Alle unsere Urlaub-Hotels sind mit eigener Anreise (z.B. Auto) buchbar.       Jetzt entdecken
Richard Tauscher

Richard Tauscher

EDV-Manager

Qualifikationen:
Fachinformatiker für Systemintegration

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch

  r.tauscher@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 178
Über mich ...
Im August 2019 beendete ich meine dreijährige Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Direkt im Anschluss begann ich meine jetzige Tätigkeit bei Eberhardt TRAVEL. Als EDV-Manager bin ich verantwortlich für die Administration der Client- und Serverhardware sowie für Problemlösungen der intern eingesetzten Anwendungen. Da ich sehr gern noch mehr von der Welt kennen lernen möchte, bin ich sehr froh, in einem Team der Tourismusbranche zu arbeiten.
Bereits entdeckte Länder ...

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: