 1
Mein Reisebericht: 20.09. – 24.09.2015, Rundreise Island - Insel aus Feuer und Eis

Unser Reiseziel ist die atemberaubende Insel aus Feuer und Eis. Es erwarten uns zahlreiche Höhepunkte und eine tolle örtliche Reiseleiterin, die viel Wissenswertes über das land und die Bewohner zu erzählen hat.

Myrdalsjökull 4
Hinfahrt Thingvellir
Skogamuseum 2
Skogafoss 3
Stokkur 2
Gulldfoss 3

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: