Stefanie Knisse

Stefanie Knisse

Kundenservice

Qualifikationen:
M.Sc. Verkehrswirtschaft

Sprachkenntnisse:
Englisch

  s.knisse@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 245

Stefanie ( Steffi ) Knisse ist eine ganz tolle Reiseleiterin, hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen, sich um alle Belange gekümmert, so dass ich mich rundherum gut betreut fühlte. 1A mit Sternchen...!!!

N. Riedel / 21.05.2018

Super Lob an die Reisebegleiterin - sehr angagiert, wir hatten viel Spaß

H. Müller-Heissler / 20.02.2018

Ganz lobenswert ist Ihre Reiseleiterin Frau Stefanie Knisse zu erwähnen, die sehr engagiert und auf jeden Teilnehmer der Reise , ob jung oder alt eingehend, ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit als Reiseleiterin, gerecht wurde und jedem behilflich war.

J. Prager / 17.10.2017

Ich möchte mich nochmals für die gute Betreuung beim Eberhardt Team bei der Buchung der Reise, und bei unserer netten Reisebegleitung, Frau Steffi Knissel, für die hervorragende Betreuung während der Reise bedanken.

G. Reitter / 14.10.2017

es war eine sehr schöne Reise und mit Frau Stefanie Knisse als Reiseleiterin wurden wir ausgezeichnet betreut. Noch einmal ein ganz grosses Danke. Gern reisen wir wieder mit Eberhardt Reisen und wenn immer möglich mit Frau Knisse.

F. Haeder / 01.10.2017

Stefanie Knisse hat uns als Reiseleiterin kompetent, souverän und dabei immer freundlich geführt.

J. Schröter / 01.08.2017

Eine sehr freundliche und fürsorgliche Reiseleitung, ein tolles Hotel, gut geplante und durchgeführte Ausflüge...

R. Buecher / 08.02.2017

sehr motivierte, kompetente und fleisige Reiseleitung

S. Landthaler / 29.11.2016
Über mich ...

Schon seid Kindestagen bin ich von fremden Ländern und Kulturen fasziniert. Während meiner Studienzeit habe ich mehrere europäische Städte und Länder bereist. Im Anschluss an mein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing war ich zu einem selbstorganisierten Work-and-Travel-Aufenthalt in Australien und Hongkong. Ich habe Festivals mitorganisiert, im Verkauf und in der Gastronomie gearbeitet. Das Reisen ist schon immer meine Leidenschaft. Dank Eberhardt TRAVEL habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich freue mich, mit Ihnen sowohl die wundervollen und schönen Plätze als auch die interessanten Kulturen dieser Welt kennenzulernen.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 12.05. – 19.05.2018, Single-Wanderreise auf Menorca

Traumhafte Küsten, großartige Wanderungen und prähistorische Momente - Wir lernen die Schönheiten Menorcas auf unserer einmaligen Reise intensiv kennen und lieben.

Naturpark S'Albufera
Wanderung Son Bou nach Es Canutells
Naturpark S'Albufera
Wanderung von Es Migjorn Gran an den Strand von Cala Galdana
Wanderung im Naturpark S'Albufera von Favaritx nach Es Grau
Wanderung von Es Migjorn Gran an den Strand von Cala Galdana
Wanderung von Cala Tirant nach Binimel-lá
Wanderung von Es Migjorn Gran an den Strand von Cala Galdana
Mein Reisebericht: 29.01. – 19.02.2018, Rundreise und Kreuzfahrt Australien - Tasmanien - Neuseeland

Großartiges Great Barrier Reef, wunderschöner Ayers Rock, beeindruckende Metropolen, putzige Kängurus in Tasmanien sowie atemberaubende Landschaften in Neuseeland - Dies und vieles mehr zählen zu den Höhepunkte unserer Traumreise ans Ende der Welt!

Besuch der Kata Tju?a (The Olgas) mit kleine Wanderung
Kleine Wanderung des
Stadtrundfahrt durch Rotorua
Stadtrundfahrt durch Auckland
Dunedin Railway Station
Führung im Sydney Opera House
Production Show
Besuch des Kriegerdenkmals
Mein Reisebericht: 28.12. – 11.01.2018, Rundreise Südafrika - Silvester in Kapstadt, Weingenuss & Tiererlebnis

GELUKKIGE NUWE JAAR 2018 aus Südafrika - Unsere Traumreise mit Weingenuss in Stellenbosch, großartigem Silvester-Feuerwerk an der Waterfront in Kapstadt, tollem Blick vom Tafelberg und einmaligen Safaris im Swaziland und Simbavati Naturreservat beginnt!

Mittagspause in der Simbavati River Lodge
Silvester-Abendessen an der
Besuch des Dorfmuseums in Stellenbosch
Abendessen im Devon Valley Hotel in Stellenboschin
Fahrt von Durban nach St. Lucia
Vierte und letzte Pirschfahrt am Vormittag im Timbavati Naturreservat in Südafrika
Fahrt vom Hoedspruit Eastgate Airport zur Simbavati River Lodge
Stadtrundfahrt durch Kapstadt
Mein Reisebericht: 30.10. – 12.11.2017, Hawaii-Kreuzfahrt mit Pride of America und San Francisco

Eine Traumreise mit tollem Vorprogramm in der bunten Metropole San Francisco ins sonnige immergrüne Hawaii mit Lei-Blumenketten, frischen Ananas, leckeren Macadamia-Nüssen, riesigen Banyan-Bäumen, singenden Busfahreren und schönen Stränden erwartet uns.

Besuch von Pearl Harbour
Individuelle Inselrundfahrt Maui mit allen Gästen im Taxi
Stadtrundfahrt durch San Francisco
Besuch des Diamond Head in Honolulu auf O'ahu
Bootsfahrt unter der Golden Gate Bridge und an Alcatraz vorbei
Lombard Street in San Francisco
Individuelle Inselrundfahrt Maui mit allen Gästen im Taxi
Ausflug NWK18 mit NCL
Mein Reisebericht: 17.09. – 29.09.2017, Kreuzfahrt Ostküste USA & Kanada mit AIDA

Unser mitreißendes Abenteuer mit der AIDAdiva führt uns in die quirlige Metropole New York mit zweitägiger Verlängerung dank Hurrikan José sowie zu den großartigen Städten Halifax, Québec und Montreal in Ost-Kanada.

Abendlicher Stadtrundgang durch New York City
Abendessen im
Erholung auf See am 22.09.2017
Spaziergang im Mount Royal Park mit Besuch des
Besuch des Fischerdorfs Peggy's Cove
Besuch von Liberty Island
Ankunft am Montreal Alexandra Quay, Cruise Terminal 1, Montreal, Kanada
Fahrt mit BIG BUS entlang der
Mein Reisebericht: 19.07. – 30.07.2017, Kreuzfahrt Norwegen, Schottland und Island mit MSC

Beeindruckende Landschaften, großartige Seen sowie interessante Erzählungen zu Land und Leute sowohl in Invergordon & Kirkwall in Schottland als auch in Akureyri, Isafjordur & Reykjavik in Island - Eine spannende Kreuzfahrt mit der MSC Preziosa beginnt.

Schottland Island 2017
Schottland Island 2017
Schottland Island 2017
Schottland Island 2017
Schottland Island 2017
Schottland Island 2017
Schottland Island 2017
Schottland Island 2017
Mein Reisebericht: 12.04. – 23.04.2017, Rundreise Japan - Land der aufgehenden Sonne

Faszinierendes Japan! - Wir lernen "das Land der Gegensätze" mit traditionellen Tempelanlagen und heiligen Rehen auf der einen sowie imponierenden Metropolen und überpünktlichen Shinkansen auf der anderen Seite intensiv kennen.

Besuch des Meiji Schrein in Tokio
Spaziergang durch Hiroshima
Besuch des Kamakura Hase Tempel
Besichtigung des Kaiserpalasts Kyoto
Besuch des Gedenkmuseums in Hiroshima
Spaziergang durch Hiroshima
Spaziergang durch Hiroshima
Ankunft an der Kyoto Station mit Besichtigung des beeindruckenden Bahnhofs
Mein Reisebericht: 21.01. – 07.02.2017, Asien-Kreuzfahrt mit AIDA

Beeindruckende Metropolen, traumhafte Strände, großartige Tempelanlagen, neugierige Affen und wunderschöne Schmetterlinge sowie unterhaltsame Shows und interessante Gastvorträge auf der AIDAbella - Dies sind nur wenige Höhepunkte unserer Traumreise.

0707 Südostasien Auswahl 2017
Saigon, Vietnam
Bangkok, Thailand
0468 Südostasien Auswahl 2017
0838 Südostasien Auswahl 2017
0323 Südostasien Auswahl 2017
0566 Südostasien Auswahl 2017
Bangkok, Thailand
Mein Reisebericht: 19.09. – 08.10.2016, Die Große Australien-Rundreise

Beindruckende Metropolen, unendliches Outback, wunderschöner Ayers Rock, putzige Wallabys und viele Kakadus, interessante Kunst der Aborigines und großartiges Great Barrier Reef - Dies sind nur ein paar Höhepunkte unserer Traumreise ans Ende der Welt!

Kakadu-Nationalpark & Arnhemland-Safari
Kakadu-Nationalpark & Arnhemland-Safari
Kakadu-Nationalpark & Arnhemland-Safari
Ayers Rock
Abendliche Erkundungstour durch Singapur
Alice Springs
Stadrundfahrt in Singapur
Darwin
Mein Reisebericht: 28.06. – 05.07.2016, Singlereise Madeira - mit mehr Bewegung und Naturerlebnissen

Eine traumhafte Reise mit tollen Wanderungen und dem Besuch schöner Ortschaften wartet auf uns :-)

Wanderung Curral dos Romeiros
Botanische Garten
Santana
Posto Florestal Ribeiro Frio
Câmara de Lobos
Botanische Garten
Botanische Garten
Pico do Arieiro
Mein Reisebericht: 07.05. – 14.05.2016, Singlereise Kanalinseln - Jersey, Guernsey & Sark

Die tollen Kanalinseln Jersey, Sark und Guernsey verzaubern uns mit farbenfroher Natur, abwechslungsreicher Landschaft, traumhaften Buchten und idyllischen Orten einzigartig jede auf ihre Weise. Im örtlichen Reisebus legen wir rund 230 Kilometer zurück.

Wanderung vom Leuchtturm
Fahrt zum
Besuch des Privatgartens der Familie Miles
Besuch des Privatgartens der Familie Skinner
Besuch der
Rozel Bay
Besuch des Privatgartens der Familie Miles
Wanderung von der Bouley Bay zur Rozel Bay
Mein Reisebericht: 13.02. – 05.03.2016, Kreuzfahrt Südamerika - Umrundung Kap Hoorn

Beeindruckende Gletscher, verdeckte Vulkane, prächtige Wasserfälle, putzige Magellan-Pinguine und Nasenbären, unterhaltsame Tango- und Sambashow sowie die überragende Christusstatue - Dies sind nur ein paar Höhepunkte unserer Traumreise ans Ende der Welt!

Abendessen im Hauptrestaurant
Love Boat Disco Deck Party auf Deck 14
Besuch der Christusstatue auf dem Corcovado in Rio de Janeiro
Tendern nach Puerto Montt
Tag auf See - Umfahrung von Kap Hoorn
Rio de Janeiro
Punta Norte
Naturreservat der Magellan-Pinguine
Mein Reisebericht: 20.09. – 27.09.2015, Single-Wanderreise auf Menorca

Traumhafte Strände, anmutige Naturhäfen und prähistorische Momente - Wir lernen die Schönheiten Menorcas auf unserer einmaligen Reise intensiv kennen und lieben. Im örtlichen Reisebus legen wir rund 529 Kilometer zurück und rund 46,5 Wanderkilometer.

Ganztägiger Ausflug Xauxa - Das verborgene Menorca
Wanderung im Naturpark S’Albufera von Favaritx nach Es Grau
Von Cala Blanca über Maó-Mahón, Binibeca nach Cova d'en Xoroi
Ganztägiger Ausflug Xauxa - Das verborgene Menorca
Wanderung von Son Bou nach Es Canutells
Wanderung von Cala Tirant an den Strand von Binimel-lá
Von Cala Blanca über Maó-Mahón, Binibeca nach Cova d'en Xoroi
Wanderung von Sant Tomàs an den Strand von Cala Galdana
Mein Reisebericht: 10.06. – 26.06.2015, Kreuzfahrt West-Kanada & Rundreise in Alaska

Die atemberaubende Landschaft, einzigartige Tierwelt und weitreichende Gletscherwelt - Wir lernen die Schönheiten Alaskas und Vancouvers auf unserer einmaligen Reise intensiv kennen und lieben. Im örtlichen Reisebus legen wir rund 1.781 Kilometer zurück.

Besuch der Butchart Gardens in Victoria, British Columbia
Zwischenstopp in Nenana
Mittagspause auf Granville Island in Vancouver
Stadtrundfahrt in Fairbanks
Fotostopp am Stanley Park in Vancouver
Spaziergang des Nugget Falls Trails zum Wasserfall beim Mendenhall-Gletscher
Besuch des Mendenhall-Gletschers
Fahrt von Anchorage nach Seward
Mein Reisebericht: 14.05. – 25.05.2015, Rundreise Portugal - von Nord bis Süd

Ob das städtische Leben oder frische Meeresluft an der Algarve - Wir lernen Portugal mit seinem leckeren Wein und freundlichen Menschen auf unserer einmaligen Reise intensiv kennen. Im örtlichen Reisebus legen wir insgesamt rund 1.678 Kilometer zurück.

Stadtrundgang in Lagos
Entdeckerdenkmal in Lissabon
Stadtrundfahrt in Lissabon
Königspalast Palácio Nacional in Sintra
Stadtrundgang in Guimaraes
Hieronymus-Kloster in Lissabon
Besuch des Cabo de São Vicente
Stadtrundfahrt in Lissabon
Mein Reisebericht: 05.11. – 18.11.2014, Rundreise Kuba - Zigarren, Rum & Karibik

Auf den Spuren Hemingways oder das Valle de Viñales - Wir lernen die karibische Insel mit bunten Oldtimern, traumhaften Stränden und leckerem Rum auf unserer einmaligen Reise intensiv kennen. Im örtlichen Reisebus legen wir rund 1555,9 Kilometer zurück.

Oldtimerfahrt durch Havanna
Finca
Mittagessen im Restaurant
LKW-Fahrt zum Guanayara Naturpark
Finca
Mittagessen und Badeaufenthalt auf der Insel Cayo Blanco de Zaza
Finca
Mittagessen im Restaurant
Mein Reisebericht: 18.10. – 26.10.2014, Rundreise Dubai und Abu Dhabi - Arabische Emirate

Bur Dubai, Burj Khalifa, Palm Jumeirah, Abu Dhabi, Sharjah und Al Ain - Wir lernen die Wüstenstadt mit eindrucksvollen Weltrekorden auf unserer einmaligen Reise intensiv kennen und lieben. Im örtlichen Reisebus legen wir rund 1110,3 Kilometer zurück.

Fahrt nach Abu Dhabi
Kamelmarkt in Al Ain
Wüstensafari Dubai
Gold Souk in der Dubai Mall
Dubai Museum
Dhau Cruise auf dem Dubai Creek
Gold Souk in der Dubai Mall
Sheikh Zayed Mosque in Abu Dhabi
Mein Reisebericht: 13.09. – 14.09.2014, Aktivwochenende für Singles- und Alleinreisende

Ein Aktivwochenende der besonderen Art: 65 Reisegäste wanderten durch die Wälder im Erzgebirge und der idyllisch gelegene Luftkurort Oberwiesenthal bot sich uns an diesem Wochenende umgeben von Wolken.

Fichtelberg Auswahl 2014
Fichtelberg Auswahl 2014
Single-Aktiv-Tag im Erzgebirge
Single-Aktiv-Tag, Oberwiesenthal
Single-Aktiv-Tag im Erzgebirge
Single-Aktiv-Tag, Gruppenbild
Fichtelberg Auswahl 2014
Single-Aktiv-Tag, Oberwiesenthal
Mein Reisebericht: 04.09. – 11.09.2014, Madeira - Blumeninsel im Atlantik

Funchal, Vereda dos Balcões, Weinfest in Estreito de Câmara de Lobos, Machico, Porto Moniz oder Korbschlittenfahrt in Monte - Wir lernen Madeira auf unserer einmaligen Reise kennen und lieben. Im örtlichen Reisebus legen wir rund 487,9 Kilometer zurück.

Madeira, Blandy´s Garden
Madeita, Blüte und Frucht vom Philodendron
Madeira, Funchal, Bot. Garten, Popkornstrauch
Madeira, Funchal, Orchideen- Fundation
Madeira, Blandy´s Garden, Hortensien
Madeira, Cabo Girao
Madeira, Sao Vicente, Deckenmalerei in der Kirche
Madeira, Funchal, Bot. Garten, Elchfarn
Mein Reisebericht: 24.06. – 03.07.2014, Rundreise Island - Naturparadies im Atlantik

Reykjavík, Akureyri, die Gletscherlagune Jökulsárlón, Vík und die Südküste mit Eyjafjallajökull und Skogafoss - Wir lernen Island auf unserer einzigartigen Reise intensiv kennen und lieben. Im örtlichen Reisebus legen wir rund 2342 Kilometer zurück.

Nationalpark Þingvellir
Walbeobachtung mit Ambassador bei Akureyri
Walbeobachtung mit Ambassador bei Akureyri
Gletscherauffahrt am Vatnajökull
Gletscherlagune Jökulsarlon
Restaurant Skólabrú
Pferdeausflug in Akureyri
Walbeobachtung mit Ambassador bei Akureyri
Mein Reisebericht: 31.05. – 07.06.2014, Singlereise Kanalinseln - Jersey, Guernsey & Sark

Jersey, Sark & Guernsey - Auf unserer einzigartigen Reise zu den traumhaften Kanalinseln werden wir von deren farbenfrohen Natur und abwechslungsreichen Landschaft verzaubert. Im örtlichen Reisebus legen wir rund 229 Kilometer zurück.

Atlantique Seafood Bar auf Jersey
Bar
La Coupeé auf Sark
Wanderung St. Aubin's Bay zum La Corbière und St. Brélade's Bay auf Jersey
Eric Young Orchid Foundation auf Jersey
Sark Entdeckungstour
Besuch von Privatgärten auf Jersey
Window in the rock auf Sark
Mein Reisebericht: 27.04. – 01.05.2014, Singlereise Island - Reykjavik und der Südwesten

Reykjavík, der "Goldene Kreis" und die isländische Südküste mit Eyjafjallajökull, Skogafoss und Vík - Wir lernen Island auf unserer einzigartigen Reise intensiv kennen und lieben. Im örtlichen Reisebus legen wir rund 785 Kilometer zurück.

Thingvellir Nationalpark
Thingvellir Nationalpark
Skógafoss
Snorrabúd
Walbeobachtung
Eyjafjallajökull
Perlan
Snorrabúd
Mein Reisebericht: 30.12. – 01.01.2014, Silvester in Meerane

Auf unserer Reise über den Jahreswechsel in Meerane entspannen und erholen wir nicht nur im schönen "Hotel Meerane". Wir unternehmen auch einen interessanten Ausflug in die Destillerie in Bockau sowie zum Schloss- und Spielkartenmuseum in Altenburg.

Feuerwerk Hotel Meerane
Hotel Meerane
Erzgebirgische Destillerie und Liqueurmanufaktur GmbH Bockau
Silversterfeier Hotel Meerane
Silversterfeier Hotel Meerane
Silversterfeier Hotel Meerane
Feuerwerk Hotel Meerane
Erzgebirgische Destillerie und Liqueurmanufaktur GmbH Bockau
Mein Reisebericht: 19.10. – 01.11.2013, 14 Tage Rundreise durch Peru

Auf unserer einzigartigen Reise lernen wir Peru mit einer rund 2.600 Kilometer langen Küste, den Anden mit einer Höhe bis über 6.500 Meter und tropischen Amazonastiefland kennen und lieben. Im örtlichen Reisebus legen wir rund 2.122 Kilometer zurück.

Ausblick vom Aussichtspunkt
Stadtführung in Arequipa
Stadtführung in Cusco
Puno
Fahrt zum Cruz del Cóndor
Chala
Kloster Santa Catalina in Arequipa
Chivay
Mein Reisebericht: 11.09. – 21.09.2012, Grünes Nordspanien für Singles und Alleinreisende

Auf unserer gemeinsamen Reise haben wir Nordspanien mit seinen grünen Gebirgsketten, seiner abwechslungsreichen Küstenlandschaft und wunderschönen Bauwerken kennen und lieben gelernt. Im örtlichen Reisebus haben wir rund 2738 Kilometer zurückgelegt und auf unserem Weg 24 Kathedralen, Kirchen und Kapellen besichtigt, wobei unser außerordentlich historisch erfahrener Reiseleiter Matthias uns deren Geschichten anschaulich erläutert hat.

Stadtführung in Oviedo mit Elena
Besichtigung des Ortes Covadonga
Besichtigung des Ortes Castro Urdiales
Beichtstuhl in der Kathedrale in Santiago de Compostela
Blick vom Hafen auf das Meer in A Guarda
Wanderung zum Cruz de Ferro
Ausflug zum Praia das Catedrais
Ausflug zum Praia das Catedrais

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: