Philipp Sonntag

Philipp Sonntag

Reisemanager

Qualifikationen:
Tourismusmanagement (B.A.)

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch, Spanisch

  p.sonntag@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 217

Wir hatten in Phillipp Sonntag einen sehr guten Reisebegleiter

J. Dilger / 17.01.2019

Besonders lobend erwähnen möchten wir die Reiseleitung durch Herrn Philipp Sonntag.

W. Patzelt / 17.01.2019

Super Reiseleitung,-Betreuung

M. Brüll / 17.01.2019
Über mich ...

Schon früh ging es dank meiner Eltern auf Reisen, zuerst vor allem innerhalb Deutschlands und Europas, mit zunehmenden Alter auch in weiter entfernte Länder, wie zum Beispiel in die USA und Kanada aufgrund familiärer Verbindungen über den „großen Teich“. Durch einen Schüleraustausch hatte ich die Möglichkeit Einblicke zu erhalten, wie es sich in der Chinesische „Kleinstadt“ 'Nanchang' mit 3 Mio. Einwohnern lebt. Die Leidenschaft für das Reisen mündet in ein Tourismusmanagementstudium an der HS Harz in Wernigerode. Dadurch ergab sich die Möglichkeit ein Erasmusaufenthalt in Krakau zu absolvieren und vor allem Polen und die Ukraine näher kennen zu lernen. Durch diese Zeit und weitere Urlaube in Osteuropa und auf dem Balkan sind mir diese Regionen besonders ans Herz gewachsen. Nicht nur die wechselvolle Geschichte mit faszinierenden Landschaften, sondern gerade die Herzlichkeit der Menschen machen den Reiz dieser Destinationen für mich aus.

Da man seinen Horizont ständig erweitern sollte, freue ich mich gemeinsam mit Ihnen weitere Destinationen zu entdecken und würde mich freuen mit Ihnen gemeinsam auf Reisen zu gehen.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 28.12. – 02.01.2019, Silvesterreise Lemberg (Lwiw) - Ukraine - in einer kleinen Reisegruppe

Lemberg, Lviv oder Lwów, die 750.000 Einwohner große Stadt im Westen der Ukraine hat viele Namen, durch zahlreiche unterschiedliche Einflüsse. Diesen "Schmelztiegel der Kulturen" wollten 12 Reiseteilnehmer im Rahmen der Silvesterreise näher kennen lernen.

Blick auf die Altstadt
 St.-Lorenz-Kirche
Lemberger Schokoladen Manufaktur
Schloss Pidhirzi
Bahnhofshalle aus der K. u. K. Zeit
Rathaus in Zhowkwa
Adam-Mickiewicz-Denkmal
Weihnachtlicher Marktplatz

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: